Schnäppchenjäger #4 💰

1232425262729»

Kommentare

• Schnäppchentipp für Geburtstagstagskinder aus dem Linzer Raum.

Im Courtyard Marriott bekommt man das Frühstücksbuffet im Geburtstagsmonat 1+1 gratis.

Die Linz AG Bäder schenken am Geburtstag den Eintritt.

Ich mach mir sohin einen feinen (Geburts)Tag mit Brunch und anschließendem Spa Tag.
    katikasosoLynni87vonni7
  • Gültig bis 26.11.2024

xpnlwdwgtb5v.jpeg
    Kathisa25
  • Gibts zurzeit einen Zalando Gutscheincode? Ich komm immer 1 Tag zu spät, gestern warens noch 20% 😭
  • Mina850 schrieb: »
    Gibts zurzeit einen Zalando Gutscheincode? Ich komm immer 1 Tag zu spät, gestern warens noch 20% 😭

Newsletter abonnieren, dann wirst immer rechtzeitig bei solchen Aktionen informiert
    Mina850
  • Hat jemand einen aktuellen Babywalz Gutscheincode? Vielen lieben Dank!!
  • Gibt's bei Hofer Fotos vor Weihnachten noch eine Aktion? Hab e den Newsletter abonniert, aber da war schon länger kein Code dabei... Ich hätte zwei Fotobücher fertig und wenn noch eine Aktion kommt, bestell ich sie erst dann 🙈.
  • 2b13c240-9b32-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg ich hätt zwei Codes für PosterXXL falls die wer brauchen kann.
  • Meint ihr, dass Thalia jetzt mal Aktion auf Tonies haben könnte?
  • Müller hat -20% online ab 50 Euro

q01mmoelbwnp.jpeg
  • Aber leider auch vieles ausgenommen. Steht im kleingedruckten.
  • Falls jemand zufällig einen Rabattcode für Ernstings Family hat und nicht benötigt, dann bitte gerne bei mir melden. ☺️🙂
  • @Sarah123 da kann man jetzt einen Rabattcode erspielen auf der Seite. 😊
    Sarah123Kimiko
  • hafmeyjahafmeyja

3,210

bearbeitet 11. November, 15:02
    Bei Bergspezl gibt's aktuell das Woom 3 in Grün um - 10% 😊

Heute in der Stiftgasse/Wien waren noch 3 Stück da
  • mor6bu78ezff.jpeg

Bipa -25% auf Babyprodukte
  • @Dodolein ich bin mir immer unsicher, braucht man für diese Aktion irgendeine Kundenkarte?
  • Nein, keine Kundenkarte dafür nötig. Du hättest halt eventuelle zusätzliche Vorteile von der Kundenkarte (Jö-Karte), aber brauchen tust du sie nicht.
    yasrie
  • Falls wer Readly nutzt.
    Hab grad beim kündigen (damit ich eine Rabattaktion nutzen kann) 40% für 6 Monate bekommen.
  • Hallo

Hat jemand für mich bitte von HappyFoto einen Rabattcode?!

Danke
  • Ab 21.11. gibts beim Hofer voll süßes Kinder Küchenzubehör
    Thessi
  • Wenn man öfter zum Billa einkaufen geht, lohnt deren "Immer Gut" Adventskalender wenn man ihn mit Rabatt kauft. Kostet regulär 17 Euro, mit Rabatten so 12-15 Euro je nach Rabatt und es sind abgesehen von der Schokolade mindestens für 10 Euro Billa-Gutscheine drin.
    happy_nb
  • Was ich letztes Jahr gemacht hab.. die Küfferle Adventkalender waren nach 1.dez irgrndwann mit 50 prozent rabatt zu kriegen..
    Der Preis für 24 Küfferle schirmchen war dann unschlagbar günstig
    Kunaamelly210
  • Auch der immer gut kalender ist danach im abverkauf… auch beim ikea 😂 hab aber bisher immer nur 5€ gehabt.

Ich habs mir einfach gemacht und hab die schokolade hübsch verpackt und die gutscheinkarten behalten 😂😂😂
    melly210katika
  • Ich hab mir den billa Kalender mal gegönnt… leider ohne Gutschein gekauft, hab ich vergessen.

Letztes Jahr beim smyths hab ich einen Barbie Kalender um -50.% gekauft, mir Barbie und Zubehör… das war ein tolles Geschenk für Weihnachten 😅
  • Uhh @coconut klar, warum sollt das nur bei Küfferle Schirmen gehrn..hee nice, das mach ich auch gg
  • Kauf auch gern Kalender reduziert ab 1.12. 😂Dieses Jahr mach ich allerdings selbst. Ur teuer und Ur viel Aufwand 🫣
  • @MamaLama Also meine kleine kriegt nen selbstgemachten und nen üeier teilen wir und… ich kauf meistens die kalender für zwischendurch, zb mach ich alles auf und dann gibts zwischendurch mal bisschen was neues (zb wenn bei barbie was wäre wie kleider/schuhe, dann hol ich das irgendwann aus meinem fundus… und kind ist happy - und ich auch😂)Bzw wenns passt eben auch zu weihnachten neu verpackt oder für den nächsten Adventskalender 😂😂😂Ich finde die fertigen von schleich und so sind echt zu teuer für den inhalt… gibts ab 1.12 schon den abverkauf bei smyths??? Letztes jahr hab ich es nicht geschafft rechtzeitig hinzukommen (wg krankheitswelle nr 3573) und alle die interessant waren, waren weg
  • Das mit den Kalender finde ich ja voll spannend 😅 Wo bekommt man da die guten Kalender und ab wann? Smyths hätten wir auch einen in der Nähe. Man kann bei einem selbstgemachten ja auch mal nur die ersten Türchen befüllen und noch Platz für die Ausverkauf-Kalender übrig lassen 😄 Mein 3,5 Jähriger würde das wohl noch nicht checken.
  • @sabsie4517 meine hat das letztes Jahr mit 5 noch nicht gescheckt. Hab oft später dann noch Inhalte umgetauscht. Wenn sie an einem Tag schon genug Süßes hatte (weil zb im Kiga ein Geburtstag oder so) hab ich dann mal Spielzeug mit Süßen getauscht.
    Wienerin1982
  • Hab auch schon mal vorgekauft, also halt im Dezember im abverkauf fürs nächste Jahr 😂
    coconut
  • @fraudachs 😂 ja oft kann man noch tricksen.
  • Weiß jemand, ob im November noch irgendwo 20% auf Spielsachen oder so sind? Ich bräuchte nämlich noch ein paar Tonies
  • @Schokobirne Jetzt gerade bei Babyone. -20%
    Schokobirne
  • Schokobirne schrieb: »
    Weiß jemand, ob im November noch irgendwo 20% auf Spielsachen oder so sind? Ich bräuchte nämlich noch ein paar Tonies

In 2 Wochen ist Black Friday. Da gibts in diversesten Shops Sonderangebote
    SchokobirneMommy_of_a_Girl
  • @schokobirne Interspar hatte auch grade Aktionen wenn ich mich nicht irre
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum