Dito: Karenz mühelos verlängern mit Bildungskarenz, kaum Aufwand, ich bin mittendrin und echt begeistert, da ich mit 2 Mal einloggen pro Woche bei meinem Sohn zuhause sein kann!!!
Hallo! Sind diese Rabattcodes alle gültig oder kann jeder nur einmal benutzt werden?
Ich steh auch kurz davor mich dort anzumelden und bin auf der Suche nach Förderungen und Rabattmöglichkeiten.
Danke für Eure Hilfe!
lg Evelyn
Hallo! Sind diese Rabattcodes alle gültig oder kann jeder nur einmal benutzt werden?
Ich steh auch kurz davor mich dort anzumelden und bin auf der Suche nach Förderungen und Rabattmöglichkeiten.
Danke für Eure Hilfe!
lg Evelyn
Hallo, ich habe auch noch einen gültigen Rabattcode für Walters Trainingszentrum... 25Ulrike
Damit spart ihr euch 290€ 🙃
Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
Und warst Du zufrieden mit dem Trainingszentrum?
LG Kathi
189
481
Danke!
189
70
Dito: Karenz mühelos verlängern mit Bildungskarenz, kaum Aufwand, ich bin mittendrin und echt begeistert, da ich mit 2 Mal einloggen pro Woche bei meinem Sohn zuhause sein kann!!!
290€ Rabatt mit meinem Code: 80Nina
https://www.walters-training.at/bildungskarenz/anmeldung?rabattcode=80Nina
1
Rabattcode: 37Ilona
3
81Anja
kann auch sehr gerne verwendet werden. Ich mache den Kurs Office Management plus +
3
Hallo
Falls du noch einen Rabattcode brauchst,
Meiner wäre 81Anja
Viel Spaß
1
Ich hätte auch einen Rabatt Code für die Bildungskarenz von Walters.
Mein Code: 52Clarissa
Damit spart man sich 290 Euro!
1
Habe auch einen Code den ihr gerne verwenden könnt.
Code: 40Melisa
Freu mich, wenn ich wem beim Sparen helfen darf
LG Melisa
1
Danke für Eure Hilfe!
lg Evelyn
2
hat noch jemand einen gültigen Rabattcode für mich? Gerne per PN.
VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS
LG, Julia
4
Habe hier einen gültigen Rabattcode von Walters Trainingszentrum 😀
57Ines
https://walters-training.at/bildungskarenz/anmeldung?rabattcode=57Ines
Alles Liebe
4
Man kann beim Institut nachfragen bezüglich der Gültigkeit.
Falls du noch einen gültigen Code benötigst . Meiner lautet
57Ines
https://walters-training.at/bildungskarenz/anmeldung?rabattcode=57Ines
Liebe Grüße
1
Hallo, hätte auch eine Rabattcode von Walters Trainingszentrum & würde mich sehr freuen, wenn sich jemand damit 290€ sparen kann!
Code: 46Isabel
1
ich hätte einen aktuellen Code. Damit spart man sich die Kursgebühr zu Beginn und monatlich nochmals 20€. Ich freue mich wenn diesen jemand benutzt
Code: 71Elisabeth
Link: https://walters-training.at/bildungskarenz/anmeldung?rabattcode=71Elisabeth
Lg Elisabeth
8
290€ spart man sich damit.
Code lautet: 83Sabrina
Liebe Grüße!
2
Habe auch einen gültigen Rabattcode anzubieten:
42Julia
Lg Julia
1
ich habe auch noch einen Code.
68Stephanie
Lg, Stephanie
2
Ich habe mich für den Social Media Marketing Kurs entschieden - kann das Institut nur empfehlen, die Berstung ist top
Falls jemand einen aktuell gültigen Code benötigt, könnt ihr gerne meinen verwenden:
43Sarah
Viel Freude damit
LG Sarah
3
41Stephanie
Ich mache aktuell den Kurs Persönlichkeitsentwicklung Plus!
Kann ich sehr empfehlen, bzw. das Institut generell!
LG Steffi
1
Ich habe noch einen aktuellen, gültigen Rabattcode für euch:
91Corina
Bringt euch 20€/Monat weniger & ihr spart euch die 50€ Anmeldegebühr.
In Summe also 290€ 🤗🤗🤗
Viel Freude damit!
Lg
Corina
8
Habe auch einen Rabattcode!
83Sabrina
Ist ganz sicher gültig 😊 Ihr könnt aber sicherheitshalber immer vorher nachfragen, hab ich auch gemacht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihn jemand verwendet!
Liebe Grüße,
Sabrina
1
Habe gerade mit dem Social Media Marketing Kurs bei Walters Training begonnen.
Toll finde ich, dass man mit den Online Kursen sehr flexibel ist, es werden jede Woche mehrere Kurse zu verschiedenen Zeiten angeboten!
Ich habe bei meiner Anmeldung auch einen Rabattcode verwendet und so 290 Euro gespart! 😊
Lass auch gern für euch einen bis 30.9.2025 gültigen Rabattcode hier und freu mich, wenn er verwendet wird! ☺️
44Michaela
👋
1
Damit spart ihr euch 290€ 🙃
Liebe Grüße