Die bieten aktuell zu sehr günstigen Preisen Ski-Zweiteiler, Merinowolle Anzüge und vieles mehr an.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Taugt es was bei dem Preis?
Könnt ihr Alternativen empfehlen?
Suche noch ein gurws herbstliches outfit (gefutterte regenjacke?)
Und was für den Winter.
Kommentare
266
449
2,509
452
Momentan haben wir Regenjacke und Gatschhose und eine Fleeceweste vom tschibo. Ich find die Sachen super. Sehen schick aus und sind gut verarbeitet. Preis ist auch ok.
1,301
1,683
563
3,371
Meine beste Freundin ist Pädagogin in einem Waldkiga und empfiehlt auch immer das Regengewand von Tchibo, weil alle anderen Marken qualitativ nicht mithalten können.
200
0
7,132
449
236
Generell finde ich die Verarbeitung und Qualität sehr gut.
Die Regenhosen haben beide bei uns nach einiger Zeit leider nicht mehr dicht gehalten. Wir sind aber auch bei strömendem Regen draußen und mein Sohn sitzt oder steht in (tiefen) Pfützen. 😅 Dem halten die Hosen wohl nicht stand. Bei leichterem Regen oder in der feuchten Sandkiste waren sie aber immer dicht.
Mit den Regenacken sind wir sehr zufrieden. Die sind bisher noch dicht.
Was ich toll finde an der gefütterten Regenkleidung, ist, dass das Fleecefutter etwas dicker ist als bei anderen Herstellern. Das hält etwas besser warm, denke ich.
Eine Bekannte hatte einen Wollwalk (100% Merino) und fand den vergleichsweise auch sehr gut. Der war auch schön dick und dicht, nicht zu dünn. Das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Ich weiß nicht ob die aktuellen Modelle die selbe Qualität haben.
Vereinzelt haben wir auch andere Kleidungsstücke von dort. Zwei Baumwoll-Strickjacken, die haben sehr weiche angenehme Baumwolle. Eine Fleecejacke und ein paar andere Sachen. Ich fand bisher alle Teile hochwertig und hübsch.
2,478
Hab übrigens gestern auch die -15% bei der Abholung bekommen.
1,601
1,371
1,213
Mag auch die Hauben voll gern und Handschuhe (gibt es gerade).
5,850
Schuhe u Gummistiefel bestell ich allerdings nicht dort
3,867
3
Man merkt schon die Qualitätsunterschiede von der Merinowolle, aber ist für das geld in Ordnung.
997
Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
Da setze ich wohl wirklich direkt auf tschibo 😍😅
732
Nur wollwalk hatte ich nicht von dort!