@fraudachs Danke für deine Mühe. Ich werd mir das Video später genauer anschauen. Ich werd unsere kleine auch noch mal fragen ob es nicht auch eher was anderes (optisch) sein kann 🙂
Was ich mir gestern auch noch gedacht habe. Kann man nicht beim eigenen Notebook einen Kinderaccount machen? Wo man nix löschen kann und nur paar Sachen verfügbar sind. Meine will unbedingt schreiben können. Manchmal darf sie bei unserem im word tippen. Aber sie verstellt ständig was und ich muss ganze Zeit dabei sein.
Ich hab jetzt mal chatgpt befragt. Man kann unter Windows ein Kinderkonto einrichten. Da kann man auch Zeit einschränken, welche Apps, Webseiten oder gar kein Internet usw und dann vielleicht ein Sofa Tutor Abo kaufen.
Hallo, kann mir jemand einen Walkoverall empfehlen, der an den Schenkeln breiter geschnitten ist? Mein Sohn hat viel Babyspeck. In der Länge würde ihm der von Disana ideal passen, aber an den Oberschenkeln ist er zu eng. Eine Nummer größer sind die Anzüge dann viel zu groß:(
@Carina2210 wir haben einen Ehrenkind Wollwalk und der passt super. Meine Tochter ist beim Gewicht auf der 94sten Perzentile und wir wurden sogar von Fremden auf ihren Babyspeck angesprochen. Wie süß sie nicht ist, weil man sieht so selten so speckige Babys ;-)
@Carina2210 Meine Tochter (16 Monate) liegt beim Gewicht auch über der 90. Perzentile (Größe etwa im Durchschnitt). Wir haben aktuell einen Hessnatur Wollwalk Gr. 86/92 in Verwendung, der auch super passt.
Danke für eure Empfehlung:)
Die zwei schau ich mir gleich mal an!
Einerseits schön, dass sie sich so super entwickeln, aber dann auch nicht so einfach passende Kleidung zu finden😀
@Carina2210 wir konnten praktisch keine geschenkte Kleidung anziehen!
Hosen brauchten wir immer größer (umgekrempelt) und mit breitem Bündchen, alles andere hat eingeschnitten. Pullover waren meistens auch zu eng. Ripp- und Strick ist super 😅
Bei Hosen kann ich die Jako-o bequemhosen wärmstens empfehlen.
Ging mir auch so🥹Und wenn man Hosen eine Größe größer kauft sind sie immer zu lang und find das mit dem umkrempeln ging nur, solange sie nur liegen. Seitdem er krabbelt bzw steht rutscht das nur runter.
Danke dir die schau ich mir gleich mal an!
@pinkstrawberry wir haben einen Siemens WT47 W5S1.
Seit 2 Jahren mehrmals wöchentlich in gebrauch. (Wir werfen fast alles in den Trockner)
Und bis jetzt keine Probleme
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,299
16,342
321
1,220
https://www.imtest.de/ratgeber/kinderschutz-am-pc-so-machen-sie-jeden-windows-computer-kindersicher/270045
Aber der Laptop kann ihr runterfallen, sie kann Saft drüberschütten, usw..
16,342
273
1,220
1,741
273
Die zwei schau ich mir gleich mal an!
Einerseits schön, dass sie sich so super entwickeln, aber dann auch nicht so einfach passende Kleidung zu finden😀
1,220
Hosen brauchten wir immer größer (umgekrempelt) und mit breitem Bündchen, alles andere hat eingeschnitten. Pullover waren meistens auch zu eng. Ripp- und Strick ist super 😅
Bei Hosen kann ich die Jako-o bequemhosen wärmstens empfehlen.
273
Danke dir die schau ich mir gleich mal an!
367
143
Maus wird 2.
Es soll nicht super groß sein. So Mittel.
Und aus Holz wenn möglich.
Weihnachtsgeschenk. 🎄
Danke 🤩
7,155
16,342
7,155
16,342
425
934
Seit 2 Jahren mehrmals wöchentlich in gebrauch. (Wir werfen fast alles in den Trockner)
Und bis jetzt keine Probleme