Abnehm Girls Gruppe

Hallo,
Ich weiß, ich weiß- es gibt eine richtige Abnehmgruppe hier.
Ich muss jedoch sagen, da finde ich irgendwie nicht rein. Ich bin mir auch unschlüssig ob es überhaupt was bringt sich zusammen zu tun. Aber ein Versuch ist es wert:P

Fangen wir:
Heute habe ich meine alte Kleidungskiste von vor den Ss raus geholt. Man war ich Damals schlank & sportlich...
Das ist mir wirklich komplett abhanden gekommen. In 3 Jahren 2 Ss und Geburten - 3 Jahre lang durchgehend stillen und geraucht hatte ich auch vorher.
Irgendwie - die Kilos sitzen jetzt.

Klar, mit zwei so jungen Kindern ist nicht viel Zeit und Energie für Sport. Und viel weniger Zeit essen selber zu machen. Immer öfter wirds mal was vom Bäcker usw. Jetzt ist der ältere bald fertig mit der Eingewöhnung- und ich hoffe, dann wird es besser.

Jetzt möchte ich meine Ernährung in Ordnung bringen und möchte ovr allem mehr zuckerfreie desserts selber machen, sowie Sauerteigbrot selber machen. Und hoffe, damit eine gute Basis zu schaffen.
Und vielleicht auch einen guten flow finden mit meal prep um die Woche ein paar Gerichte bei hand zu haben.

Auch mit Sport suche ich nun eine neue Routine und einen Flow. Ich habe glaub ich aktuell nicht die Möglichkeit groß Kurse o.ä. zu starten. Fitnessstudio ist mir zu teuer. Also würde ich eher auf Home training setzen. Finde ich generell gut und habe ich vorher auch gemacht.
Nur der Schweinehund steht mir oft im Weg. Ich denke es fehlt mir noch die Routine.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich suche gleichgesinnte. Die Bock haben sich über WA zu vernetzen. Und sich gegenseitig zu motivieren, Rezepte auszutauschen und vielleicht sogar darüber hinaus:
Wir wohnen im 14. (Penzing) und sind oft auch in Gersthof unterwegs. Ich fände es auch toll sich gegenseitig zu besuchen und Sport zu machen - gemeinsam, oder einer bespaßt die Babys (mein jüngster ist 15 Monate alt). Gemeinsam kochen usw.

Ich würde sagen eine Gruppe von vielleicht 5 Frauen fände ich toll 🙂

Kommentare

• Liebe selina, ich hab dir eine Nachricht geschickt. Lg
    Selina1234
  • Möchte noch jemand dazu?
  • Bin zwar nicht aus Wien und abnehmen möcht ich eigentlich auch nicht aber ich möchte definitiv endlich in den Sport finden und würde mich der WA-Grupper gerne anschließen!

Ich war nie recht die Sportskanone aber möchte endlich mal damit anfangen. Nach 2 Kindern knapp hintereinander würde es meinem Körper definitiv nicht schaden etwas an Kraft und meiner Haltung zu arbeiten (meine Körperhaltung ist aktuell nur grässlich mit dem ganzen stillen seh ich bald aus wie der Glöckner von Notre Dame 😅)

Ich schick dir mal meine Nummer :)
  • @Selina1234 Hallo, ich würde auch gerne dazu ☺️
  • Hallo! Ich bin aus NÖ, aber bräuchte dringend etwas Motivation für Sport und gesündere Ernährung 🙏🏻
  • @KFP schreib mir per PN deine Handynummer. Ich erstelle eine WA Gruppe.
    Damit isr die Gruppe dann denk ich auch gut voll. Sonst werden es zu viele 😅

Ihe hört bald alle von mir
    MarlisWieser
  • Ich wäre äuch gern dabei. Alleine kann ich mich einfach nicht motivieren und ich denke der Austausch wäre super hilfreich. 😊
    Selina1234
  • @kolibri91 klar - schreib mir deine Telefonnummer per PN 🙂
  • Vielen dank, hab dir eine pn geschrieben @selina1234 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum