Einleitung 37+0

Hallo Zusammen,
am Freitag werde ich bei Woche 37+0 eingeleitet, da mein Würmchen leider nicht mehr wachsen will. Ich weiß, ist bei jedem unterschiedlich aber trotzdem die Frage: wie lange hat es bei euch gedauert?

Zusätzlich war ich am Sonntag vor einer Woche im KH und sie sagte mir, dass mein Muttermund schon etwas verkürzt sei, wird es dann villeicht etwas schneller gehen?

Ganz Liebe Grüße🥰

Kommentare

• Hallo :)
    Ich wurde bei 37+0 eingeleitet, weil er tatsächlich zu groß war. Ich wurde mit dem Bändchen eingeleitet, Wehen begannen schon nach einer Stunde und bei 37+1 ist er auf die Welt gekommen☺️
    Vanessa1604
  • Ich wurde vor 3 Jahren bei 39+2 eingeleitet mit Angusta, Freitag wurde gestartet, Montag früh war die Maus dann da😀
    Alles Gute🍀
    Vanessa1604
  • Ich wurde bei meinem Sohn bei 37+6 aufgrund von einem Blasenriss ohne Wehen mit Bändchen eingeleitet und keine 2h später gings mit tollen Wehen in den Kreißsaal. Mein Muttermund war aber ab Blasenriss auf 2-3cm geöffnet.
    Vanessa1604
  • Bei 37+5 mit Bändchen nach Blasensprung ohne Wehen, eine Stunde danach wirksame Wehen, von da an 2:30 bis Baby da mit minimalem Scheidenriss :)
    Vanessa1604
  • Einmal 36+2 (nach Blasenriss hatte der Herr doch keinen Stress mehr) und einmal ET+10 2x Angusta 2x ca 6h später da
    Vanessa1604
  • @Vanessa1604 Ich wurde bei 37+1 mit Bändchen eingeleitet, weil die Versorgung schlechter geworden ist. Keine 24h später bei 37+2 war das Baby da.
    Es kann also auch schnell gehen, wobei die Ärztin vorher gesagt hat, dass es auch mehrere Tage dauern könnte.
    Also am Besten auf alles einstellen.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass es nicht so lange dauert und du dein Baby bald gesund in den Armen halten darfst!
    Vanessa1604
  • @Vanessa1604

1x eingeleitet bei 38+0, gekommen dann natürlich bei 38+5
    1x eingeleitet bei 40+3, gekommen dann natürlich 9h später

Alles ist möglich 🤷‍♀️
    Alles Gute!
    Vanessa1604
  • Ich wurde aus dem gleichen Grund auch bei 37+0 am Nm mit Tabletten eingeleitet. Tat sich anfangs gar nix trotz verkürzter Zervix, MM 1cm offen, losgegangen is es abends am nächsten Tag, geboren is er dann 37+2 um 2Uhr.

Alles Gute u viel Geduld 🍀
    Vanessa1604
  • wurde bei 37 0 mit Bändchen eingeleitet 😊 5 std später war die Maus da
    Vanessa1604
  • Ich wurde jetzt nicht eingeleitet, aber arbeite in der Geburtshilfe und möchte dir nur mit geben, dass du versuchst dann wenn’s so weit is dich wohl zu fühlen, vielleicht vorher mit deinem Baby zu reden. Mir hat es immer sehr geholfen mich von der Schwangerschaft zu verabschieden, der Maus gesagt das es jetzt Zeit ist und das wir uns auf sie freuen! Schaff dir eine Ruhe Oase und nimm dir vllt eine gute Serie mit falls es ein bisschen dauert! Alles gute :)
    kat.eLila2022Vanessa1604zuckerpuppehappy_nb
  • Habe vor 30 minuten meine 1. tablette bekommen. Gebärmutterhals ist bei 2,5cm , jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, wie lamge es wohl dauern wird🙃🙃🙃
  • sara2709sara2709

5,389

bearbeitet 4. Oktober, 09:34
    Bei mir hat spaziergehen gut geholfen, als dann schon Wehen da waren Badewanne und Einlauf
    Wünsche dir alles Gute und eine kurze Wehenzeit 😺
    Vanessa1604
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum