@happy21 bei den % bei müller musst echt aufpassen, die sind oft teurer trotz % also der normalpreis von smyth toys.
Und da muss man auch wieder aufpassen, dass jetzt die sachen billiger sind als wenn der katalog draußen ist. Wenn der katalog gilt, sind die sachen um einige euros teurer als davor.
@Wienerin1982 oft stehen im Kazalog schon gar keine Preise mehr bei denen. Laut Aussage einer Verkäuferin werden die Preise täglich angepasst laut Internet damits immer auf der günstigeren Seite sind
Müller hat 20% auf spielsachen…. Schaut vorher obs nicht wo anders günstiger ist. Letztes jahr waren von 10 gewünschten sachen nur 2 billiger als bei smyths- das waren tonies 😂😂😂
Falls jemand sowieso eine elektrische Zahnbürste fürs Kind besorgen wollte, gibt’s jetzt eine spannende Aktion von Oral B mit gratis Tonie:Es machen auch andere Händler mit. Aber es geht aus den Bedienungen nicht so 100% raus, ob da tatsächlich alle Händler dabei sind. Ich habe daher gleich bei dem oben genannten Händler bestellt 😅Die Einlösung ist dann nur etwas komplex (man muss den Kassenbeleg plus Barcode fotografieren, sich registrieren und dann bekommt man einen Code für die Tonies Website). Ich kann dann gerne berichten, ob es einfacher war als es sich anhört. Die Aktion gilt aber eh noch bis Mitte Jänner 2025 ;-)
Hofer und Lidl haben jetzt dann Schneestiefeln für die Kleinen
Weiß jemand ob Hofer bei den Schuhen eher klein oder groß schneidet? Würde gerne Schneestiefel für die Krippe kaufen und bin nicht sicher welche Größe 🙈
@orangebutterfly nimm eine einlage von einem Schuh, der passt, mit ins Geschäft und vergleiche mit der Einlage vom Stiefel im geschäft das sollte Aufschlusa geben
Also es gibt schon manche Sachen, die billiger sind. Natürlich nicht alles und vergleichen sollte man immer. Ich habe aber heute was billiger bekommen und daher noch mit meinen Kindern besorgt…
@fraudachs hab heute auch noch was bestellt und es in die Filiale liefern lassen... Abholung ist dann erst ab 29.10 bei meinem Artikel aber ist auch nix was drängt..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
663
😂 Ich hab wohl schon zu lang nichts mehr bestellt… 🙈
2,108
Und da muss man auch wieder aufpassen, dass jetzt die sachen billiger sind als wenn der katalog draußen ist. Wenn der katalog gilt, sind die sachen um einige euros teurer als davor.
10
5,344
817
0
367
die, die hier in letzter zeit gepostet wirden funktionieren alle nicht mehr 🙈
2,460
Kannst du gerne nutzen, ich brauche nichts 😊
257
Müller Online Shop 😉
1,234
649
Shoe4you hat heute Familydays -15% für Clubmitglieder
817
2,108
Glaub die bilder sprechen für sich…
0
10
2,838
257
Lg Ina
796
1,858
817
Einmal gültig
817
Baby Walz
2,108
257
Lg Ina
257
Lg Ina
1,341
1,704
103
hat jemand einen Shopapotheke Gutschein bitte? 😊
42
Liebe Grüße
1,422
Penny
1,672
817
265
92
Weiß jemand ob Hofer bei den Schuhen eher klein oder groß schneidet? Würde gerne Schneestiefel für die Krippe kaufen und bin nicht sicher welche Größe 🙈
7,100
92
295
16,188
7,100
16,188
6,004
16,188
1,369
aber ich find die auch teuer, hab verglichen, das lego kostet mit 20% so viel wie überall regulär
16,188
2,654
6,004
2,460
6,737
845
537
16,188