Wollwalk von Fuchs und Kiwi

Hallo! Habt ihr Erfahrung mit den Wollwalks von Fuchs und Kiwi? Wie fallen die Größen aus?
Mein kleiner trägt jetzt 86, wäre aber natürlich toll wenn er auch noch im Frühjahr passt. Bin jetzt am überlegen ob 86/92 oder 92/98…
Danke euch :)

Kommentare

• Ich hab kitzheimat, Freundin Fuchs und Kiwi.. der kitzheimat ist kleiner als der Fuchs und Kiwi.
    Also zumindest ihr 74/80 ist mehr 80/86
  • Mein Sohn trägt 86/92, ist aber relativ schmal und sein Fuchs&Kiwi Anzug in 86/92 hat definitiv noch viel Potenzial zum reinwachsen ;) ich schätze, er wird ihm sogar nächste Saison noch passen 😊
  • Kauf bloß noch nicht den 92/98, der fällt riesig aus!
    Unsere Kleine trägt grad 86/92... dachte also der 92/98 wird zwar bissl groß sein, aber trotzdem einigermaßen passen. Der ist aber gefühlt 20 cm zu groß 🙈

Wir haben jetzt noch einen in 80/86 bestellt und der ist auch noch bissl groß bzw. passt der dann vermutlich im Frühjahr 2025 gut 🙈
  • Okay danke euch!☺️
  • Wir hatten mal einen Fuchs und Kiwi Overall in 92
    Er hat meiner 4-Jährigen die zu dem
    zeitpunkt 116 gepasst hat 🙈
    Biancaa_
  • Ich würd da generell ein anderes Modell wählen, ich find die Bündchen aus Stoff total unpraktisch. Ob mit Baumwolle gefüttert oder nicht ist halt Geschmacksache aber macht meiner Meinung nach bei einem Wollwalk auch weniger Sinn. Die werden schnell schmutzig und nass und haben eigentlich keinerlei Funktion. Kenn viele die dann doch eher nicht so happy mit dem Wollwalk waren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum