Reisen #2024

1242526272830»

Kommentare

• @sasalu

Wir fahren im April :) kann dann berichten 😅
  • @sasalu ja wir waren im August. War sehr schön. Möchtest du was Bestimmtes wissen?
  • sasalusasalu

683

bearbeitet 18. November, 20:11
    @Biancaa_
    Das wird zu spĂ€t sein 😃Wir ĂŒberlegen, in der zweiten Januarwoche ein paar Tage hinzufahren.

@TinaXyx Eigentlich nur, ob es empfehlenswert ist 😊

Sind ja nicht grade geschenkt, die Kinderhotels 🙈

• Hallo đŸ™‹â€â™€ïž
    Hat wer von euch vielleicht Erfahrung mit Langzeit Aufenthalt im Ausland mit 3 Kindern ? đŸ€—
  • Wir sind jetzt im Xylophon in Lutzmannsburg und es ist echt toll - und aktuell ein Mega Preis-LeistungsverhĂ€ltnis 👍👍
    KimikoTinaXyx
  • @sasalu ja wir haben uns dort sehr wohl gefĂŒhlt! Die ganze Anlage ist sehr schön, insbesondere der Schwimmbereich außen. Angebot fĂŒr die Kinder war sehr fein und hat fĂŒr uns gut gepasst. Essen war auch sehr gut. Uns hat das Paket ohne Mittagessen und SĂ€fte voll gereicht, der Nachmittagssnack war sehr reichhaltig und völlig ausreichend.

@KFP und wie ist das Essen? Haben sie sich gebessert?
  • @TinaXyx FrĂŒhstĂŒck, Mittags gibts fĂŒr alle Buffet / am Abend gibt’s Kinderbuffet und fĂŒr die Großen 3 Gerichte zur Auswahl mit Tischservice. Mir hat’s jeden Tag geschmeckt 😀
    Buffet ist jetzt nicht riesig - aber es reicht.

• @KFP das freut mich! Als ich dort war, war es von der QualitĂ€t leider wirklich zum Teil unterirdisch. Super, dass es bei dir gepasst hat :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum