Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

17891113

Kommentare

  • RayelRayel

    295

    bearbeitet 27. September, 14:28
    Meld mich auch mal wieder☺️

    Hallo den neuen -> kurze Hibbelzeit 🍀

    Allen wo die Mens eingetrudelt is -> 💪🍀🫶 der nächste Zyklus gehört uns !!!

    @MrsBatman ich hab auch schon mit so einem geliebäugelt - magst berichten wie er dir gefällt ?
    Ich bin an Zyklus Tag 11 im 5ten ÜZ …

    Hab ja am 15.10 den Termin bei der Gyn - um mal zu besprechen welche Untersuchungen so als erstes anstehen würden …
    Langsam merk ich wie mein Freund auch enttäuschter wird mit jedem Zyklus 🤷‍♀️
    Hoffe dieser Zyklus wird ned wieder 38 Tage 🙈🤦‍♀️
    Ich bin den Zyklus wieder a weng optimistischer -> weil irgendwann muss es ja schließlich klappen oder ? 😔😅🙈

  • Ich bin in üz 4, der sich leider wieder ewig zu ziehen scheint. Ovus sind an zt 19 immer noch absolut negativ.
  • MrsBatman schrieb: »
    Oje hier ist momentan echt viel los 😔 ich hoffe für uns der Herbst wird jetzt etwas besser in jeder Hinsicht.

    Habe mir jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue bestellt, mal schauen …

    In welchen ÜZ seid ihr eigentlich schon alle ?

    2 Üz nach Fg... auf in den den 3.
  • Oh nein ich drück euch alle 🥺
    Es ist so zermürbend, wenn es so wenige erfolge in dem thread hier gibt 😓

    Bei uns ist momentan auch daheim der wurm drin bzw zw meinem mann und mir, die woche war der horror, weiss gar nicht wann wir das letzte mal geherzelt haben! (Und das macht ihn sauer🥲)
    Naha mens ist vorbei, vl hilfts ja was😅 und wochenende steht an und wir sind daheim und haben hoffentlich zeit um uns zeit für uns zu nehmen.
    Finde das tatsächlich sehr oft am schwierigsten sich zeit zu finden…
    Habe meinem mann eine pause vorgeschlagen und das wir vl verhüten oder die app und ovus nicht beachten use. Er war nicht so begeistert und möchte eigentlich jeden zyklus nutzen, nur steigt mir das alles grad zu kopf…hab keine lust mehr…
    Und generell sind wir beide nur gestresst!
    Ich zähle die üz mittlerweile auch gar nicht mehr und wüsste auch gar nicht wie weit wir sind, nach dem einen jahr bin ich da schon bisschen abgestumpft 🥺
  • @Kunaa ja du hast recht, momentan ist hier irgendwie der Wurm drin 😣
    Mir geht es was die ÜZ angeht genauso, hab keine Ahnung wie weit wir sind, ist mir aber langsam auch egal, es macht sowieso keinen Unterschied mehr finde ich.

    Ich war heute das erste Mal bei der Akupunktur, hätte ich mir auch angenehmer vorgestellt 😂 War auch mit Fokus Kiwu und Entspannung dahingehend, aber so entspannend fand ich das nicht 🙈
  • 3d1784f0-7d72-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpegLangsam glaube ich nicht mehr das er positiv wird

  • Ach Mensch, das ist hier doch wirklich bescheiden momentan. Ich drück euch allen die Daumen!

    Ich bin ZT11, dh bei uns geht's jetzt in die heiße Phase, auch wenn schon Herzchen gesetzt wurden. Dazu musste ich gerade sehr über mich selber schmunzeln. Eine von unseren Katzen ist zu mir aufs Sofa kuscheln gekommen, was schon Mal unüblich ist, da sie keine große Kuschlerin ist. Und dann fängt die an an meinem Unterbauch zu schnüffeln und zu schnurren.
    Tja, mein Gehirn ist kurz Achterbahn gefahren. Mal schaun ob das eine kätzische Vorahnung war oder nur Zufall😹

    @MrsBatman wir sind im 2.ÜZ, also ich mach mir auch noch keinen Stress in irgendeiner Form.

    @mini93 ich war schon öfter bei Akupunktur, als angenehm hätte ich das noch nie bezeichnet😅 ich bin immer froh wenn ich das ganze ohne umzukippen überstehe.. aber spannend, dass es das auch mit Fokus KiWu gibt🤔
  • nessjj schrieb: »
    3d1784f0-7d72-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpegLangsam glaube ich nicht mehr das er positiv wird

    Wie weit biste denn?
  • @babynr3bitte ich bin heute ES 10 aber ich denke man sollte schon einen ganz leichten Strich sehen oder ? Meine Hoffnung ist eher gering :(
  • @nessjj Solange der Drache nicht gelandet ist kann noch alles passieren, diese onestep Test sollen auch erst sehr spät positiv anzeigen habe in den letzten Monaten sehr viel über diese Tests gelesen 🙈
    babynr3bitte
  • @MrsBatman habe nachgeschaut mit den selben Tests hat es bei meiner letzten ss bei ES 12 positiv angezeigt leider weiß ich nicht ob ich erst so spät getestet habe oder ob er vorher negativ war
  • @nessjj ES+10 ist noch früh... ist noch alles möglich.
  • 0n41od56wrsl.jpeg

    Es+10 ist noch alles offen ! Auch wenn ich die „Enttäuschung“ versteh 🙈
  • @mini93 ja so geht es mir auch, man hat schon gar keine lust nachzuzählen oder dran zu denken wie lang es schon geht🙈

    Oh Akupunktur kenn ich gar nicht, hab ich noch nie getestet, stell ich mir auch eher unangenehm vor!

    @nessjj wie schade 🥺 wann ist dein nmt?
    Also wenn du bei es+10bist ist es noch offen solang die mens ausbleibt 😊

    @Cappuccinchen also ich habe zwei katzen und in allen schwangerschaften haben sie öfter auf mir platz genommen zum kuscheln 😊 das war auch bei der letzten ss so. Witzigerweise ist es immer unterschiedlich welche da kommt, hab mich schon gefragt ob es vielleicht am geschlecht des babies liegen könnte, wäre eine interessante theorie, ist aber natürlich nur spekulation😅

    Aber wer weiss… ich drück dir die daumen 😊🍀
  • @babynr3bitte @Rayel danke ihr macht mir wirklich Hoffnung
    @Kunaa mein nmt ist der 3.10 dachte nur das man wenigsten schon einen ganz leichten Strich sehen müsste ich habe auch regelschmerzen die machen mich zusätzlich nervös kommen meine Tage oder ist es die einnistung :/

    Aber ich sollte positiv denken habe noch ein paar Tage es kann noch viel passieren
    babynr3bitte
  • @nessjj wie sieht es heute vei dir aus? Bei lir an zt21 immer noch kein eisprung in Sicht. So wird das nie was.
  • Biene880 schrieb: »
    @nessjj wie sieht es heute vei dir aus? Bei lir an zt21 immer noch kein eisprung in Sicht. So wird das nie was.

    Haste das mal beim FA angesprochen? Da kann man doch stimulieren und auslösen oder nicht?
  • RayelRayel

    295

    bearbeitet 29. September, 19:00
    @Biene880 ich fühl mit dir - hatte meinen letzten Zyklus an Tag 24 🙄


    jw1v7vdrctsf.jpeg

    Noch steigt da gar nix , aber vor zyklustag 17/18 rechne ich ned mit nem ES … mal gucken … hoffe er springt vor dem 20 Zyklustag 🫣 aber wenigstens sind meine LH Werte sehr konstant diesen Zyklus !
    Ich teste nun auch abends - hab gelesen der Lh wert soll in der Früh am niedrigsten sein und über den Tag dann erst steigen … ab zyklustag 16 werd ich 2 mal testen …

    Mädls ich freu mich so unfassbar auf den Termin am 14.10 - ich hoffe so die Gyn kann uns helfen das endlich klappt 🙈


  • @Biene880 leider ist der test auch heute negativ :( das verstehe ich gut wenn der eisprung nicht kommt ist es sehr nervig. Hast du schon mal medikamente für den eisprung genommen ?
  • Nein ich gehe recht selten zur gyn, werd mir aber demnächst einen Termin ausmachen, aber bis der dann ist, vergehen sicher 3 Monate. Abgesehen vom kinderwunsch stört mich der lange zyklus ja nicht. Ist ja praktisch, wenn man nur alle 43 Tage oder so seine Tage bekommt. @Rayel mein letzter ES war erst an zt 29 😒

  • Biene880 schrieb: »
    @Rayel so siehts bei mir aus: 82ca76d0-7e8d-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpeg

    Ich geselle mich auch zu euch mit spätem Eisprung.. Die leichte Steigung heute lässt mich hoffen, dass es bald so weit sein wird! sas5f0e11uop.png
  • @ehschowurscht herzlich willkommen und eine hoffentlich kurze hibbelzeit 🍀🐞
  • Mein ES lässt diesmal auch auf sich warten, bin heute bei ZT 16 normalerweise ist da Peak aber die Ovus sind noch negativ.
    Mein Mann ist aber momentan krank also spielt mir das eh in die Karten 😄
  • mini93 schrieb: »
    Mein ES lässt diesmal auch auf sich warten, bin heute bei ZT 16 normalerweise ist da Peak aber die Ovus sind noch negativ.
    Mein Mann ist aber momentan krank also spielt mir das eh in die Karten 😄

    Als wenns so sein soll 😉
    mini93
  • So leute jetzt ist es offiziell habe meine Tage bekommen und zusätzlich habe ich mir den mittelfussknochen gebrochen jetzt habe ich ein Gips. Naja mal schauen ob es mit Gips was wird :D
  • Blume1234Blume1234

    129

    bearbeitet 30. September, 18:33
    Heii
    Ich bräuchte einmal wieder euer Schwarmwissen… 😬

    Ich konnte es nicht abwarten…Ich habe vor 11 Tagen mit Ovirell Spritze ausgelöst und habe heute in der Früh mit Easy Home getestet 🫣

    Der war gaaaannnnzzz leicht Positiv hab aber Angst mich zu früh zu freuen ob das noch Rest HCG von Spritze ist…
    Ärztin meinte aber ich soll erst am Fr Testen 😅
    Hat von euch jemand Erfahrung?
    Ich habe zum ersten mal mit Spritze ausgelöst…und hatte leider Extrem Durchfall als Nebenwirkung deswegen weiß nicht ob das wirklich geklappt hat…
  • @ehschowurscht willkommen und kurze hibbelzeit 🍀




    Ich bin zyklustag 14 und echt krank 🫣🤧 hoffe ich werd fit bis zum es und mei Freund steckt sich ned an 🙈 sonst wird des nix den Zyklus
    Trila_9193ehschowurscht
  • Blume1234 schrieb: »
    Heii
    Ich bräuchte einmal wieder euer Schwarmwissen… 😬

    Ich konnte es nicht abwarten…Ich habe vor 11 Tagen mit Ovirell Spritze ausgelöst und habe heute in der Früh mit Easy Home getestet 🫣

    Der war gaaaannnnzzz leicht Positiv hab aber Angst mich zu früh zu freuen ob das noch Rest HCG von Spritze ist…
    Ärztin meinte aber ich soll erst am Fr Testen 😅
    Hat von euch jemand Erfahrung?
    Ich habe zum ersten mal mit Spritze ausgelöst…und hatte leider Extrem Durchfall als Nebenwirkung deswegen weiß nicht ob das wirklich geklappt hat…

    Da kenn ich mich leider so gar nicht mit aus. Vielleicht eins der anderen Mädels...
  • @JuKaSt mein neuer NMT ist der 30.10
  • @Blume1234 hast du heute nochmal getestet ?
  • @Blume1234 ich kenn mich da leider auch nicht aus.
    Hast du nochmal getestet? Oder wartest so wie die Ärztin meinte bis Freitag?

    Ich hab leichtes ziehen in der unterbauchgegend, bin Gespannt ob das wieder ein pms Anzeichen ist. Bin heute ES+6/7
    Und wie immer interpretiere ich jedes Mini kleine Ding als mögliche Schwangerschaft, daweil wärs ja noch viel zu früh um wirklich irgendwas zu merken 🤦‍♀️
  • @JuKaSt könntest du bitte meinen NMT auf 28.10. ausbessern. Danke
  • Mein Ovu steigt jetzt auch langsam an, ich denke, dass heute Nacht dann Peak sein wird und Mittwoch oder Donnerstag ES. Mein Mann ist noch nicht 100% gesund, hoffe dass wir ein Herz schaffen. Wäre aber dieses Mal auch voll ok wenn’s nicht geht, bin irgendwie seit der Akupunktur wirklich gelassener 😄
    babynr3bitte
  • RayelRayel

    295

    bearbeitet 2. Oktober, 08:20
    @all wo steht denn der Rest grad so ? Wie gehts euch ? Sehr ruhig grad hier …


    @xXHarleyQuinnXx Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

    @mini93 bei mir ähnlich 🙈 haben gestern ein Herz gesetzt aber des wird zu früh gewesen sein - Es ist erst so in 3/4 Tagen … mir gehts solala und mein Freund fängt nun zu kränkeln an … denke wir werden auch kein Herz mehr den Zyklus schaffen 🙈



    @nessjj @Jacky2508 ganz viel Glück im nächsten Zyklus🍀
  • Ich hab mich wirklich in Geduld geübt.. Durch den verschobenen ES war mein NMT der Montag. Am Samstag hatte ich plötzlich den Hauch von Rosa am Papier und richtige Regelschmerzen. War erstmal emotional sehr fertig.
    Dann wurde mir aber bewusst, dass der Abstand zwischen meinem positiven Ovus und NMT immer exakt waren.
    Am Sonntag dann teilweise kurze heftige Krämpfe - wieder kurz mal was bräunlich.
    Da ist die Verzweiflung dann langsam in Hoffnung umgeschwungen.
    Montag das Gleiche, gestern das Gleiche und heute bei ES+16 gojkzzfsaqv1.jpg
    Das ist definitiv kein Striche raten mehr. War mir aber seit gestern eh schon klar 🥰🥰🥰🥰🥰

    Und das mit nur einem Herz diesmal und merkwürdigen Zervix. Bin grad sehr Happy!

    @rayel ich hätte übrigens auch am 14.10. einen Termin zum Kinderwunsch durchchecken.. drück dir die Daumen dass du deinen auch nicht mehr benötigst ❤️

    @alle: drück euch ganz fest die Daumen!
    MrsBatmanbabynr3bittemini93Vivi_09summerbreeze1Blume1234_sarah_RayelKunaaarti000und 8 andere.
  • @Tinnie herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 😉
  • @Rayel Immer diese kränkelnden Männer die uns einen Strich durch die Rechnung machen 😄 Hoffe meinem geht es heute schon besser sonst wär ich raus für den Zyklus.
  • nessjj schrieb: »
    @Blume1234 hast du heute nochmal getestet ?

    Ja heute war leider negativ bzw habe ich mir eingebildet einen Schatten zu sehen 🫣
    Nja am Freitag dann nochmal….

    @Tinnie ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffentlich eine ruhige Kugelzeit 🤗🌸
  • @Tinnie herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich verzweifle langsam. Zt 24, eisprung laut ovus weit und breit nicht in Sicht. Hab wirklich jetzt die Lust verloren, weil es den 2. Zyklus in folge so läuft. Setzen nicht mal herzen.

    Möchte evtl statt ovus doch wieder mit dem Temperatur messen anfangen. Das is mir aber bisl zu aufwendig. Hat jemand Erfahrungen mit teureren Produkten, die irgendwie automatisch messen und kann eas empfehlen?
  • @Tinnie herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ganz langweilige Schwangerschaft 🤰
  • @Tinnie herzlichen Glückwunsch 🥰 ich wünsch dir eine langweilige und schöne Schwangerschaft 🍀



    Ich mach zur zeit wieder ovus und wir sind am hibbeln es ist in ca 6-7tagen…
  • @Tinnie gratuliere 🤩🤩 hast schon einen Geburtstermin errechnet? Geht sich der Mai Thread noch aus?
  • @Tinnie oh wie schön, endlich wieder ein positiver Test 🥰
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, langweilige Schwangerschaft.

    So kann es weitergehen, drück uns allen die Daumen, daß viele positive Tests folgen
  • TinnieTinnie

    206

    bearbeitet 2. Oktober, 13:14
    @all Dankeschön 😘 ich wünsche euch allen auch noch ganz bald ganz viele positive Tests 🍀

    @arti000 mit vorgezogenen ES 9.6. (unser Hochzeitstag wäre am 12.6. 🥰)
    Also leider nicht ganz 😊
    Ich würd nach meinem FA Termin eine Juni Gruppe eröffnen, sollte es bis dahin keiner machen.. bis zum ersten Herzschlag will ich noch warten 🤞
    arti000
  • @Tinnie Herzlichen Glückwunsch 🤩🥳 und eine angenehme Schwangerschaft/🍀

    Bei mir ist's die Tage sehr komisch, ein Ziehen und stechen im Unterbauch, was aber mit ES +3 definitiv nichts sein kann... Außer die eigene Ungeduld 🙈
  • @Cappuccinchen ma mir geht's auch so, schon seit nach dem ES🙈
    Bin diesmal total hippelig....
    Heute ES +7/8, ich hoffe icv halt es aus mit dem nicht testen bis NMT.
    Bin diesmal total ungeduldig
  • @xXHarleyQuinnXx Hab vorhin nochmal nachgerechnet, es könnte auch auch sein, dass heute erst ES ist... Aber auch das wäre merkwürdig, weil ich den normalerweise nicht merke, aber was es auch ist ziept heute doch sehr... :/
  • @Tinnie also noch positiver geht es gar nicht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum