Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

1234568»

Kommentare

• @summerbreeze1 danke dir 🥰
    Jaaa, ich merke halt dass ich mich noch nicht wirklich freuen kann, eben genau deswegen.. hmm..wird schon werden, eh wie du sagst entspannt sehen ❤️
    Danke für deinen Guten Zuspruch ❤️
    summerbreeze1
  • Hi. Ich bin bei ZT 34. Der Strich ist sehr dünn dafür, aber er ist unmittelbar gekommen. qrb7rokukknt.jpg
    MrsBatman
  • @Hufflepuff der ist eindeutig positiv. Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat oder dass diese Tests weniger anzeigen? Ist nämlich bei den One step Tests zB der Fall je nach Charge, dass die einfach nicht ganz so intensiv sind.
  • @Mila97 Ist ein easyhome 25ger. Aber hatte von der Charge noch nie einen Strich..
    Dass sich der Eisprung verschoben hat, kann natürlich auch sein.
    Mila97
  • Das freut mich voll, finde es sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch 💕 weißt du wann dein ES war? Es ist ja nicht der ZT relevant, sondern der ES 😘
    Hat's gleich nach eurer Pause wieder geklappt? Oder verwechsel ich da wen? 😁
  • Ich hab keine ovus gemacht. Wollten es entspannt angehen also keine Ahnung. :)
  • bearbeitet 29. Oktober, 15:48
    Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem mit Viola Ultrafrüh SST. Hab ihn heute gemacht, bin ES+8/+9. Ist der positiv oder einfach Beschädigt? Hab ne Stunde danach Beta aus Blut gemacht- negativ... Ich werde euch für eure Meinung Dankbar gtr1pc969v7d.jpg
  • noch ein Bild d02fx4f78cqq.jpg
  • @Pauli_ink Für mich sieht der positiv aus aber wenn der Beta aus dem Blut negativ ist bist du nicht schwanger, der Urin hinkt dem Blut hinterher nicht umgekehrt leider🙁 sonst eventuell noch einen anderen Test probieren in ein paar Tagen
    Pauli_ink
  • das war wohl zu schön um Wahr zu sein 😞. Diese Tests haben mich noch nie so enttäuscht... Danke dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum