Eigentlich dürfte das ja echt ein Anreiz sein, die App für das Kindaktuell Forum in Gang zu bringen @Admin@Admina 😃 oder gibt es bereits eine? Die Nachfrage ist sicherlich groß und wenn das so cool laufen würde wie hier , gäbe es nen fließenden Übergang ins andere Forum. Ich würde auch gänzlich wechseln weil ich keine Babys mehr habe aber leider finde ich das Kindaktuell Forum kaum benutzerfreundlich, viel umständlicher als hier 🤔
Ich hab da auch mal vor Jahren versucht, mich anzumelden, ging irgendwie auch nicht. Die Themen mit einem 8jährigen hätten da sicher gut reingepasst. Aber er ist ja eh mein Baby 😆
Mich wunderts ja wie die Spammer sich anmelden können wenn gefühlt jeder nornale User Probleme mit der Freischaltung hat. Ich hab diese Emails auch nie bekommen, wurde dann auf Nachfrage hier freigeschaltet.
Ich finds echt schade. Ich mein die app hier ist nicht 100% super aber definitiv besser (meiner Ansicht nach) als das Web forum. Finde es schade das es da fürs kids forum noch nichts gibt und das da leider nicht geholfen wird. Einige themen wären richtig schon drüben 😔
Mich wunderts ja wie die Spammer sich anmelden können wenn gefühlt jeder nornale User Probleme mit der Freischaltung hat. Ich hab diese Emails auch nie bekommen, wurde dann auf Nachfrage hier freigeschaltet.
DAS wundert mich allerdings auch. Hab das hier auch schon mal nachgefragt, wie es das gibt, aber natürlich auch darauf keine Antwort bekommen…
@Admin Nix für ungut... Aber das Anmelden im kindaktuell Forum hat doch nie funktioniert, oder? Soweit ich mich erinnern kann, musstest du bisher jede Userin extra freischalten. Und ich bin schon ein paar Jährchen dabei 😉
Evtl liegts am selben User-Namen, den man mit rüber nimmt?
Weil die "Neuen", also die Spammer melden sich ja mit einem neuen Namen an...
ich muss aber auch den admin etwas in schutz nehmen, auf meinen letzten post mit der beschwerde über die spammer hat er mir per nachricht geantwortet - weil hier der eindruck entstehen könnte, dass nicht reagiert wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
736
16,353
10,658
616
1,101
3,372
DAS wundert mich allerdings auch. Hab das hier auch schon mal nachgefragt, wie es das gibt, aber natürlich auch darauf keine Antwort bekommen…
5,361
Ui, da funktioniert ja bei einigen der Login nicht. Ich glaube das vielleicht die Bestätigung für die Anmeldung bei einigen im SPAM lamndet.
Ich habe alle Nutzer die sich im September und August angemeldet haben nun freigegeben.
Ihr könnt euch mit eurer E-Mail oder Nutzernamen nun einloggen.
Liebe Grüße
Admin
5,926
Generll kommt ständig eine Error Seite
1,101
3,737
Evtl liegts am selben User-Namen, den man mit rüber nimmt?
Weil die "Neuen", also die Spammer melden sich ja mit einem neuen Namen an...
616
1,204
5,361
Wir haben nun alles geprüft und die ausständigen Bestätigungen ausgeschickt. Bitte probiert, ob es noch bei euch klappt!
Spam ist ebenfalls bereinigt.
Außerdem wollten wir fragen, ob jemand gerne Moderator sein möchte im KindAktuell Forum?
Danke euch!
2,667
Ehrlicherweise, warum kommt hier die Anfrage und nicht im betreffenden Forum direkt? Es gibt ja einige, die nur noch dort aktiv sind…
Danke
477
nachdem hier gefragt wurde, wollten wir hier auch die Möglichkeit geben, sich ebenfalls anzumelden. Wir suchen im KindAktuell Forum nun auch.
Vielen Dank, Roter Sommermond habe ich schon geschrieben!
Schöne Grüße,
Admina