Ich hab auch die schon genannten Sachen Zuhause und zusätzlich Prospan Hustensaft (schleimlösend), Stillax junior Hustensaft (reizlindernd/ab 1 Jahr), diesen Rachenbär-Spray (ab 1 Jahr) find ich super und eben Fiebermittel (Benuron, Nureflex). ☺️
@Hallo!
Wie alt ist dein Kind?
Wir haben das selbe daheim wie @Trila_9193 und mehr haben wir bis jetzt nicht gebraucht.
Meine Kleine ist 15 Monate alt.
Engelwurzbalsam ist Gold wert, Nasenspray verschreibt der Kia.
@Hallo!
Wie alt ist dein Kind?
Wir haben das selbe daheim wie @Trila_9193 und mehr haben wir bis jetzt nicht gebraucht.
Ich hab von Osanit die Schnupfen und Husten Globuli.
Was uns auch regt daugt ist der Brustwickel, ist echt toll bei Husten weil der Bauch/Brust Bereich warm ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
939
-Engelwurzbalsam
-Thymian Myrte Balsam
-Kochsalzlösung
-Nasenspray für Babys
Zwiebeln um eine Zwiebelsocke ans Bett zu hängen hilft auch oft ganz gut! 🙏
16,380
1,622
670
Wie alt ist dein Kind?
5,453
Erkältungsbäder, Tees für Bauch und Hals (Sonnentor wird gern getrunken) und sonst das oben genannte
20
Sie ist 10 Monate alt
838
Was uns auch regt daugt ist der Brustwickel, ist echt toll bei Husten weil der Bauch/Brust Bereich warm ist.