Her mit euren Vinted-Profilen :)

1222324252628»

Kommentare

• Also von frankreich kann es auch mal 3,49(oder 3,99) kosten.
  • Ich hab größe 98 für buben inseriert wenn wer was braucht!
    Und diverse Größen für buben und mädls 🍀
  • Ich habe auch wieder einiges online: Woll- und Öko-Baumwollkleidung Größe 104, Barfußschuhe, Schleichtiere, Vintage Holzpuzzle, Kinderbücher, Modellautos (VW), Puzzle, riiiesiges Duplo-Paket, Holzbausteine etc. 😊

mona.ina
  • @Papaya sehr cool. Meiner hängt immernoch im Schrank XD ich glaub den werd ich vielleicht nächsten Winter los oder so. Die softshell Jacke hängt ja jetzt auch schon das 2. Jahr hier hahaha

Ich muss mal weiter Fotos machen vom Gewand. Und die Babykleidung find ich nicht mehr.
    Wollte Pakete zusammenstellen und günstig auf willhaben verkaufen probieren.
    Wie es scheint hab ich sie ins müllsackerl gelegt statt ins „to-Photo“ sackerl hahahahaha.

Jz darf ich mühsam die Sachen rauslöschen. Oh Mann xD
  • Ich hab übrigens eine Frage.
    Und zwar muss ich wohl oder übel die Bücher mal ausmisten.

Für wieviel verkauft ihr die Taschenbücher denn?
  • @banana Meinst für erwachsenenbücher? Unterschiedlich… zwischen 1 und 5€ kommt drauf an welche es sind. Oft schau ich bei rebuy-momox was die verlangen bzw zahlen würden.
  • @Wienerin1982 Ja genau. Danke für den Tipp :)
  • Zb wenn momox 2.43€ zahlt und es um 8€ verkauft, nehm ich oft 6€ @banana
    Abzüglich des aussehens.
  • danke, dann sortier ich mal aus .. :'(
  • Mama_HaseMama_Hase

329

bearbeitet 19. November, 13:23
    Hallo zusammen! Ich habe mir erst vor kurzem vinted zugelegt aber bin sofort süchtig geworden. Leider fehlen mir bei der Suche nach Jeans genauere Größenangaben, drum probier ich mein Glück hier. Liebe Mamis, wenn ihr schmal geschnittene Jeans habt, gerne high waist oder normal (Weite 29, Länge 32 oder länger) dann gerne her mit euren Profilen 😊 Danke im Voraus!
  • elianeeliane

1,358

bearbeitet 22. November, 07:36
    Hat bei euch schon jemals dieses "als reserviert markieren" funktioniert? Immer wenn ich das versuche/bräuchte, geht es nicht. 🙄 Ich kann das Mitglied auswählen (sie hat meinen Artikel favorisiert) und wenn ich auf "reservieren" klicke, kommt "Leider hat das nicht funktioniert. Versuche es später noch einmal." Ich versuche es seit gestern immer wieder mal.
  • @eliane reservieren hat letztens geklappt allerdings konnte sie es dann nicht kaufen 🤣 musste erst die Reservierung aufheben damit sie es kaufen konnte🤦‍♀️
  • @sara2709 das beruhigt mich irgendwie, ich dachte schon, ich hab da jedes Mal besonderes Pech 😂 die Funktion wäre ja eigentlich voll praktisch sonst. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich den Artikel versteckt habe und sie sagt mir, wenn sie so weit ist, dass sie ihn kaufen kann.
  • @eliane ich verstecke auch immer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum