@summerbreeze1 danke dir 🥰
Jaaa, ich merke halt dass ich mich noch nicht wirklich freuen kann, eben genau deswegen.. hmm..wird schon werden, eh wie du sagst entspannt sehen ❤️
Danke für deinen Guten Zuspruch ❤️
@Hufflepuff der ist eindeutig positiv. Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat oder dass diese Tests weniger anzeigen? Ist nämlich bei den One step Tests zB der Fall je nach Charge, dass die einfach nicht ganz so intensiv sind.
Das freut mich voll, finde es sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch 💕 weißt du wann dein ES war? Es ist ja nicht der ZT relevant, sondern der ES 😘
Hat's gleich nach eurer Pause wieder geklappt? Oder verwechsel ich da wen? 😁
Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem mit Viola Ultrafrüh SST. Hab ihn heute gemacht, bin ES+8/+9. Ist der positiv oder einfach Beschädigt? Hab ne Stunde danach Beta aus Blut gemacht- negativ... Ich werde euch für eure Meinung Dankbar
@Pauli_ink Für mich sieht der positiv aus aber wenn der Beta aus dem Blut negativ ist bist du nicht schwanger, der Urin hinkt dem Blut hinterher nicht umgekehrt leider🙁 sonst eventuell noch einen anderen Test probieren in ein paar Tagen
Hey! Ich habe ab und an Krämpfe. Gestern hätte meine Periode kommen sollen, die aber glücklicherweise ausgeblieben ist da ich so ein Hibbelchen bin und mein erste FA noch hin ist - sehen die Linien gut aus? hatte mir heute (ES+14) eine dunklere Linie erhofft!
@firstmom hast du das Ergebnis vom Bluttest gleich bekommen, oder muss es erst eingeschickt werden?
Bzw wo lässt du den Wert testen? ( weil deine Gyn Termin erst ende Nov ist)
Puh meine Tests sind noch so schwach, ich weiß echt ned ob das was wird ...
Bin heute eigentlich NMT+3 aber hoffe einfach dass der ES diesmal später war.
@AprilDezMama der Test musste eingeschickt werden aber bei Labors.at bekommt man das Ergebnis am selben Tag.
Mein Wert liegt bei 19 also kann ich davon ausgehen dass ich es nicht geschafft habe
Hier mal meine Testreihe heute bin ich NMT+4 - dafür sind die Tests eindeutig zu hell :-/
Hoffe allerdings dass sich der ES verschoben hat, oder eben die Einnistung länger gedauert hat.
Für ES+8 wären die Tests ja noch ok, oder was meint ihr?
@Mila97@alienwunsch ich hoffe ♥️ Ich habe am mittwoch einen termin bei der FÄ, und werde bis dahin die testreihe weiterführen!
Irgendwie ists manchmal nicht gut wenn man zuviel über eine Schwangerschaft weiß ( zu langsam ansteigenden hcg etc) - früher wäre für mich ein positiver test einfach positiv gewesen 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
580
Jaaa, ich merke halt dass ich mich noch nicht wirklich freuen kann, eben genau deswegen.. hmm..wird schon werden, eh wie du sagst entspannt sehen ❤️
Danke für deinen Guten Zuspruch ❤️
135
183
135
Dass sich der Eisprung verschoben hat, kann natürlich auch sein.
254
Hat's gleich nach eurer Pause wieder geklappt? Oder verwechsel ich da wen? 😁
135
3
3
183
3
1,300
7
2,671
986
Bei mir sieht es genau so aus, bin ES+10/11 und es ist so hell wie bei dir - hab sogar die selben Tests hehe.
Was mich irritiert ist dass gleich nach dem durchlaufen nix zu sehen ist, erst 1min danach.
Denkt ihr es könnte auch eine VL sein?
7
Versuche so, dass ich nicht ständig teste 😀
Aber ich gehe heute Abend zur Blutabnahme um den HgC Wert zu testen weil mein Gynäkologe Termin erst Ende November ist
ES10/11 ist ja auch noch früh- daher wirst du morgen oder übermorgen sicher mehr sehen! Das hgc verdoppelt sich ja alle 48 Stunden
986
Naja ich werde mal morgen und ü morgen früh nochmal testen, und schauen ob der test dunkler wird...
986
Bzw wo lässt du den Wert testen? ( weil deine Gyn Termin erst ende Nov ist)
Puh meine Tests sind noch so schwach, ich weiß echt ned ob das was wird ...
Bin heute eigentlich NMT+3 aber hoffe einfach dass der ES diesmal später war.
7
Mein Wert liegt bei 19 also kann ich davon ausgehen dass ich es nicht geschafft habe
Dir viel Glück!
44
Lt. App 6+1
986
Ich drücke dir die Daumen!
@sunny2808 sieht sehr gut aus ;-)
44
986
Hoffe allerdings dass sich der ES verschoben hat, oder eben die Einnistung länger gedauert hat.
Für ES+8 wären die Tests ja noch ok, oder was meint ihr?
183
1,805
986
Irgendwie ists manchmal nicht gut wenn man zuviel über eine Schwangerschaft weiß ( zu langsam ansteigenden hcg etc) - früher wäre für mich ein positiver test einfach positiv gewesen 🙈