Ich bin auf der Suche nach einer Elsa Puppe (keine Barbie), sie muss nicht unbedingt singen können und sollte vorzugsweise das blaue oder weiße Kleid anhaben.
Meine Tochter würde gerne ihr Sparschwein befüllen und trennt sich von einigen Schleichtieren, Figuren, Bibi&Tina, Spielsachen. Preise sind verhandelbar. Wir waren schon mal dabei die Sachen zu verkaufen aber dann kam der Bruder zur Welt und alles war mal kurz auf Pause 🥰
Vielleicht ist ja für wen was dabei z.b Nikolo oder Adventkalender usw.
@Yulivee ich hätte eine Frage die beiden Tschini Mädchen wie heißen die wir waren ein Kleid und ich hab keine Ahnung was und wie die heißen
Vielen Dank
Eine Frage: Ich habe Hipp Bio Pre zu verschenken, weil ich das Flascherl nun aufgegeben habe. Haltbar bis 27.11.2025, eine Packung offen, eine zu. Kann ich das irgendwo in Wien einer Einrichtung geben? Zumindest das geschlossene Sackerl?
Kann jemand ein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Puky Wutsch brauchen und wohnt in der Mödlinger Gegend? Wir würden unseres günstig hergeben. Es hat einige Gebrauchsspuren, aber ist fast nur drinnen gefahren worden und fährt auch problemlos. Wir dachten an 15€.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,202
Originalverpackt
1,182
Bzw. eine Einschätzung welche Preise auf Willhaben gerechtfertigt sind?
2,630
hätte interesse
lg
1,685
4,292
Sehr gern mit Preisvorschlag! Bei Interesse bitte PN
4,292
Spiel
4,292
4,292
2,193
Hessnatur Größe 74/80
Will teilen: Hessnatur Overall Größe 74/80 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hessnatur-overall-groesse-74-80-966378050/
2,630
Mehr Fotos und Infos auf Anfrage
Lg
2,630
Wir räumen auf von Haba
4,202
153
Vielleicht ist ja für wen was dabei z.b Nikolo oder Adventkalender usw.
153
2,850
Habe einiges an Jersey ausgemistet, falls jemand ein buntes Schnäppchen Paket sucht
Könnt auch gern bei den anderen Anzeigen reinschauen.
153
2,630
Vielen Dank
153
Und die blonde ist die Freundin Leah
2,630
6,010
288
7,135
1,032
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kumja-jackenerweiterung-inkl-rv-9-12-1656476784/
2,225