hei ich hab mal ne frage.
ich hätte vorgestern (01.10) meine mens bekommen sollen hab sie aber bis heut noch nicht bekommen, hab gestern einen test gemacht auf dem 'negativ' stand.. ist das endgültig oda könnte es zu früh gewessn sein??
ich bin so traurig..
@Tiina23 soweit ich weiß ist das ja den 1. ÜZ oder? Es könnte also eigentlich sein das sich dein Zyklus auch verlängert.
Weiß leider nicht mehr ob du schon mal erwähnt hast wie du vorher Verhütet hast, bitte entschuldige wenns schon wo steht. Aber falls das dein 1. Zyklus ohne Hormone ist, könnte es sein das dein ES erst später war und sich somit dein Zyklus komplett verlängert.
Edit: ok gerade nachgelesen, ist dein erster pillenfreier Zyklus. Ich würde dem Körper noch ein wenig Zeit geben. Bei jedem Test der negativ ist bist du nur noch enttäuschter!
@ina88 ja das ist mein erster ÜZ.. ich bin nur sooo extrem ungesuldig.
ja ich weiß das sich der zyklus verändern kann aber ich hab meinen ES gespührt u das war genau in der hälfte, u ist jz etwas über 2wochn her.
ja ich war eichtig traurig gestern hab voll geweint, ich weiß es ist ja erst mein erster ÜZ aber ich war mir sooooo sicher das er positiv ist ...
@Tiina23 ich glaubs dir!!! Die Geduld ist der natürliche Feind einer jeden Bastlerin )
Sollte die Mens in den nächsten Tagen nicht kommen (wenn du dir mit dem ES sicher bist), dann würde ich zum Gyn gehen zur Sicherheit. Nicht das du garkeinen richtigen ES hattest und jetzt ewig auf die Mens warten musst.
Und das traurig sein gehört leider auch dazu. Ich fühle mit dir!
Wünsch dir alles Gute!!
Also ich war jz im 2 üz viel gelassener und überhaupt nicht mehr über drüber Bin zwar jz schon bisschen hibbelig aber wenn es nicht geklappt dann halt im nächsten zyklus
ja i merks grad das i mi a wieder dafang u gelassener wea, es passiert wenns passiern soll i glab umso ruhiger i an de sache ran geh umso schneller klappts
i bin jz wenigstens froh das i weiß was soche is u i nimma wartn muss ob meine mens noch kommt oda nit.. (;
Ja das warten is immer eine qual. Ich hab im letzten zyklus mit 28 tagen gerechnet so wie vorher auch und was war... lange 41 Tage und ein negativer test. Da war ich auch total fertig aber 2 tage später war ich wieder optimistisch
ich hoff ich werd jz nicht zu intim aber mein körper macht mich fertig!!
ich hatte nur ca3stund ganz eine leichte blutung ist jz wieder so gut wie weg, aber dafür hab ich ziemlichn durchfall bekommen und ich schwitze als ob ich einer sauner wäre, kann das iwie mit einer Ss oda dem pillen absetzn zusammenhängen? HILFE ich bin am verzweifeln...
Also wissen tu ich es nicht aber ich hatte während der Hormonumstellung Kreislaufprobleme, bauchweh, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Heißhunger, kopfweh und Verdauungsprobleme. Also das volle Programm. Und nach ziehen der Mirena hab ich erst 31 tage später meine mens bekommen.
@Tiina23 nachdem das deine 1 Blutung hormonfrei ist kann das schon normal sein. Unter de Pille ist das ja nur eine Abbruchblutung.
Das Problem mit dem Schwitzen/Hitzewallungen habe ich auch erst ohne Pille bekommen.
jz bin ich schon ein bisschen ruhiger hoffe das das bald aufhört, weil zurzeit lässt mein körper gar nichts aus.. erst di rießn zyste mit elendigen schmerzn dann ständig hitzewallungen u übelkeit fressattaken u appetitlosigkeit, durchfall blasenverkühlung schmerzende brüsteextremste stimmungsschwankungen u zurzeit einw ziemliche heulsuse und und und das hört ja gar nicht mehr auf ...
@Tiina23 Willkommen im PMS-Land Bei mir ist es zum Glück nicht jeden Zyklus so.
Aber es gibt da auch sehr gute pflanzliche Mittel, falls du mal so etwas versuchen magst. Rede am Besten mit deinem Gyn mal darüber.
Quälen musst und solltest du dich nicht!! Ich wünsch dir alles alles Gute!!
@Ina88
jz im 2.Üz gehts mir schon viel besser, ws bin ich einfach ruhiger u entspannter weil ich weiß was es ist, mal schaun ob ich in der 2.zyklus hälfte auch noch so ruhig bin (;
gibs eig schon eine nov. hibbel liste? nennt man das so??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
79
ich hätte vorgestern (01.10) meine mens bekommen sollen hab sie aber bis heut noch nicht bekommen, hab gestern einen test gemacht auf dem 'negativ' stand.. ist das endgültig oda könnte es zu früh gewessn sein??
ich bin so traurig..
1,423
79
. muss i da imma morgens testen?
7,390
1,423
79
also soll ich bis montag früh warten??
7,390
10,216
Weiß leider nicht mehr ob du schon mal erwähnt hast wie du vorher Verhütet hast, bitte entschuldige wenns schon wo steht. Aber falls das dein 1. Zyklus ohne Hormone ist, könnte es sein das dein ES erst später war und sich somit dein Zyklus komplett verlängert.
Edit: ok gerade nachgelesen, ist dein erster pillenfreier Zyklus. Ich würde dem Körper noch ein wenig Zeit geben. Bei jedem Test der negativ ist bist du nur noch enttäuschter!
79
ja ich weiß das sich der zyklus verändern kann aber ich hab meinen ES gespührt u das war genau in der hälfte, u ist jz etwas über 2wochn her.
ja ich war eichtig traurig gestern hab voll geweint, ich weiß es ist ja erst mein erster ÜZ aber ich war mir sooooo sicher das er positiv ist ...
2,563
10,216
Sollte die Mens in den nächsten Tagen nicht kommen (wenn du dir mit dem ES sicher bist), dann würde ich zum Gyn gehen zur Sicherheit. Nicht das du garkeinen richtigen ES hattest und jetzt ewig auf die Mens warten musst.
Und das traurig sein gehört leider auch dazu. Ich fühle mit dir!
Wünsch dir alles Gute!!
79
jz heißts halt üben üben üben, u waaaarten.. (;
wie gehts euch sonst so?
10,216
7,390
79
aber jz kann sich mei freund auf was gefasst machen gg jz kenn i dann keinen halt mehr (;
10,216
7,390
79
i bin jz wenigstens froh das i weiß was soche is u i nimma wartn muss ob meine mens noch kommt oda nit.. (;
7,390
79
ich hatte nur ca3stund ganz eine leichte blutung ist jz wieder so gut wie weg, aber dafür hab ich ziemlichn durchfall bekommen und ich schwitze als ob ich einer sauner wäre, kann das iwie mit einer Ss oda dem pillen absetzn zusammenhängen?
HILFE ich bin am verzweifeln...
7,390
2,617
10,216
Das Problem mit dem Schwitzen/Hitzewallungen habe ich auch erst ohne Pille bekommen.
6,299
Überlege mir schon ob man mich beim KS trotz meines Alter sterilisieren kann. Ich möchte nicht mehr hormonell verhüten
10,216
79
10,216
Aber es gibt da auch sehr gute pflanzliche Mittel, falls du mal so etwas versuchen magst. Rede am Besten mit deinem Gyn mal darüber.
Quälen musst und solltest du dich nicht!! Ich wünsch dir alles alles Gute!!
79
jz im 2.Üz gehts mir schon viel besser, ws bin ich einfach ruhiger u entspannter weil ich weiß was es ist, mal schaun ob ich in der 2.zyklus hälfte auch noch so ruhig bin (;
gibs eig schon eine nov. hibbel liste? nennt man das so??
7,390
http://www.babyforum.at/discussion/5224/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-2#Item_1756
10,216