Hallo,
kennt das wer? Wir waren bis jetzt zwei mal beim Zahnarzt. Der nächste Termin ist in 4 Monaten. Wir putzen täglich 2x ganz gründlich die Zähne. Sie macht super brav mit. Ich putze echt gründlich. Mach mir jetzt Sorgen ob es nicht Karies oder Kreidezähne sind. Sie trinkt nur Wasser. Allerdings isst sie wirklich sehr viel Obst. Ich war total froh darüber, dass sie so tolle Zähne hat und dann das 🥲
Kommentare
200
Also falls ihr kürzlich Antibiotika hatte, könnte es davon kommen - dann gehts aber auch wieder weg!
31
21
134
5,850
Ich finde generell dass die Zähne mit der elektrischen viel sauberer werden. Meine Kindee nehmeb auch eine elektrische
320
662
Bei der Kleinen hab ich mit so 10 Monaten eine elektrische Babyzahnbürste gekauft, da hat sie nämlich angefangen auch nicht putzen zu wollen. Sie hat aber erst mit 7 Monaten den ersten Zahn bekommen.
Die Borsten sind ganz weich und vibrieren nur ein bisschen und drehen sich nicht.
Aber sie liebt Zähneputzen und es geht jetzt sehr gut und ohne Gemecker, zumindest meistens.
5,850
Bei den 2 Großen mit 3 u bei der Kleinen werd ich auch mit 3 beginnen
479
Die Zähne außen kann ich mit der Bürste nicht ordentlich putzen. Da fehlt es einfach an genügend Druck.
Jetzt putze ich sie mit einem Fingerling. Das klappt (momentan) super. Also innen alles mit Zahbürste und außen rum mit Fingerling
11,296
Die anderen 2 (auch 7 bzw fast 10j) haben seit dem 3. Geburtstag eine elektronische und kein Problem damit.