Hallo ihr Lieben,
Mein gesamtes Leben habe ich schon ein Muttermal auf der Hüfte.Es ist mir jetzt jedoch seit einigen Wochen aufgefallen,dass es größer geworden und erhaben ist.Vorher war es einfach nur flach.
Ich habe schon einmal gelesen,dass Muttermale sich aufgrund der erhöhten Melaninproduktion vermehrt bilden können oder auch bösartig werden können😟.
Ich werde auf jeden Fall am Montag zum Hautarzt schauen,wollte aber vorab einmal von euch wissen,ob das jemand von euch auch hatte bzw. ob ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht habt.
Neue Muttermale habe ich meiner Beobachtung nach keine bekommen.
Freue mich um eure Beiträge😊
Kommentare
131
Ahja und in der zweiten Ss hab ich auch einige Muttermale am Bauch dazu bekommen, die möcht ich mir aber unbedingt noch anschauen lassen 😬
1,071
Bin auch gleich zur Hautärztin, die mich aber beruhigt hat.
Also bei mir ist es wirklich durch die Schwangerschaft quasi aufgeploppt 😅.
163
Es schaut halt wirklich nicht schön aus,ist leicht rötlich und wirkt quasi gefüllt mit Wasser oder Ähnlichem.Ich hoffe wirklich,dass es so wie bei euch nur harmlos ist aber einen Termin bei meinem Hautarzt zu bekommen ist die größere Schwierigkeit.
Ich müsste ein Monat lang warten🤯!!
Entweder werde ich mich am Montag bei einem Gesundheitszentrum melden oder mir einen anderen Hautarzt suchen...handelt sich ja nicht um einen Notfall sondern ist nur ein Verdacht😬
388
388
163
Ich bin aus Wien.Wärst du so lieb und würdest mir den Namen und Adresse verraten😊?Gerne auch per PN!
Das würde mir sehr helfen...🙏
163
Ich hab halt sonst wirklich keine/kaum Muttermale.Eines auf der Wange und eben das hier auf der Hüfte.Sonst nur mini verwaschene Pünktchen unter den Augen...das wars.
Aber das hier werde ich auf jeden Fall im Auge behalten,auch wenn sie es nicht gleich wegnehmen würden..
388
01/911390513
Wünsch dir alles liebe
824
In der SS hab ich mehr bekommen überall am Körper und am Busen, da hatte ich nie welche. 🫤
Auch ganz Mini kleine am Hals, die erhaben sind.
Nervt mich total weil man es halt nicht gewohnt ist.
Die Hautärztin meinte, die ganz Mini kleinen könnte man mal weg zwicken… davor hab ich aber wieder bissal schiss 😅 deswegen hab ichs noch nicht wegmachen lassen.
1,601
1,444
163
Danke!Lieb von dir😊
163
Alternativ haben sie mir dann aber einen Arzt vorgeschlagen,der auch Patienten ohne Termine annimmt und zwar von Mo-Do.Er heißt Dr.Sandor im 9.Bezirk.
Werde dort einmal spontan hinschauen.