Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen: wie und wann war euer 1. Ultraschall? Was hat man bei euch alles gesehen? Hatte jemand Erfahrung mit einer leeren Fruchthöhle?
Ich war heute beim FA und man sah bei 5+6 leider nur eine leere Fruchthöhle und FA meint ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen. Bei meiner 1 SS war es damals genauso 3 Tage später sah man Dottersack und Embryo.
Ich muss in einer Woche wieder hin, habe jetzt aber total Angst und rechne jetzt echt mit dem schlimmsten 🥺
Freue mich auf eure Erfahrungen 🙏🏻
Kommentare
200
31
Vielen lieben Dank für die liebe Antwort 🙏🏻🙏🏻 mein FA meinte man hätte schon einen Dottersack erkennen müssen 🥺
1,723
In meiner vorigen SS war ich bei 5+5 das erste Mal bei meiner Fachärztin. Da sah man nur eine Fruchthölle, jedoch auch schon einen Dottersack. War denn dieser sichtbar?
1,723
31
Vielen lieben für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, wünsche dir Alles Gute 🙏🏻
wir hatten nur einmal GV, war ungeplant aber hätten uns natürlich trotzdem gefreut. Mein ES müsste ganz sicher am 7.9 gewesen sein, hatte 6.9 und 7.9 positiven Ovulationstest und am 8.9 war dieser wieder negativ. Leider hat man keinen dottersack gesehen, nur die leere Fruchthölle 🥺 habe deswegen kein gutes Gefühl mehr 🥺
1,723
31
Vielen lieben Dank, dass ist sehr lieb von dir 🙏🏻 ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus ob das auch eine Rolle spielt?
1,723
31
1,723
31
847
31
594
Es ist also alles offen
31
266
1 Woche später Kontrolle, immer noch leer
Bekam dann eine Überweisung ins KH bzgl. Abbruch, wollte aber noch warten. Nochmals 1 Woche später dort noch einmal US, immer noch leer (war dann bereits 10. SSW). Da sich aber bis dahin nichts von selbst ging, war es dann eim Medikamentöser Abbruch..
Ich hatte bis zuletzt immer wieder Hoffnung, gleichzeitig aber kein gutes Gefühl. Dieses Wochenlange hoffen/bangen hat sehr an mir genagt. Ich war zwar echt fertig, aber dann auch froh als es „vorbei“ war und endgültig, konnte dann besser damit umgehen als mit dem Unwissen davor.
Drücke dir aber natürlich die Daumen, das sich euer Baby noch zeigt und nur versteckt hat 🍀Lass dich nicht unter Druck setzen, du kannst mit allem abwarten! DU entscheidest, was gemacht wird oder eben nicht.
31
Vielen lieben Dank für deine liebevollen Worte 🙏🏻✊🏻
968
31