Ss-Test von der Marke Durchesse Erfahrungen?

Kennt jemand diese Marke bzw. hatt jemand Erfahrung damit?!
Ich habe im Sommer die hormonelle Verhütung abgesetzt ,da ich sie nicht so gut vertragen habe.
Heute am Nachmittag habe ich einen Test gemacht von Duchesse.
Die 2te Linie kam innerhalb der Zeit ist beim trocknen noch etwas nachgedunkelt.
Kann nicht sagen wie weit ich im Zyklus bin da er noch nicht wirklich eingestellt hat.
Sieht er für euch positiv aus oder nicht?
(Bitte um nette/ freundliche Antworten)😇

Kommentare

• vrq66g8vi4wr.jpeg
    arvzikrwc7kh.jpeg
    qhwq7kurof8c.jpeg

ich hoffe die Bilder kann man öffnen
  • Ich hab damals die streifen ohne plastikhülle gekauft haben richtig angezeigt (sowohl schwanger als auch nicht schwanger/keine verdunstungslinie)🤗🤗🤗
    marry03
  • legovogellegovogel

242

bearbeitet 23. Oktober, 10:27
    @marry03

Ich hab keine Erfahrung mit dem Test von der Marke.

Aber das sieht schon positiv aus. Man kann die zweite Linie schwach erkennen. 🙂

Wenn du in ein paar Tagen noch Mal testest, sollte die Linie schon stärker sein.

Wenn du statt am Nachmittag in der Früh testest (Morgenurin), dann ist die Linie wsl auch schon etwas deutlicher.
  • Danke für die netten Antworten. Hatte heute für 1 Stunde ca. eine Schmierblutung jetzt ist wieder nichts mehr.🤔
  • @marry03

Vl war es eine Einnistungsblutung?
  • richtiges Ratespiel🫣 ich mache morgen nochmal einen Test.. Ich weiß halt leider auch nicht wo ich gerade im Zyklus bin
  • a08k3n9y6xxo.jpeg

ich hoffe es geht zum öffnen
  • Für mich sieht der auch positiv aus, aber ich würde an deiner Stelle entweder noch abwarten oder einen digitalen von clearblue machen 🤗
  • @marry03 Ich würde in ein paar Tagen den Clear Blue mit Wochenbestimmung nachlegen. Dann kannst du auch etwas einschätzen wie weit du bist. Die Tests sind für mich aber beide positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊
  • Würde auch (wieder) sagen positiv. 🙂

... und würde dir auch empfehlen ein paar Tage, evtl eine Woche, zu warten und dann nochmal zu testen. 😊

Von Viola gibt es glaube ich auch welche mit Wochenbestimmung. 🤔 Die sind ein bissl günstiger als die Clear Blue, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Ich habe heute einen Frauenarzttermin kannes sein das es noch so bald ist?

habe jetzt am Nachmittag eine No-Name marke gemacht die sind beide negativ
  • aeytluvbp3z6.jpg

bin gespannt auf den Termin
  • legovogellegovogel

242

bearbeitet 24. Oktober, 14:48
    @marry03

Ja, das ist möglich und sogar recht wahrscheinlich, dass du in einer sehr frühen SSW bist. Du hast ja auch geschrieben, dass du eine Schmierblutung hattest. Wenn das tatsächlich eine Einnistungsblutung war, dann bist du jetzt ca 6 -12 Tage nach dem Eisprung.
    Das wäre eigentlich noch etwas früh zum testen.

SS-Tests sind auch unterschiedlich sensitiv. Da kann es schon sein, dass die hcg-Menge noch zu gering ist um das zweite Stricherl anzufärben bei manchen Tests.

Testen sollte man auch immer mit Morgenurin beim ersten Gang aufs Klo nach dem Aufstehen, da dann das hcg im Urin am konzentriertesten ist. 🙂

Hast du mit Früh-Tests getestet?

• Ja sind frühtests
    Danke schonmal🙈
    ich schau was der Arzt sagt heute und dann soll er Blut abnehmen da sieht mans gleich glaub ich
  • Der Orange ist ja ein 5er anscheinend ab dem 8.tag was ich gerade gelesen hab
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum