@babynr3bitte:
Also ich hatte die letzte FG im März 2023, dann haben wir aber eine Pause eingelegt bis zum Sommer. Danach, haben wir beschlossen, dass wir doch bis nach der Hochzeit warten. Die war im August 2024. Seit dem war es jetzt der 3. ÜZ, wo es jetzt geklappt hat. Daher kann ich das gar ned so genau sagen. Aber bei meiner ersten FG hats ca. 7 ÜZ gebraucht bis es wieder klappte.
Ich habe auch zur Unterstützung duphaston und Thrombo ASS von meinem Frauenarzt bekommen.
Ich nehme an die beiden medis sollen die einnistung unterstützen oder?
@babynr3bitte
Duphaston ist ein Gelbkörperhormom, dass die Einnistung begünstigen soll und dass sich das baby in der Gebärmutter festkrallt. Und Thrombo ASS fördert die Durchblutung von der Plazenta
@babynr3bitte
Duphaston ist ein Gelbkörperhormom, dass die Einnistung begünstigen soll und dass sich das baby in der Gebärmutter festkrallt. Und Thrombo ASS fördert die Durchblutung von der Plazenta
@babynr3bitte
@Ilvy123 das wird sicher super! dein Baby kommt morgen zu dir ♡ tu einfach was dir gut tut heute und es wird sicher alles gut werden! Wünsche dir alles gute für morgen!!
@JuKaSt Bitte meinen NMT auf 13.12. setzen, danke 😊
Die Premom App setzt meinen ES diesmal auf ZT 11 obwohl er letzten Zyklus an Tag 19 war und noch nie früher als an Tag 14. Das muss man glaub ich auch nicht verstehen 😄
Hab’s schon hinter mir. 🥰Von den 12 haben sich 5 perfekt weiter entwickelt, wobei sie mir einen gerade eingesetzt haben 🥰 3 Blastozysten sind noch im rennen und werden noch bis morgen angeschaut! ❤️ unglaublich das Ganze, bin noch voll geflasht vom Transfer 😍
Hab’s schon hinter mir. 🥰Von den 12 haben sich 5 perfekt weiter entwickelt, wobei sie mir einen gerade eingesetzt haben 🥰 3 Blastozysten sind noch im rennen und werden noch bis morgen angeschaut! ❤️ unglaublich das Ganze, bin noch voll geflasht vom Transfer 😍
Wow super, Glückwunsch 🤩🤩 dh ihr habt jetzt auch welche einfrieren können? Mega )
Rayel wie siehts bei dir so aus, nichts neues nehm ich an? Bei mir schmerzen die brüsten extrem, wie immer allerdings bei PMS. Jedes Monat denk ich so schlimm wars noch nie, vielleicht ist es doch ein ss Anzeichen. Aber wie gesagt, das denk ich mir jedes Mal.
@Biene880 Test war heute an ES+11 negativ 😔
Ich habe schmerzen die ich ned richtig zuordnen kann ( heute wie Eisprung ) und ja Brüste schmerzen auch - kann auch alles PMS sein - Hoffnung hab ich ned wirklich mehr …
Wie weit bist du? Schon getestet ?
Rayel nein heute erst ES plus 7 (max 8 bzw 7,5). Werde morgen am NM einen vorgestern wagen und am Mittwoch dann in der früh. Mach mir aber auch keine wirklichen Hoffnungen.
@babynr3bitte ich hab mit den easy in meiner 1. hibbelzeit leider nicht so positive Erfahrungen. Hatte da 2x auch eine leicht rosa Linie welche sich nicht bestätige! 🫣
Aber wie gesagt - ist nur meine persönliche Erfahrung und ich wünsch es dir wirklich sehr! Du musstest ja auch einiges mitmachen die letzten Monate! 🫶🏾
@babynr3bitte ich hab mit den easy in meiner 1. hibbelzeit leider nicht so positive Erfahrungen. Hatte da 2x auch eine leicht rosa Linie welche sich nicht bestätige! 🫣
Aber wie gesagt - ist nur meine persönliche Erfahrung und ich wünsch es dir wirklich sehr! Du musstest ja auch einiges mitmachen die letzten Monate! 🫶🏾
Danke dir für deine lieben Worte.
Ich denke das passt schon denn der lh test hat auch wieder eine Steigerung von 0,11 auf 0,47. Bei mir bleiben die sonst immer zur mens hin niedrig.
Also mein Test sieht wie bei @Rayel aus. Bin heute ES+12, Blutung hatte ich an ES+9 einmal und dann nichts mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt NMT ist am Donnerstag. Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht das es geklappt hat.
@MrsBatman ach Mensch auch Nix 😔 ich hab gar keine Hoffnungen mehr an ES+12 🤦♀️ hab aber echt super undefinierbare Schmerzen ganz komisch … hab ja auch Donnerstag NMT … testest du nochmal oder wartest du auf die Mens ?
@Rayel Ich warte jetzt, wenn sie nicht kommt teste ich Freitag, aber wenn’s jetzt negativ is denk ich auch nicht dass es bei mir noch was wird. Weiß aber gar nimma wann ich bei den ersten beiden positiv getestet habe
@MrsBatman so werd ich es auch machen …
Ich bin so frustriert … 8 Monate probieren wir scho 😮💨😭😔 ich überleg grad wegen ner Hibbel Pause, keine Ahnung wie lang mei Psyche des no mitmacht 😭
@babynr3bitte ich sehe auch was drücke die daumen 🥰🍀 hatte auch nie ne VL!
Danke 😊 letzten zyklus waren die auch schneeweis... wirklich absolut nix zu sehen. Ist auch die selbe Packung und der lh ist ja auch wieder hoch gegangen. Also bin da eigentlich auch guter Dinge. Bleibe aber noch auf dem Teppich und warte erstmal morgen noch ab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
889
Ich nehme an die beiden medis sollen die einnistung unterstützen oder?
337
889
Ok. Danke für deine Infos 😅
270
337
Gerne
252
309
402
337
309
309
398
398
Ich hab typisch PMS -> super leicht reizbar , könnt nur essen und die Schmerzen wie scho geschrieben 😭😮💨
309
374
934
@Rayel oh Mann! 😮💨😮💨
766
@Rayel das tut mir leid 🥺
1,317
309
374
Die Premom App setzt meinen ES diesmal auf ZT 11 obwohl er letzten Zyklus an Tag 19 war und noch nie früher als an Tag 14. Das muss man glaub ich auch nicht verstehen 😄
296
889
403
309
769
309
402
Wow super, Glückwunsch 🤩🤩 dh ihr habt jetzt auch welche einfrieren können? Mega )
309
398
769
398
Ich habe schmerzen die ich ned richtig zuordnen kann ( heute wie Eisprung ) und ja Brüste schmerzen auch - kann auch alles PMS sein - Hoffnung hab ich ned wirklich mehr …
Wie weit bist du? Schon getestet ?
769
398
ES+12 … ich bin mal raus und wart auf die Mens 😭😮💨😔😫
934
889
Eine mega lh Erhöhung und ich bilder mir ein der sst zeigt auch eine leichte 2. Linie....
Was meint ihr ?
934
889
Vl hatten die bei mor so nie... nehme immer diese Tests. Wäre eine vl n8cht auch grau? Der Strich ist doch rosa oder ?
934
889
Danke dir für deine lieben Worte.
Ich denke das passt schon denn der lh test hat auch wieder eine Steigerung von 0,11 auf 0,47. Bei mir bleiben die sonst immer zur mens hin niedrig.
398
889
1,317
270
398
1,317
398
Ich bin so frustriert … 8 Monate probieren wir scho 😮💨😭😔 ich überleg grad wegen ner Hibbel Pause, keine Ahnung wie lang mei Psyche des no mitmacht 😭
769
769
766
889
Danke 😊 letzten zyklus waren die auch schneeweis... wirklich absolut nix zu sehen. Ist auch die selbe Packung und der lh ist ja auch wieder hoch gegangen. Also bin da eigentlich auch guter Dinge. Bleibe aber noch auf dem Teppich und warte erstmal morgen noch ab.