Gibt's bei Hofer Fotos vor Weihnachten noch eine Aktion? Hab e den Newsletter abonniert, aber da war schon länger kein Code dabei... Ich hätte zwei Fotobücher fertig und wenn noch eine Aktion kommt, bestell ich sie erst dann 🙈.
Wenn man öfter zum Billa einkaufen geht, lohnt deren "Immer Gut" Adventskalender wenn man ihn mit Rabatt kauft. Kostet regulär 17 Euro, mit Rabatten so 12-15 Euro je nach Rabatt und es sind abgesehen von der Schokolade mindestens für 10 Euro Billa-Gutscheine drin.
Was ich letztes Jahr gemacht hab.. die Küfferle Adventkalender waren nach 1.dez irgrndwann mit 50 prozent rabatt zu kriegen..
Der Preis für 24 Küfferle schirmchen war dann unschlagbar günstig
@MamaLama Also meine kleine kriegt nen selbstgemachten und nen üeier teilen wir und… ich kauf meistens die kalender für zwischendurch, zb mach ich alles auf und dann gibts zwischendurch mal bisschen was neues (zb wenn bei barbie was wäre wie kleider/schuhe, dann hol ich das irgendwann aus meinem fundus… und kind ist happy - und ich auch😂)Bzw wenns passt eben auch zu weihnachten neu verpackt oder für den nächsten Adventskalender 😂😂😂Ich finde die fertigen von schleich und so sind echt zu teuer für den inhalt… gibts ab 1.12 schon den abverkauf bei smyths??? Letztes jahr hab ich es nicht geschafft rechtzeitig hinzukommen (wg krankheitswelle nr 3573) und alle die interessant waren, waren weg
Das mit den Kalender finde ich ja voll spannend 😅 Wo bekommt man da die guten Kalender und ab wann? Smyths hätten wir auch einen in der Nähe. Man kann bei einem selbstgemachten ja auch mal nur die ersten Türchen befüllen und noch Platz für die Ausverkauf-Kalender übrig lassen 😄 Mein 3,5 Jähriger würde das wohl noch nicht checken.
@sabsie4517 meine hat das letztes Jahr mit 5 noch nicht gescheckt. Hab oft später dann noch Inhalte umgetauscht. Wenn sie an einem Tag schon genug Süßes hatte (weil zb im Kiga ein Geburtstag oder so) hab ich dann mal Spielzeug mit Süßen getauscht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,061
Im Courtyard Marriott bekommt man das Frühstücksbuffet im Geburtstagsmonat 1+1 gratis.
Die Linz AG Bäder schenken am Geburtstag den Eintritt.
Ich mach mir sohin einen feinen (Geburts)Tag mit Brunch und anschließendem Spa Tag.
834
162
174
Newsletter abonnieren, dann wirst immer rechtzeitig bei solchen Aktionen informiert
86
273
Lg Ina
143
86
6,569
162
0
16,343
1,862
16,343
1,617
1,318
3,210
Heute in der Stiftgasse/Wien waren noch 3 Stück da
1,862
Bipa -25% auf Babyprodukte
97
1,862
5,432
Hab grad beim kündigen (damit ich eine Rabattaktion nutzen kann) 40% für 6 Monate bekommen.
834
Hat jemand für mich bitte von HappyFoto einen Rabattcode?!
Danke
834
3,307
7,157
Der Preis für 24 Küfferle schirmchen war dann unschlagbar günstig
2,125
Ich habs mir einfach gemacht und hab die schokolade hübsch verpackt und die gutscheinkarten behalten 😂😂😂
4,208
Letztes Jahr beim smyths hab ich einen Barbie Kalender um -50.% gekauft, mir Barbie und Zubehör… das war ein tolles Geschenk für Weihnachten 😅
7,157
2,861
2,125
1,741
16,343
2,861
2,125
140
143
3,307
In 2 Wochen ist Black Friday. Da gibts in diversesten Shops Sonderangebote
6,783