Mamas aus 1230 oder 1130 - spazieren oder Kaffee trinken

Sind hier Mamas aus 1230 oder 1130, die Lust hätten, ab und zu spazieren zu gehen oder sich mal auf einen Kaffee zu treffen?

Ich bin aus Perchtoldsdorf, mein Sohn ist 3 Monate alt und ich würde mich über Austausch freuen!

Liebe Grüße
julia_123

Kommentare

• Hallo :) ich bin aus kaltenleutgeben und meine Tochter bald 9 Monate. Können uns gerne mal zum spazieren oder auf einen Kaffee treffen wenn du magst.
    Lg Lena
    Sunshine1993
  • Warst du schon im Ekiz (Mödling oder Brunn) da kann man gut Mamis kennenlernen 🙃
    Sunshine1993
  • Hallo :) wir sind aus Liesing und mein Kleiner ist 9 Monate alt.
    Lg Marlis
    Sunshine1993
  • lenamaria01 schrieb: »
    Hallo :) ich bin aus kaltenleutgeben und meine Tochter bald 9 Monate. Können uns gerne mal zum spazieren oder auf einen Kaffee treffen wenn du magst.
    Lg Lena

Liebe Lena!
    Das würde mich sehr freuen. Wenn das Wetter gut ist, könnten wir gerne mal eine Runde drehen.
    Wann ist es bei dir denn gut?
    Liebe Grüße
  • MarlisWieser schrieb: »
    Hallo :) wir sind aus Liesing und mein Kleiner ist 9 Monate alt.
    Lg Marlis

Liebe Marlis!
    Wenn das Wetter gut ist, würd ich mich freuen, wenn wir mal eine Runde drehen. Vielleicht mit Lena zusammen?
    Liebe Grüße

MarlisWieser
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum