Ich kann die Doku "Daughters" extrem empfehlen. Da gehts um die Töchter von Männern im Gefängnis, die nehmen dann an einem Vater/Tochter Tanz teil bei dem sie ihre Väter länger am Stück und ohne Einschränkungen sehen können. Davor und danach diverse Gruppentherapie-Sitzungen für die Väter. Es wird gezeigt was es für die Kinder heißt wenn die Väter im Gefängnis sind, und es wird gezeigt wie die Väter emotional an die Töchter gebunden werden um ihnen ein anderes Ziel zu geben als wieder straffällig zu werden - mit extrem hohen Erfolgsquoten. Es wird bis 5 Jahre nach dem Tanz gezeigt, also man sieht auch wies weitergegangen ist. Wirklich sehr berührende Doku.
Dass es mit dem Schauspieler von einer himmlischen Familie auch einen Skandal gab, hab ich verpasst. Das mit Bill Cosby hab ich mitbekommen 🙈
Er hatte drei minderjährige Mädchen missbraucht. Er wäre ja leider nicht der Erste, der sowas tut, aber es wurde glaube ich einfach zum Skandal eben WEIL er die Rolle des perfekten Papas in der Serie "Die himmlische Famlie" hatte...
Bei Cosby waren es k.o. Tropfen mit denen er Frauen betäubte und sie anschließend missbrauchte. Bei dem kommen sogar bis heute noch neue Opfer dazu.
Zurück zum Thema:
Meine Lieblingsserien von damals: King of Queens, Malcom, eine starke Familie, wer ist hier der boss, Roseanne <br>
von heute: Game of Thrones, Breaking Bad... dann kommt mal laaaaange nichts. Hab bis jetzt leider nichts mehr gefunden, was mich so gefesselt hat wie diese zwei Serien.
Boah Lieblingsserien, da gibt's sooo viele 🙈... früher definitiv Sex and the City, O.C. California, How I met your mother, King of Queens...dann kam mal Gossip Girl, Hart of Dixie, Misstresses, Revenge...bis jetzt zu And Just Like that, Emily in Paris, Bridgerton, Virgin River und und und, aus dem Stegreif fallen mir nicht mal annähernd alle ein, die ich schon gestreamt hab jetzt, und alle die ich durchgeschaut hab fand ich gut, ansonsten brech ich immer schon frühzeitig ab 😅
Grey's Anatomy ist sowieso ein Dauerbrenner, und Atlanta Medical fand ich auch spitze. Auch You fand ich gut, wenn auch komplett gestört 😅
Und zwar keine Serie in dem Sinn aber hat mich trotzdem gefesselt; die Netflix-Doku über das am Radar verschwundene Flugzeug...Flug M irgendwas...das fand ich echt spannend, und bis heute schockierend, dass es nie aufgedeckt wurde.
Californication hat mir auch gefallen. Hab glaub dann bei der 3 aufgehört. Hab grad gesehen da gibt's 7 staffeln.
Apple bzw bei joyn kannst du es dir gratis anschauen. Glaub da muß man nur einen account machen zahlt aber nix.
@Mami122016: Ich hab Californication auch erst vor kurzem wieder durchgesuchtet … ich liebe diese Serie sehr … ich habs auf Joyn gestreamt. Und ja du brauchst dort nur einen Account, ist kostenlos, aber für Californication muss man einen Kinderschutz „anlegen“ … da brauchte ich dann zusätzlich zur Registrierung meinen Ausweis. Hat aber ohne Probleme funktioniert. Ich wollte es anfangs deswegen nicht machen, wollte die Serie aber unbedingt schauen . War aber kein Problem!
@fraudachs: also ich finde alle Staffeln echt gut und jede einzelne Staffel erzählt ihre eigene Geschichte und was mir besonders gut gefällt, dass es dann auch nach der letzten Staffel (7) ein Ende hat und nichts offen bleibt. Das gefällt mir. Ich bin ja so ein „Hank Moody“ Fan 😅👌
Ratched Staffel 2 kommt bald raus. Fand die erste echt gut. Mag die Schauspielerin aus American horror stories.
Wir brauchen eh bald was neues. Schauen die 2 Staffel Kleo aber irgendwie langweilt mich die jetzt so gegen Ende. Und sweet tooth stecken wir auch fest. Ist zwar schon interessant aber so fesselnd auch nicht.
Hab jetzt auf die „Empfehlung“ hier auch Rentierbaby geschaut … puh eh oag … und wirklich unfassbar, dass er sich selbst spielt. Macht das Ganze noch kurioser 😅
@fraudachs ist das nicht eh immer auf Netflix? Ich habe es immer auf meiner Liste weil einer meiner Lieblingsserie ist. Nur die letzten Staffel sind naja
@daniela0104 hab ehrlich gesagt nie danach gesucht. Heute nur auf Facebook so eine netflix Werbung gesehen wo stand ab Ende Oktober alle Staffel bei netflix.
Die 3 Staffel von heartstoppers ist auch draußen. Fang jetzt mit der mal an.
Gestern haben wir die 3 Staffel von die Brücke fertig geschaut. Auch wieder sehr gute Staffel, spannend bis zur vorletzten Folge weiß man nicht wer der Mörder ist.
Wir haben jetzt Monster geschaut und puuuhhh die 5te Folge war echt heftig! Also definitiv keine leichte Kost aber super spannend gemacht und wahre Begebenheit.
Wir haben jetzt Monster geschaut und puuuhhh die 5te Folge war echt heftig! Also definitiv keine leichte Kost aber super spannend gemacht und wahre Begebenheit.
Schauen wir auch gerade und haben vorgestern Folge 5 gestehen… echt schwer verdaulich. Brauche jetzt erstmal Pause, bevor wir weiter schauen 😅
@Johanna_Moritz um ein Schmerzmedikament das es damals in der USA gab, Heroin und Oxi als Inhalt, was die FDA eigentlich nicht genehmigen hätte dürfen, und was dann fatale Folgen hatte. Beruht auf einer wahren Begebenheit.
@LexxiBee@Johanna_Moritz
Auf Disneyplus gibt's auch eine Serie zum gleichen Thema, heißt Dopesick. Ich hab beide gesehen und mich hat Dopesick noch viel mehr abgeholt als Painkiller.
Das Thema ist echt ein Wahnsinn und so unfassbar, dass das alles so passiert ist.
@Auryn oha, da wurde das sogar bis nach Europa gebracht, na ein Wahnsinn 🙈
@orangebutterfly danke für den Tipp, die muss ich dann auch auf jeden Fall schauen!
@KFP das hab ich mir auch gedacht, vor allem das mit den Milligramm ist eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Arzt und/oder Vertreter umso mehr verdient, umso mehr Milligramm verordnet werden, und unter Strich machts für den Körper aber keinen Unterschied 🙈
Haben gestern ein neuer Sommer fertig geschaut. War so naja ok, das Ende teilweise komisch.
Und dann haben wir noch mit der Pass angefangen. Bis jetzt wirkt es ganz gut für eine deutsch/österreichische Serie.
Schauen jetzt auch noch American horror stories glaub Staffel 11 ist es NY. Schauen aber auf disney weiß jetzt nicht, ob netflix auch hat.
Haben zuerst das mit dem Camp redwood angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass ich die schon gesehen habe 😆
Ich hab Achtsam Morden auch gelesen, fand es sehr witzig und unterhaltsam (aber nur den ersten Teil von der Buchreihe … die anderen Teile fand ich nicht ganz so toll) und bin sehr gespannt auf die Serie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
93
3,307
245
487
Er hatte drei minderjährige Mädchen missbraucht. Er wäre ja leider nicht der Erste, der sowas tut, aber es wurde glaube ich einfach zum Skandal eben WEIL er die Rolle des perfekten Papas in der Serie "Die himmlische Famlie" hatte...
Bei Cosby waren es k.o. Tropfen mit denen er Frauen betäubte und sie anschließend missbrauchte. Bei dem kommen sogar bis heute noch neue Opfer dazu.
Zurück zum Thema:
Meine Lieblingsserien von damals: King of Queens, Malcom, eine starke Familie, wer ist hier der boss, Roseanne <br>
von heute: Game of Thrones, Breaking Bad... dann kommt mal laaaaange nichts. Hab bis jetzt leider nichts mehr gefunden, was mich so gefesselt hat wie diese zwei Serien.
3,166
Grey's Anatomy ist sowieso ein Dauerbrenner, und Atlanta Medical fand ich auch spitze. Auch You fand ich gut, wenn auch komplett gestört 😅
Und zwar keine Serie in dem Sinn aber hat mich trotzdem gefesselt; die Netflix-Doku über das am Radar verschwundene Flugzeug...Flug M irgendwas...das fand ich echt spannend, und bis heute schockierend, dass es nie aufgedeckt wurde.
587
16,341
Apple bzw bei joyn kannst du es dir gratis anschauen. Glaub da muß man nur einen account machen zahlt aber nix.
5,430
245
16,341
245
16,341
16,341
Wir brauchen eh bald was neues. Schauen die 2 Staffel Kleo aber irgendwie langweilt mich die jetzt so gegen Ende. Und sweet tooth stecken wir auch fest. Ist zwar schon interessant aber so fesselnd auch nicht.
245
16,341
Es sit die Vorgeschichte vom Roman einer flog über das Kuckucknest. Spielt in der psychiatrischen Klinik.
245
16,341
245
16,341
125
245
16,341
125
125
245
3,166
245
16,341
Gestern haben wir die 3 Staffel von die Brücke fertig geschaut. Auch wieder sehr gute Staffel, spannend bis zur vorletzten Folge weiß man nicht wer der Mörder ist.
155
3,372
Schauen wir auch gerade und haben vorgestern Folge 5 gestehen… echt schwer verdaulich. Brauche jetzt erstmal Pause, bevor wir weiter schauen 😅
3,166
245
7,155
118
Auf Disneyplus gibt's auch eine Serie zum gleichen Thema, heißt Dopesick. Ich hab beide gesehen und mich hat Dopesick noch viel mehr abgeholt als Painkiller.
Das Thema ist echt ein Wahnsinn und so unfassbar, dass das alles so passiert ist.
1,576
Gestern mit Nobody wants this angefangen - find ich mega 🥰
7,155
3,166
@orangebutterfly danke für den Tipp, die muss ich dann auch auf jeden Fall schauen!
@KFP das hab ich mir auch gedacht, vor allem das mit den Milligramm ist eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Arzt und/oder Vertreter umso mehr verdient, umso mehr Milligramm verordnet werden, und unter Strich machts für den Körper aber keinen Unterschied 🙈
833
221
Ordinary angels
beruht auf einer wahren Begebenheit und ich habe sooooo geweint, wahnsinn, so emotionaler und trauriger film trotz happy end
221
Ordinary angels
beruht auf einer wahren Begebenheit und ich habe sooooo geweint, wahnsinn, so emotionaler und trauriger film trotz happy end
2,861
1,576
16,341
Und dann haben wir noch mit der Pass angefangen. Bis jetzt wirkt es ganz gut für eine deutsch/österreichische Serie.
16,341
Haben zuerst das mit dem Camp redwood angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass ich die schon gesehen habe 😆
2,489
Ich mag da aber auch das Hörbuch mega gern.
3,166
Too hot to handle hab ich auch wieder fertig, komplett sinnbefreit aber ich mags irgendwie 😆
Mit dem Film Lass los hab ich auch angefangen, aber nach der Hälfte abgedreht, der ist nicht meins. Ordinary Angels hingegen fand ich schön.
5,430
1,576
16,341
Sind fast fertig mit der Pass. Für eine deutsch /österreichische Serie finde ich sie ganz gut.
Mit heartstoppers 3 Staffel bin ich auch fertig.
245