Hallo meine Lieben,
ich arbeite Vollzeit in der Pflege, momentan habe ich das Problem das ich Krankgeschrieben bin .. und ich kann nicht mehr .. Ich heule tag/nacht, kann nicht mehr richtig schlafen, erbrechen ist fürchterlich, Rückenschmerzen des Todes, ich bin psychisch Fix und Fertig .. Weis nicht mehr wo es hinführen soll … habt ihr vorschläge was ich machen kann? 😭
Kommentare
474
6
6,335
I feel you. Mir gings bei allen 3 so, letztere sogar mit Epi Anfall. BV hab ich trotzdem nur beim 2. bekommen, weil ich ein Hämatom hatte, dass gefährlich für meinen Sohn war.
Bei meinem 1. Kind war ich WOCHEN wegen Hyperemesis stationär. Leider ist das kein Grund für ein BV.
BV bekommt man auch erst ab der 15. Woche.
Ich war einfach ständig im Krankenstand, weil ich nur gebrochen hab u mein Kreislauf nicht mitspielte. Ich war auch als Krankenschwester beschäftigt.
Hol dir die Seabands und den Pregnagum aus der Apotheke, nach 4 Schwangerschaften u 3 Kindern kann ich das wärmstens empfehlen 😅
474
Ich denk dein Arbeitgeber muss dir auf jeden Fall entgegen kommen, dir eine Möglichkeit zum ausruhen geben und auf dich Rücksicht nehmen. Du und dein Baby seids jetzt am wichtigsten! Hoffentlich geht’s dir nach dem ersten Trimester besser, bei den meisten ist es dann von den Symtomen her nicht mehr so schlimm. Ich würd auch auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt drüber reden! Gehen die Übelkeit haben die Ingwer Tabletten ganz gut geholfen und ich bin echt am Anfang jeden Tag um 8 schlafen gegangen.
Ich wünsch dir alles gute!