Hallo! War jemand mit seinem (gerne auch schon älteren) Baby bei einem Osteopathen und hat zufällig Empfehlungen für einen in Graz? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Osteopathen Paar Krasser?
Ich war bei Fr. Krasser selbst jahrelang in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sehr kompetent und sympathisch. War nur selbst dort, denke aber sie macht das auch mit Babys/Kinder toll 👍😊
Falls dir Judendorf nicht zu weit zu fahren ist: Matthias Pfleger (Praxis Xundpfleger). Ich war dort in Behandlung und meine beiden Kinder. Absolute Empfehlung ☺️
Die Krassers kenne ich nur über meine Mutter. Sie geht zu ihm, seit ich denken kann. Also schon ein. Zeiterl 😅
Ich selbst war mir meiner Tochter bei Dr Muszi (ich glaub das ist noch Hart bei Graz).
Ist schon 9 Jahre her und er wurde mir damals als DER Baby-Osteopath schlechthin empfohlen.
Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht so geflasht von ihm war. Wir hatten u.a. Meinungsverschiedenheiten bezüglich Stillen und mit dem (älteren) Baby im selben Bett schlafen...
Was die Behandlung angeht, kann ich schwer beurteilen, ob er besser ist als andere.
Wir waren bei Alexander Dohr in Ligist. Ich fand sie super und kannte sie bereits vom Schwangerschaftsyoga.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
140
10
81
3,737
Ich selbst war mir meiner Tochter bei Dr Muszi (ich glaub das ist noch Hart bei Graz).
Ist schon 9 Jahre her und er wurde mir damals als DER Baby-Osteopath schlechthin empfohlen.
Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht so geflasht von ihm war. Wir hatten u.a. Meinungsverschiedenheiten bezüglich Stillen und mit dem (älteren) Baby im selben Bett schlafen...
Was die Behandlung angeht, kann ich schwer beurteilen, ob er besser ist als andere.
2
387