Hallo zusammen!
Wie wÀre es, wenn wir mal wieder so richtig
feiern, wie frĂŒher â eine echte Auszeit vom zwar schönen, aber oft auch fordernden Mama-Alltag? Klingt gut, aber wir wissen ja, wie schwierig das manchmal sein kann, vor allem weil viele Partys erst spĂ€t beginnen. Genau hier kommt die
neue Eventreihe MAMAGEHTTANZEN ins Spiel, die Frauen genau das bietet: Ein paar Stunden Ausgelassenheit und Tanz von
20 bis 23 Uhr.
Die Events von
Mama Geht Tanzen finden an verschiedenen Orten in Ăsterreich statt, wie u.a. Wien, Baden und St. Pölten.
đ
Tickets, Events und TermineIn diesem Thema könnt ihr:
đđ» Kontakte knĂŒpfen, wenn ihr nicht alleine gehen möchtet
đ Euch zusammensprechen, um BabyForum-Userinnen vor Ort persönlich treffen
đïž Kurzfristig Tickets suchen oder weitergeben, falls was dazwischen gekommen ist
đ„ł ... oder euch einfach ĂŒber die Events austauschen!
Wir lassen das Thema fĂŒr diese Zwecke fĂŒr euch offen!
Und zum Auftakt gibt es ein
Gewinnspiel: In Kooperation mit
Mama Geht Tanzen verlosen
2 x 2 Tickets fĂŒr den nĂ€chsten Event in Baden am 19. April 2024. Wer hat Lust, mitzumachen? Einfach im Kommentar schreiben, warum du dabei sein möchtest! *
Das Gewinnspiel findet im BabyForum und auf Social Media statt.
Kommentare
4,326
2,225
567
6,831
563
Ich hĂ€tte es dringen nötig feiern zu gehen đ„°
Meine 2 MĂ€dchen und mein bauchzwerg halten mich auf Trapp â€ïžâ€ïžđIch wĂŒrde mich sehr ĂŒber den Gewinn freuen đ„°â€ïž
512
16,279
168
4,290
2,353
2,478
3,867
720
927
968
81
4,326
Komm mit uns allen mit đ
474
Wir können gerne eine Liste im ersten Posting machen mit allen Forenuserinnen, die zum nÀchsten Termin kommen!
@cocomama Danke fĂŒr den vorschlag - wir hatten auch die Idee Sticker zu machen auf die man die Nicknamen schreiben kann und vielleicht einen kleinen Meeting Point fĂŒr Babyforum User - fĂ€ndet ihr das gut?
968
11,258
2,225
4
28
1
1,214
2
26
285
438
2
1
3
474
fĂŒr alle aus Linz & Umland: Wir verlosen zusĂ€tzlich 2 x 2 Karten fĂŒr den neuen MAMAGEHTTANZEN Event in Linz!
đ Die Party findet zum 1. Mal in OĂ statt:
Wann: 23.03.2024
Uhrzeit: 20:00 bis 23:00 Uhr
Wo: Linz, Remembar
Bitte gebt im Thema an, fĂŒr welches Event ihr gerne teilnehmen möchtet!
Wer ist aus dem BabyForum dabei?
2,312
567
930
474
Die GlĂŒcksfee hat ausgelost - hier sind die Gewinnerinnen fĂŒr je 2 x 2 Karten.
Baden
@puffin
@CoCoMaMa
Linz
@lisarella
@Leni220619
Bitte schickt mir eine PM mit eurer E-Mail-Adresse, damit wir die Tickets ĂŒbermitteln können.
Schöne GrĂŒĂe,
Admina
4,326
Wie/wo wollen wir den Treffpunkt in baden machen?
2,225
567
927
Ăberhaupt weil ich beim letzten MGT-Termin in Wien wegen einer fiesen BindehautentzĂŒndung ein im Freundeskreis kurzfristig frei gewordenes Ticket letztlich nicht in Anspruch nehmen konnte.
Danke! Danke! Danke! đ„°
4,326
Bei mir wackelt es gerade, sieht so aus als hĂ€tten wir Ringelröteln im Haus đ
4,326
474
An alle, die heute das Mama Geht Tanzen in Baden besuchen: Es wird einen BabyForum Meeting Point geben. Also alle, die vielleicht die Chance nutzen möchten Userinnen aus dem BabyForum mal persönlich kennen zu lernen oder vielleicht alleine hinschauen und Anschluss suchen - einfach nach dem Austeller die Augen offen halten und wer mag Sticker nehmen!
Wer ist heute dabei?
927
Ich komme mit einer Freundin! đđ€Ș
2,225
329