Hat jemand Erfahrung mit den Blifestyle Modellen mit der Tex Membran für Herbst und vor allem Winter? Sind die dicht? Ein Kindergeschäft bei uns in der Umgebung führt die nun, könnten somit immer vor Ort probiert werden. Nachdem unser 3,5 Jähriger aber regelmäßig Waldtage hat, müssen die verlässlich dicht sein. Bisher hatten wir Wildlinge und Affenzahn. Die Affenzahn waren da immer dicht.
@blackcherry1991 Versteh dich total, den selben Gedanken hab ich auch immer. Bisher hab ich wenn über Willhaben oder Vinted aber tolle Schnäppchen für neuwertige Schuhe gemacht. Da zahlt sich oft ein bisschen Warterei und rechtzeitig kaufen aus. Z.B. die Affenzahn Happy Knit (Neupreis derzeit 90,-) um 35,- und sahen aus wie neu. Die kriegst im Sale nie so günstig. Da zahlen sich Barfußschuhe dann echt aus weil um den Preis krieg ich sie wieder weg und ich bin dann auch immer so fair und verkaufe sie nicht teurer weiter.
Bei der österreichischen Seite von Vivobarefoot gibt's gerade -20%. Bei uns werden es wie die letzten Winter die Lumis Winterstiefel. Leider find ich die Farben heuer nicht so schön 🤔.
Kennt jemand die Affenzahn Winterstiefel Wolle Comfy? Kommen die Kinder da gut selber rein? Bei den Affenzahn Sneaker hat meine das nicht geschafft.
Und bleiben die Füße schön warm?
@maria1712 Die hatte mein Sohn bisher jede Saison, wirklich warm und auch dicht. Anziehen geht problemlos also die sind nicht so fest beim Schaft wie die Übergangsschuhe.
ich kaufe zum 1. Mal Winterschuhe für unser Kleinkind. Der Schuh muss breite Zehenbox haben. Der Rest vom Fuss ( Rist/ Spann) ist normal laut Schuhgeschäft. Leider sind wir dort nicht fündig geworden.
Bisher haben wir hatten wir 1 Paar Koel Schuhe gehabt. Die sind aber so ziemlich überall ausverkauft in 22/23.
Habt ihr Empfehlungen, welche Schuhmarke oder Schuhmodelle wir noch anschauen könnten?
Affenzahn Stiefeletten haben wir probiert, er möchte sie leider gar nicht. Vielleicht weil er bisher nur solche Halbschuhe kennt und höhere Schuhe sind noch fremd
@little_star Da könnte auch Blifestyle passen. Meine Tochter hat einen breiteren Vorderfuß als mein Sohn (der trägt Affenzahn, Wildling, derzeit Lurchi). Das Modell Gibbon mit Tex ist toll, wirklich warm und gefüttert und so ein Halbstiefel irgendwie. Liegt am Schaft super an und sonst eben etwas breiter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,960
1,960
461
611
Und bleiben die Füße schön warm?
1,960
1,576
577
Wir brauchen hier die ersten schuhe für unseren sohn.. welche hattet ihr so als erste schuhe für die kalte Jahreszeit?
467
ich kaufe zum 1. Mal Winterschuhe für unser Kleinkind. Der Schuh muss breite Zehenbox haben. Der Rest vom Fuss ( Rist/ Spann) ist normal laut Schuhgeschäft. Leider sind wir dort nicht fündig geworden.
Bisher haben wir hatten wir 1 Paar Koel Schuhe gehabt. Die sind aber so ziemlich überall ausverkauft in 22/23.
Habt ihr Empfehlungen, welche Schuhmarke oder Schuhmodelle wir noch anschauen könnten?
467
1,075
Froddo
Die trägt mein Sohn sehr gerne.
2,639
1,960
143
Wir brauchen auch eine breite Zehenbox und tragen Koel K-Namen und Beda.