Hallo zusammen,
zum Abschluss des Jahres haben wir für euch auf Schwanger.at noch ein Mega-Gewinnspiel: Eine Thule Erstausstattung bestehend aus Kombi-Kinderwagen inkl. Babywanne, Kindersitz und Base im Wert von ca. 1.700 EUR. Wer ist dabei? 🤩
💕
Sicher und bequem: Die Baby-Linie von Thule
Der schwedische Outdoor-Spezialist Thule ist nicht nur für seine hochwertigen Camping- und Fahrradausrüstung bekannt, sondern auch für seine praktischen Begleiter für Familien. Jetzt hast du die Chance, ein fantastisches Thule Baby-Set zu gewinnen, bestehend aus der ÖAMTC-Testsieger Babyschale Thule Maple inkl. Base Thule Alfi und dem Kombi-Kinderwagen Thule Urban Glide 4-Wheel!
🎁
Im Set dabei:
• Thule Alfi: Die innovative ISOFIX Basisstation
• Thule Maple: Die sichere Babyschale für längeren Schlaf
• Thule Urban Glide 4-Wheel: Kombi-Kinderwagen mit Wanne für jedes Terrain
🌟 Mitmachen
In Kooperation mit Thule vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen ein Set bestehend aus einem Thule Urban Glide 4-wheel inkl. Wanne, Thule Maple und Thule Alfi (Wert: € 1.718,-)
➡️
Zum Gewinnspiel
• • •
Wer macht mit?
• • •
Kommentare
239
555
826
1,056
97
9
116
ich hab ja beim Gewinnspiel im Sommer den Thule Maple mit dem Thule Alfi gewonnen und wir konnten ihn jetzt schon ein Monat lang testen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Es ist unser drittes Kind und daher haben wir ein bisschen einen Vergleich! ☺️
Er sieht superschön aus und lässt sich super easy im Auto befestigen, sowohl flott mit Gurt oder in jeder Position mit Isofix. Sehr durchdacht empfinde ich die Liegeposition, die schnell eingenommen werden kann, da der Gurt sich mitverlängert und retour mitverkürzt. Das ist vor allem toll, wenn das Baby in der Babyschale eingeschlafen ist oder man beispielsweise einkaufen ist. Dies ist mir als Kinder-Physiotherapeutin sehr wichtig, da Babys nicht zu lange in einer halbliegenden Position verweilen sollten.
Also alles zusammen sind wir super zufrieden, die bisher beste Babyschale die wir hatten und ich kann sie aus vollem Herzen weiter empfehlen! ☺️☺️