Ss-Test von der Marke Durchesse Erfahrungen?

Kennt jemand diese Marke bzw. hatt jemand Erfahrung damit?!
Ich habe im Sommer die hormonelle Verhütung abgesetzt ,da ich sie nicht so gut vertragen habe.
Heute am Nachmittag habe ich einen Test gemacht von Duchesse.
Die 2te Linie kam innerhalb der Zeit ist beim trocknen noch etwas nachgedunkelt.
Kann nicht sagen wie weit ich im Zyklus bin da er noch nicht wirklich eingestellt hat.
Sieht er für euch positiv aus oder nicht?
(Bitte um nette/ freundliche Antworten)😇

Kommentare

• vrq66g8vi4wr.jpeg
    arvzikrwc7kh.jpeg
    qhwq7kurof8c.jpeg

ich hoffe die Bilder kann man öffnen
  • Ich hab damals die streifen ohne plastikhülle gekauft haben richtig angezeigt (sowohl schwanger als auch nicht schwanger/keine verdunstungslinie)🤗🤗🤗
    marry03
  • legovogellegovogel

242

bearbeitet 23. Oktober, 10:27
    @marry03

Ich hab keine Erfahrung mit dem Test von der Marke.

Aber das sieht schon positiv aus. Man kann die zweite Linie schwach erkennen. 🙂

Wenn du in ein paar Tagen noch Mal testest, sollte die Linie schon stärker sein.

Wenn du statt am Nachmittag in der Früh testest (Morgenurin), dann ist die Linie wsl auch schon etwas deutlicher.
  • Danke für die netten Antworten. Hatte heute für 1 Stunde ca. eine Schmierblutung jetzt ist wieder nichts mehr.🤔
  • @marry03

Vl war es eine Einnistungsblutung?
  • richtiges Ratespiel🫣 ich mache morgen nochmal einen Test.. Ich weiß halt leider auch nicht wo ich gerade im Zyklus bin
  • a08k3n9y6xxo.jpeg

ich hoffe es geht zum öffnen
  • Für mich sieht der auch positiv aus, aber ich würde an deiner Stelle entweder noch abwarten oder einen digitalen von clearblue machen 🤗
  • @marry03 Ich würde in ein paar Tagen den Clear Blue mit Wochenbestimmung nachlegen. Dann kannst du auch etwas einschätzen wie weit du bist. Die Tests sind für mich aber beide positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊
  • Würde auch (wieder) sagen positiv. 🙂