Hallo liebe Community ich bin noch neu hier !
Ich erzähle euch mal meine Geschichte
Am 25.09 durfte ich nach 13 uz endlich positiv testen. Schnell stellte sich heraus dass es keine intakte ss ist. Am 18 Oktober habe ich in der Nacht solche Schmerzen bekommen wie ich noch nie hatte und am nächsten Tag habe ich dann angefangen zu bluten. Mit sehr viel Gewebe. Danach war ich regelmäßig zur hcg Kontrolle und 2 Wochen nach dem Abgang rufe mich mein FA um 18 Uhr an und teilte mir mit, dass mein hog von 266 auf 512 gestiegen ist. Da ich sowieso im kh war wegen Migräne mit Aura haben die mir blut abgenommen und inerhalb von einem Tag ist er dann von 512 auf 430 gesunken. Das war am 29 Oktober. Gestern habe ich dann die Werte von Dienstag bekommen der Wert ist runter auf 330. ich währe jetzt in der 11ssw weswegen sie eine ELSS ausschließt und im us auch alles
unauffällig ist. Ich hoffe einfach dass der Wert jetzt komplett runter sinkt. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und möchte sie teilen?
Liebe Grüße
Kommentare
690
Nach zwei Wochen wurde ein US gemacht, ob das ganze Gewebe abgegangen ist. Da war noch ein sehr kleiner Rest vorhanden. Es wurde dann noch bis nach der Periode gewartet und dann nochmal ein US gemacht. Wenn dann noch der Rest da gewesen wäre, wäre eine Ausschabung gemacht worden, das war aber icht notwendig.
Während dieser Zeit wurde nicht 1x der HCG Wert bestimmt.
Ich habe aber gelesen, dass es dauert, bis dieser nach einer Fehlgeburt wieder sinkt.
3,956
6,334