Restaurant mit Babyspielplatz für 1. Geburtstag

Hallo, ich suche für den 1. Geburtstag meines Kindes ein gemütliches Restaurant mit ordentlichem Babyspielplatz. Am Besten gleich in der Nähe der Tische. Platz sollte für rund 20 Personen sein. Bis auf die Luftburg bin ich für alle Vorschläge offen und sehr dankbar. :-) Melmans im 17. hab ich schon gefunden, gibt es Alternativen ähnlicher Art?

Kommentare

• Mama_HaseMama_Hase

328

bearbeitet 7. November, 09:15
    Ich war zwar ewig nicht dort aber das Gundis im 7. Bezirk würde mir sofort einfallen.
    Im 19. gibt's ein Baby/familien-cafe (fiederchen familiencafe) und im 9. bei der alten WU ein asiatisches Restaurant mit Kinderspiel Bereich: baomi oder so.
  • @Nilly Ich war schon in allen drei von @Mama_Hase genannten.
    Im Gundis hat es mir persönlich nicht gefallen, die Spieleecke ist wahrscheinlich ausreichend, aber die Tische stehen sehr eng und es wird schnell mal recht laut, allerdings ist sicher Platz für 20 Personen.
    Das Fiederchen finde ich super, aber für 20 Personen wird es vermutlich recht eng bis unmöglich. Da müsstest du nachfragen und ggf das ganze Lokal mieten. Normalerweise haben die auch nur Kleinigkeiten zu essen.
    Das Baomi hat einen großen Spielbereich (geht ums Eck) und das Essen ist sehr gut, wenn man asiatisch mag. Platz für 20 Personen sollte auch sein.
  • Hallo! Da fäll mir die Lauserpause im 2. ein, die sind auch auf Geburtstage spezialisiert :)
  • @Mama_Hase und @JuliaHa danke die kenne ich auch alle, bis auf das Gundis. Sind hald leider alle Babycafes. Das passt für 20 Erw. nicht so gut. Das Fiederchen ist zwar nett aber tats. sehr eng und haben hald auch kein ordentliches Mittagesse. Daher dachte ich eben an ein Restaurant. Die Lauserpause @Lehm kenne ich nur von außen, ist aber glaub ich auch ein reines Babycafe. Da wird sich die Gesellschaft wenig wohlfühlen. Es ist echt schwer, wenn die Luftburg wegfällt. Fiel mir bie so auf, aber nichtmal Wien ist ordentlich Baby-/Kinderfreundlich 😂😂
    Danke aber fix schonmal für eure Hilfe.
  • Die Burger Boutique im 17ten hat seit Sommer einen großen Spielbereich in einem extra Raum, der groß genug wäre. Essen ist auch sehr empfehlenswert dort.
  • @Nilly nachtrag: auf der babymamas seite gibts einen Beitrag dazu 😊
  • @Glückskind18 super danke, das schau ich mir mal an.
  • @Nilly Vielleicht wäre das Watertuin im 11. Bezirk etwas für euch? Es ist zwar sehr groß und daher manchmal etwas laut, aber es gibt einen tollen Indoorspielbereich.
  • @Viola82 witzig ich war da schon und hab gar nicht der gleichen gesehen. Aber ich hatte es auch nicht im Fokus, da ich mit der Firma dort war. Danke für den Tipp, schau ich mir an.
    Viola82
  • Thailanna x Mae Aurel .. in 1150 Wien Westbahnhof, ganz kleiner spielbereich. Essen top 😋👍🏼

Immer wenig los ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum