Hallo zusammen,
Wir dürfen wieder zu einer größeren Umfrage aufrufen. Diesmal arbeiten wir mit dem Institut Kantar an einer Studie, die zum Thema
"Wahrnehmung von Produkten im Bereich Milchersatz-Babynahrung in Österreich" geführt wird. Mitmachen können Mütter mit Kindern bis 2 Jahren. Die Fragen richten sich um Themen wie Markenbekanntheit, Produktvorliebe und mehr. Die Umfrage ist für alle Teilnehmer*innen komplett anonym.
➡️
Jetzt teilnehmen! ⬅️
Es gibt fantastische Preise zu gewinnen:
🤍 1 x 1 Wochenende in der Ferienwelt Kesselgrub
🤍 1 x 1 MODU Baby-Aktivitätsset
🤍 3 x 1 Buchpaket vom Achse Verlag
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme! Teilt die Umfrage sehr gerne auch mit Freunden und Bekannten.
Liebe Grüße,
Admina
Kommentare
236
1,430
760
5,928
473
Ohje, das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren!
Schickt mir eine PM mit euren Wunschgewinnen, euerem vollständigen Namen und eurer Anschrift und ich füge euch manuell zum Lostopf hinzu!
Schöne Grüße
Admina
5,928
0
285
5,768
1,517
140
166
233
Hier sollte dringend was gemacht werden bevor noch mehr ihre Zeit vergeuden
449
822
473
@HaseMausi oh, das tut uns leid - wie gesagt, lass uns bitte eine PM mit deinen Wunschgewinnen zukommen, deinem vollständigen Namen und der Anschrift und ich füge euch manuell zum Lostopf hinzu!
233
822
352
53
0
5,359
Für all jene, die noch nicht teilgenommen haben: Die Umfrage schließt morgen! Der technische Fehler sollte behoben sein - vielen Dank für alle, die noch mitmachen wollen!
473
Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage! Wir freuen uns über das große Interesse. Die Gewinner*innen wurden nun gezogen. Zu den glücklichen Gewinner*innen gehören diesmal:
Familienurlaub in der Ferienwelt Kesselgrub
@Biancaa_
MODU Aktivitäts-Set
@wassernixe
Buchpakete ACHSE Verlag:
@Johanna_Moritz
@Stadtnerin90
@Nati1401
Wir gratulieren ganz herzlich! Und wer diesmal nicht dabei war, für den ist unsere andere Umfrage, die gerade läuft, vielleicht spannend - dort gibt es ebenfalls einen Familienurlaub zu gewinnen!
➡️ Hier lang
5,768
OMG danke danke ♥️
166
285