Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

11011121315

Kommentare

  • @Fuchsili oh ja! Meine kleine ist grad so ein wutmonster da bin ich froh, dass ich auch nur die zwei kids hab🙈
    Fuchsili
  • @xXHarleyQuinnXx und @Kunaa wie schauts bei euch aus?

    Mein LH Wert sinkt wieder... Hab auch heute getestet mit easy@home... und naja ich seh da nix.

    wt0dvmnrbj0s.jpg

    Also orakeln mach ich auch nicht mehr beim nächsten Mal. Das frustriert nur und zieht einen runter.....


  • Hallo Zusammen,

    ich würde dann mal gerne wieder mitmachen.
    Leider hat sich unser Baby in der 7. SSW nicht mehr entwickelt und ich habe mich in der 10. SSW für den medikamentösen Abgang entschieden. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle in KH ob auch wirklich alles ordentlich raus ist und dann hoffe ich, dass wir bald wieder basteln können.

    @JuKaSt NMT noch unbekannt. Die restlichen Daten stehen ja noch auf der Liste 😓

    Mal sehen wie lange wir auf unser Regenbogenbaby warten müssen! 🥺🍀
  • @Trila_9193 😔 fühl dich umarmt.

    Alles Gute für euch.
    Trila_9193
  • Trila_9193 schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    ich würde dann mal gerne wieder mitmachen.
    Leider hat sich unser Baby in der 7. SSW nicht mehr entwickelt und ich habe mich in der 10. SSW für den medikamentösen Abgang entschieden. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle in KH ob auch wirklich alles ordentlich raus ist und dann hoffe ich, dass wir bald wieder basteln können.

    @JuKaSt NMT noch unbekannt. Die restlichen Daten stehen ja noch auf der Liste 😓

    Mal sehen wie lange wir auf unser Regenbogenbaby warten müssen! 🥺🍀

    Oh nein, das tut mir so leid für dich. Kann das total nachempfinden hab das vor kurzem ja selber durch. Fürhl dich ganz fest gedrückt.
    Trila_9193
  • @Trila_9193 ach nein 😣😔 das tut mir so leid für euch … fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
    Trila_9193
  • RayelRayel

    321

    bearbeitet 12. Oktober, 19:31
    @Fuchsili @Kunaa ich verstehe euch - mein kleiner ist grad in der Autonomie Phase😅🙈 aber sobald er dann wieder so Zucker süß is gehts wieder 😅
    Fuchsili
  • RayelRayel

    321

    bearbeitet 12. Oktober, 19:34
    294r40hcp6eo.jpeg
    0424yh6zm2r8.jpeg

    Mal was abseits vom Kiwu -> ich hab mich so in die beiden Muscheln verliebt das ich heute des ganzes Aquarium umgebaut hab da die Sand zum eingraben brauchen … noch is is sehr trüb aber ich bin gespannt - kann gern a Foto machen wenn des Wasser dann klar ist 😅☺️ hoff meine Fische verkraften den komplett Umbau 🙈😅🍀
    babynr3bitteTrila_9193JoLiKunaaJuKaSt
  • @Trila_9193 oh nein das tut mir leid!!! :( fühl dich gedrückt.
    Trila_9193
  • @coci93 hast du nochmal getestet ?
  • 9am0fq28wh3w.jpg

    ja heute. Wurde eindeutig stärker 😍 Dienstag soll ich mich im Kinderwunschinstitut melden :)
    RayelTrila_9193babynr3bitteMrsBatmanKunaaJuKaStJacky2508Julsenmay
  • @coci93 wie schön ❤️🍀
  • Rayel schrieb: »
    @Fuchsili @Kunaa ich verstehe euch - mein kleiner ist grad in der Autonomie Phase😅🙈 aber sobald er dann wieder so Zucker süß is gehts wieder 😅

    jaaaa, süß sein das können sie wirklich gut die mäuse <3
  • Trila_9193 schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    ich würde dann mal gerne wieder mitmachen.
    Leider hat sich unser Baby in der 7. SSW nicht mehr entwickelt und ich habe mich in der 10. SSW für den medikamentösen Abgang entschieden. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle in KH ob auch wirklich alles ordentlich raus ist und dann hoffe ich, dass wir bald wieder basteln können.

    @JuKaSt NMT noch unbekannt. Die restlichen Daten stehen ja noch auf der Liste 😓

    Mal sehen wie lange wir auf unser Regenbogenbaby warten müssen! 🥺🍀

    das tut mir sehr leid :(<3
    Trila_9193
  • @coci93 herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
  • @coci93 herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute 😊
  • @coci93 herzlichen Glückwunsch 🥰🤩

    @Trila_9193 das tut mir so leid, echt trqurig wie viele es hier schon betroffen hat 😪

    @JoLi meine Mens ist am Freitag leider eingetrudelt, bzw. Schon Donnerstag Abend 😑 mein neuer NMT wäre der 06.11, danke dir.

    Diesmal hats mich echt mitgenommen, dachte echt da ich 2 Tage überfällig war, das es geklappt hat.
    Hätte ja Anfang Oktober meinen Errechneten Geburtstermin gehabt, glaub Das spielt auch etwas mit, das ich zusätzlich noch trauriger war.
  • @Trila_9193 das tut mir so leid für dich 😔 ich wünsch dir viel Kraft damit umzugehen. 😘

    @xXHarleyQuinnXx ach schade, 😕 und ich denke es ist ganz normal zu dieser Zeit noch etwas trauriger sein als sonst wenn es nicht geklappt hat 😢
    Trila_9193xXHarleyQuinnXx
  • @xXHarleyQuinnXx oh, das kann ich verstehen, dass du aktuell extra traurig bist! 🥺🥺
    Ist ja nochmal zusätzlich belastend auch, wenn man schon schwanger war, sein Baby verliert und es dann auch einfach nicht mehr klappen mag.
    xXHarleyQuinnXx
  • KunaaKunaa

    693

    bearbeitet 13. Oktober, 10:23
    @JoLi ichvtestebmomentan einfach gar nicht mehr, mag nicht und erwarte auch kein positives ergebnis, ab dienstag wäre evtl gut zu testen um es+10 herum. Ovus und orakeln mach ich auch nicht mehr! War im ersten zyklus super deutlich und jetzt nur irgendwas… 🙄 mein nmt ist der 18.10.

    @Trila_9193 fühl dich gedrückt 🥺 es tut mir so leid für dich, dass du das durchmachen musst 😓

    @xXHarleyQuinnXx mir geht es ähnlich, unser ET wäre so ende okt gewesen, wenn ich nur dran denke ist mir wieder nach heulen zumute 🥺 wir wären jetzt schon in der endphase zur geburt hin. Auch wenn es nie so weit war, ich habe trotzdem sehr oft den gedanken „ich vermisse mein baby“😭😓

    Ich verstehe auch einfach nicht mehr, wieso es nicht klappen will. Egal wie normal und entspannt ich versuche zu sein…jeden monat einfach nichts!

    Naja abseits von kiwu gibts ja noch ein leben das man hat, da lief es durchaus positiv hab meine vwa beendet und mit sehr gut abgeschlossen - bin so happy 🥰 wenigstens etwas 🙈

    @coci93 das ist so schön ❤️ halte uns auf dem laufenden wir brauchen hier ganz viele positive schwangerschaftsvibes 🤪
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Das tut mir echt leid. ☹️ Hoffentlich müsst ihr nicht zulange auf euer Regenbogenbaby 🌈 warten.
    Trila_9193
  • @coci93 Gratuliere 🥳 soll ich dich schon aud positiv getestet setzen?
  • @Trila_9193 oh nein das tut mir sehr leid 😞 wie geht es dir ?

    @coci93 oh das ist ja schön zu sehen. Ich drücke ganz fest weiter die Daumen. Bin schon gespannt was die in der Kiwu Klinik sagen werden


    Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwägerin wieder schwanger ist. Sie ist erst um die 8. SSW, aber ich habe es auf Grund ihres Ess- und Trinkverhaltens bemerkt. Sie hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich hätte nie daran gedacht, dass sie noch ein Kind wollen und das sie vor mir schwanger sein könnte. Mir tut das gerade so weh. Nicht falsch verstehen, ich freue mich wieder Tante zu werden, aber zeitgleich macht es mich einfach nur unendlich traurig. Nach all der Zeit sind wir noch immer nicht schwanger. Ich werde heuer wieder ohne Kind und nicht schwanger unter dem Christbaum sitzen. Außerdem tut es mir weh, dass sie sich nicht so freuen kann, wie es sein sollte, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten 19 Monaten einfach jeder um mich herum schwanger wird und nur bei uns klappt es nicht.

    zaneen
  • Danke euch.

    @JuKaSt ich sag dir am Mittwoch, wenn ich in der Klinik war, nochmal Bescheid, dann kannst du mich auf die pos. getestet Liste setzen :)

    @jacky2508 ich kann dich total verstehen. Um mich herum werden gerade auch alle schwanger. Ganz arg seit 2 Monaten. Und ganz viele Leute, die gar nicht unbedingt ein zweites Kind wollten. Grad heute hab ich wieder von zwei Schwangerschaften erfahren, bei denen so richtig alles nach Plan verlief. Mich hat das jetzt auch immer total runtergezogen. Klar freut man sich, aber irgendwann muss man selbst auch mal dran sein!!
    Wie siehts denn bei dir mit IVF aus? Oder seid ihr dazu noch nicht bereit? Was habt ihr denn schon alles abgecheckt? bei @Kunaa weiß ich das jetzt auch nicht so genau wie dein Stand ist? .. hab leider im Sommer nicht alles so genau gelesen im Forum, weil ich mich schon so auf die IVF vorbereitet hab.
  • @coci93 wir planen eigentlich keine künstliche befruchtung im moment! Da es ja schon zwei mal auf natürlichem weg super geklappt hat sehen wir da momentan keinen grund. Ich wurde ja nach 6-7monaten schwanger, endete in einer fg. Jetzt sind es wieder so 6-7monate und testen werd ich jetzt morgen, dienstag und dann vl nochmal donnerstag… oder ich warte ab. Im Moment bin ich irgendwie nicht so ungeduldig und mag eig gar nimmer testen🙈

    Plan ist jetzt mal bis ende dezember weiter zu basteln und dann im neuen jahr schauen wir mal, dass wir uns beide durchchecken lassen komplett. Also blutbild, Schilddrüse, sonstige hormone, er seine schwimmer und ich evtl nochmal zur gyn dann! Mehr wüsst ich auch gar nicht…denk das wären so die ersten schritte!

    Ich bin halt mega gestresst und denke daran liegt es hauptsächlich. Alles was mich entspannt gibt es momentan selten, weil keine zeit ist!
    coci93
  • @Trila_9193 Tut mir sehr leid, es ist einfach erschreckend, wie oft das tatsächlich passiert, was man im "normalen leben" gar nicht so mitbekommt.

    Wer testet denn jetzt diese Woche und wann ca? Ich werde einen test am Mittwoch wagen, da müsst ich es plus 9 sein. Der Tag bei dem ich mit meinem 1. Kind pos testen durfte. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Bin seit einigen Tagen ziemlich krank und hatte auch Fieber. Das begünstigt die Einnistung sicher nicht
    Trila_9193
  • @Kunaa ok verstehe, ja alles unter einem Jahr liegt ja noch im Rahmen. Und so lang man noch Geduld hat ist alles gut.
    Meine Stärke ist Geduld leider nicht.

    Also ich kann euch nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der IVF Entscheidung. Hab mich auch lange "gewehrt". Es hilft einem psychisch aber total, wenn man gut betreut wird in einem Kinderwunschinstitut. Also wenn schon wirklich alles abgecheckt wurde und immer noch nix funktioniert, kann ich euch die Angst davor nehmen - .. muss da jetzt an @Kürbispflanze denken, die hat auch mal einen ähnlichen Post gemacht :blush:
  • Biene880 schrieb: »
    @Trila_9193 Tut mir sehr leid, es ist einfach erschreckend, wie oft das tatsächlich passiert, was man im "normalen leben" gar nicht so mitbekommt.

    Wer testet denn jetzt diese Woche und wann ca? Ich werde einen test am Mittwoch wagen, da müsst ich es plus 9 sein. Der Tag bei dem ich mit meinem 1. Kind pos testen durfte. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Bin seit einigen Tagen ziemlich krank und hatte auch Fieber. Das begünstigt die Einnistung sicher nicht

    Ich war in meinem glückszyklus auch mega krank. Ab ES+4 mit hohem Fieber sogar ... also möglich ist es 😊
  • @coci93 also wir würden sofort eine IVF versuchen, aber momentan warten wir noch auf das Ergebnis von dem Spermiogramm und der Immunologie und am 21.10. Habe ich noch die Kontrolle wegen der chronischen Endometritis. Also bei uns wurde dann eigentlich ziemlich viel abgecheckt. Kenne aber leider noch nicht alle Ergebnisse. Ich hoffe, dass bald mal wieder etwas weitergeht. Der jetzige Zustand zieht mich einfach total runter
    coci93
  • @Jacky2508 Verstehe dich auch total. Die Cousine meines Mannes hat ca. ein Jahr vor uns das Kind bekommen. Als das Baby auf der Welt war, konnte ich es nicht halten, weil es mich zu sehr geschmerzt hat. Besonders toll sind dann so Sprüche wie, willst du nicht auch mal das Baby halten und dir einen Guster holen.
    Wielange müsst ihr noch auf die Testergebnisse warten?
  • Ihr lieben es tut mir sehr leid, dass ihr schon so viel mitmachen musstet.... Ich hoffe für euch, dass ihr bald eure Schâtze in den Händen halten könnt....

    Meine Tests waren negativ.. Gestern trudelte der rote Dranchen ein. Neuer NMT 08.11.2024

    Mal schaun wo die Reise hingeht...
  • @Biene880 ich teste diese Woche 🍀 drück dir ganz fest die Daumen!


    @JoLi alles Gute für den neuen Zyklus 🍀

  • @JuKaSt ich hab mir angefangen auf so unpassende Meldungen einfach gleich mal die Wahrheit rauszuhauen. Meisten war es dann das letzte Kommentar der Person in so eine Richtung.
    Ich weiß - die Leute meinen es nicht böse und ich bin mir sicher, dass ich auch mal solche Kommentare lassen hab. Aber seit dem i selbst einen doch immer längeren und mittlerweile auch härteren Kinderwunsch weg hinter mir habe, pass ich auf bevor ich was sage.

    Ich geh auch ganz offen mit der Fehlgeburt um. Hab von einer Freundin letztens die Frage bekommen, ob es denn wirklich so schlimm sei, so bald ein Baby zu verlieren.
    War auch kurz perplex, hab ihrs dann aber erklärt und hat gepasst.
    Man muss sich halt wirklich immer vor Augen halten, dass es die meisten tatsächlich nicht böse meinen und einfach auch nicht besser wissen.

    @JoLi tut mir leid für dich! Alles gute für den nächsten Zyklus! 🍀
  • Guten Morgen☕
    heute ist NMT, gerade einen Test gemacht, keine Spur eines zweiten Streifens. Hatte mir gestern aber auch schon eingebildet einen Hauch rosa am WCPapier zu sehen. Naja, dann bin ich wohl "Eine Runde weiter"

    Alle die es gerade brauchen können, dürfen sich gerne gedrückt fühlen, wenn sie das mögen 🤍

    und natürlich@coci93 Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, dass alles gut klappt🥳
    Trila_9193FuchsiliRayelKunaacoci93
  • @JuKaSt puh ich will mir gar nicht ausmalen wie es mir gehen wird, wenn ich bis zur Geburt noch immer nicht schwanger bin. Kannst ich total verstehen, dass du das Baby nicht halten konntest.
    Ja das weiß ich leider nicht so genau. Also ich denke dass sich das ganze bestimmt noch bis November hinziehen wird 😐
  • Mens is heute gekommen 😐🙄Neuer NMT ist der 8.11. @JuKaSt
  • Trila_9193 schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    ich würde dann mal gerne wieder mitmachen.
    Leider hat sich unser Baby in der 7. SSW nicht mehr entwickelt und ich habe mich in der 10. SSW für den medikamentösen Abgang entschieden. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle in KH ob auch wirklich alles ordentlich raus ist und dann hoffe ich, dass wir bald wieder basteln können.

    @JuKaSt NMT noch unbekannt. Die restlichen Daten stehen ja noch auf der Liste 😓

    Mal sehen wie lange wir auf unser Regenbogenbaby warten müssen! 🥺🍀

    Das tut mir sehr leid für dich. <3<br>
    Ich habe auch am Wochenende getestet, blütenweiß und kein Streifen in Sicht. Gestern hatte ich dann auch ganz üble Stimmungsschwankungen, die Mens dürfte sich also bald einfinden.

    Ich habe ja diesen Zyklus auch das erste Mal Temperatur gemessen und habe glaube ich den Eisprung-Zeitpunkt falsch bestimmt. Ein paar Tage nach meinem vermuteten ES gab es nochmal einen recht markanten Temp-Anstieg und erst dann blieb die Temperatur wirklich oben. Wäre ja an sich egal, aber da ich in der 2. Zyklushälfte Arefam (Progesteron) einnehme, befürchte ich, dass ich mit dem zu frühen Beginn der Einnahme den Eisprung verhindert habe.
    Es stellt sich langsam ein ziemlicher Frust ein, insgesamt.
    Bei mir gibt es rundherum auch sehr viele Schwangerschaften und Babys, die immer älter werden. Freundinnen, die gleichzeitig zu verhüten aufgehört haben, haben mittlerweile Babys, die mehrere Monate alt sind.
    Manchmal macht mich das schon sehr traurig, auch wenn ich versuche positiv zu bleiben! Ich merke auch, dass es meinen Freund manchmal sehr mitnimmt, wenn wieder ein Zyklus "erfolglos" war.

    Es tut jedenfalls gut, hier viele Gleichgesinnte anzutreffen, auch wenn ich meistens eher lese als schreibe. Fühlt euch gedrückt! :)

  • Wir haben dieses Mal glaube ich auch den ES verpasst. Da ich aber nicht tracke habe ich keine Ahnung. Vielleicht haben wir ja doch ein Herz zum richtigen Zeitpunkt gesetzt. Genaueres weiß ich dann nächste Woche.
  • @JuKaSt Kannst du NMT bei mir auf den 18.11. setzen? Danke :)

  • Hallo ihr lieben,

    Ich war schon ein paar mal bei den Hibbelmädls dabei und geselle mich wieder zu euch.

    Leider hatte ich schon 2 Sternchen ziehen lassen müssen (2021 und 2022). Danach haben wir beschlossen eine Pause einzulegen.

    Unser erstes Wunder lässt noch ordentlich auf sich warten. Nach unserer Hochzeit möchten wir wieder voll durchzustarten.

    Nachdem mein heutiger Test negativ war, möchte ich wieder gemeinsam hibbeln. NMT kann ich noch nicht sagen, hätte den Roten Drachen gestern bekommen sollen.

    @JuKaSt wäre lieb, wenn du mich aufnimmst, nachdem ich sagen kann wann mein NMT ist :)
    coci93
  • @avella herzlich willkommen bei uns 😊 habt ihr es bisher natürlich versucht ohne unterstützung einer klinik?

    @me mein test heute war auch wieder negativ, bin grad es+10, warte auf mens… habe noch zwei tests daheim die heb ich mir für die nächste runde auf 😐
  • RayelRayel

    321

    bearbeitet 14. Oktober, 16:50
    @avella ganz kurze hibbelzeit und willkommen 🍀❤️


    Also gesehen hat man heute bei der Gyn natürlich nix 🤷‍♀️ bin ja auch ES +7 erst … sie meinte wenn es die nächsten 4-5 Zyklen ned klappt dann würde sie uns in die Kiwu Praxis überweisen …
    Soweit meinte sie schaut alles super aus - ES war rechts , Schleimhaut schön aufgebaut …
    Des einzige is das eine Vernarbung mit Wasser Einschluss an der KS Narbe ist wodurch ich zu 90% nicht vaginal entbinden werden kann sofern es endlich mal klappt. Das is zwar sehr enttäuschend, aber über des mach ich mir Gedanken wenn ich endlich mal schwanger bin 🙈
    Ach ja und sie meinte auf Weichspüler verzichten und die Körper und Gesichtscremes durchschauen ob eh keine parabene dirn sind da sich die negativ auf die Spermien auswirken.
    babynr3bittemini93
  • Dankeschön

    @Kunaa: bis jetzt ohne hilfe. Wir probieren es noch weiter so. Sollte ich wieder ein Sternchen haben, gehen wir in die Klinik. Das wurde uns so von Frauenarzt auch empfohlen.
  • Hallo zusammen,
    neuestes Update von unserer Seite:
    Wir haben heute unsere 2. IUI gehabt. Obwohl ich nach dem Temperaturanstieg am Wochenende schon dachte, dass das Ei schon weg wär, hatten wir heute eine schöne positive Überraschung am Ultraschall. Spermiogramm war auch super.
    Also schauen wir mal, was den Zyklus passiert. 😊

    Einzig Temperaturmessen werde ich diesmal nicht. Irgendwie ist mir nicht danach.


    @avella Herzlich Willkommen und viel baldigen Erfolg 🤓

    @coci93 Herzlichen Glückwunsch, so eine Freude ☺️

    @ehschowurscht Den Frust kann ich ziemlich verstehen. Ich bin gefühlt die Letzte, die von allen Leuten im erweiterten Freundeskreis kein Kind hat. Auch alle die nicht Kinder wollten, haben jetzt Kinder. 😂 Ich hab mich immer ehrlich mitgefreut.
    Und jetzt…sind wir dran…find ich 😇
    ehschowurschtcoci93
  • @Rayel Ich bin auch mal alle unsere Produkte mit der App CodeCheck durchgegangen und hab geschaut ob schlechte Inhaltsstoffe dabei sind 😄 Aber dass man keinen Weichspüler verwenden soll, wusste ich auch noch nicht.

    @JuKaSt Kannst du meinen NMT bitte auf 12.11. ändern, danke 😊
  • Ich hatte irgendwie noch hoffnung.

    @JuKaSt bitte NMT auf 12.11 setzen. Dankeschön

    Zu mir falls es überlesen wurde: Bin 33, aus Wien und wäre mein 1. Kind ❤️
    Rayel
  • @mini93 welche App hast denn da ? Also ich hätte an sowas ned gedacht 🙈 ich verwende zwar nur Naturkosmetik oder Sachen aus der Apotheke da ich sensible Haut hab - aber naja man weiß ja nie
  • @Rayel Such mal „CodeCheck“ bei den Apps, da kann man den Barcode der Produkte scannen und die Apo sagt dir genau welche Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind und warum 😊 Mit Naturkosmetik bist du aber sicher schon gut dran 😌
  • @mini93 Probier ich , danke 🙏
  • @JuKaSt kannst du bitte den neuen NMT auf 11.11. setzen, dankeschön 😌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum