Hallo, ich suche für den 1. Geburtstag meines Kindes ein gemütliches Restaurant mit ordentlichem Babyspielplatz. Am Besten gleich in der Nähe der Tische. Platz sollte für rund 20 Personen sein. Bis auf die Luftburg bin ich für alle Vorschläge offen und sehr dankbar. :-) Melmans im 17. hab ich schon gefunden, gibt es Alternativen ähnlicher Art?
Kommentare
328
Im 19. gibt's ein Baby/familien-cafe (fiederchen familiencafe) und im 9. bei der alten WU ein asiatisches Restaurant mit Kinderspiel Bereich: baomi oder so.
257
Im Gundis hat es mir persönlich nicht gefallen, die Spieleecke ist wahrscheinlich ausreichend, aber die Tische stehen sehr eng und es wird schnell mal recht laut, allerdings ist sicher Platz für 20 Personen.
Das Fiederchen finde ich super, aber für 20 Personen wird es vermutlich recht eng bis unmöglich. Da müsstest du nachfragen und ggf das ganze Lokal mieten. Normalerweise haben die auch nur Kleinigkeiten zu essen.
Das Baomi hat einen großen Spielbereich (geht ums Eck) und das Essen ist sehr gut, wenn man asiatisch mag. Platz für 20 Personen sollte auch sein.
3
330
Danke aber fix schonmal für eure Hilfe.
316
316
330
2,062
330
45
Immer wenig los ☺️
330