Hallo mein großer ist im Oktober 2 geworden und ich möchte ihm einen lernturm kaufen!
Welchen könnt ihr empfehlen?
Sollte nicht all zu breit sein weil meine Küche nicht Mega groß ist! Aber trotzdem sicher nicht das ich immer Angst haben muss er kippt um
Kommentare
1,960
102
221
547
1,617
91
547
1,617
118
1,096
https//devekids.com/products/2-in-1-learning-tower-with-a-slide-and-black-board?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA88a5BhDPARIsAFj595jTiAY6_ycUnBHc_8swDHIChJT-UvtX8VYm6C3Mfw-ne_uDHf32rGkaAh8QEALw_wcB
Sind sehr zufrieden. Aber man muss ihn in der Küche an den Kasten dran schieben, sonst könnte er nach vor kippen. Rutscht aber nicht weg oder so und steht super stabil.
Mein Sohn hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und nutzt ihn täglich. Rauf klettern konnte er mit 1,3 Jahren runter klettern ca. mit 1,6 Jahren.
242
Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, ab wann er selbst rein und raus geklettert ist. 🤔
Der Lernturm ist täglich mehrmals im Einsatz.
Er ist wirklich stabil. Mein Sohn hat schon ziemlich drauf herumgeturnt und dran gerüttelt und er ist super stehen geblieben.
Und er ist auch so belastbar, dass man als Erwachsener raufsteigen kann. Ein Vorteil für kleine Leute mit kleiner Küche, die so an Alles in den oberen Regalen kommen ohne noch ein Stockerl oder einen Sessel holen zu müssen. 🙃
2,489
Allerdings ist mein Sohn mit knapp 3 jetzt schon fast zu groß dafür und kommt fast nicht mehr alleine rein bzw raus. 🤣 Nutzen würde er ihn auf jeden Fall noch, aber jetzt bevorzugt er Sessel und Schammerl.
199
2,489