One step Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, brauche mal eure Meinung.
Ich hatte nach dem Kaiserschnitt die Pille bekommen musste sie durchnehmen also ohne Pause. Habe sie abgesetzt nachdem meine kleine 1 Jahr alt wurde. Hatte bis jetzt ca. 6 Wochen oder 7 Wochen keine periode, mir ist aber total übel und dann haben ich eine ovulationstest gemacht da hatte ich meinen Eisprung... Jetzt bin ich ES+11 habe Anzeichen für die mens. Aber mit one step habe ich am Es+10 ein Hauch positiv getestet und jetzt war er weiß und beim trocknen konnte man wieder einen Schatten erkennen wenn auch nur sehr schwach!? Habe schon nachgelesen das dieser test erst bei Es+ 13 positiv zeigt... Aber bitte um eure Meinung riys6rquknxr.jpg

Kommentare

• Für mich sehen sie alle negativ aus, die Tests haben aber da wo die 2. Linie sein sollte wie eine Art Einkerbung die oftmals wie ein Schatten aussieht. Sind leider nicht die besten Tests wie ich finde.
  • Kann davon mittlerweile auch ein Lied singen, hatte bis jetzt immer mal wieder eine zweite Linie bei diesen Tests bin aber bis dato noch nicht schwanger 🙈 ich hoffe natürlich für dich das Beste aber ich würde dir andere Tests empfehlen.

eeff6a70-8493-11ef-b8e9-03fa6e093bf2.jpeg das war einer meiner
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum