Hallo,
meine Tochter hat letztens mit so kleinen Puppen, die aussehen wie Barbies, gespielt. Gibt's außer diesen Evi Love und Chelsea puppen noch so kleine?
Danke!
@LisaLisa mein grosser hat einige spiele die ihm gefallen, kenne aber die magischen schlüssel nicht 🙈
seine all-time favoriten: monsterjäger, wer ist es, uno, vier gewinnt, sos affenalarm und obwohl er schon "zu alt" dazu ist liebt er noch die "meine ersten vier spiele" - sammlung
@Linna sie hat eine heimatliche Krippe gebaut. Genauer gesagt haben sie das Großelternhaus von meinem Papa anhand von schlechten Fotos und seinen Erinnerungen nachgebaut. Und mein Uropa war ein Jäger
Kommt drauf an für was du ihn willst. Nur für den Kinderwagen passt er sicher.
Mein Sohne hatte einen für den Kiga u war nach 30 Min bis auf die Unterhose nass. Also wir kaufen keinen mehr dort 😅Da war zB der von Lidl besser.
Wir hatten die bei allen 3 Kindern, den letzten in der Größe 86/92 (hat immer noch gepasst als die Mädls schon gelaufen und etwas im Schnee gespielt haben) und wir warn immer sehr zufrieden 💪🏼
Ich suche nach Geschenksets... sowas wie Sonnentor oder Zotter, aber vielleicht etwas an das man nicht sofort selber denkt.. habt ihr vielleicht Ideen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,290
meine Tochter hat letztens mit so kleinen Puppen, die aussehen wie Barbies, gespielt. Gibt's außer diesen Evi Love und Chelsea puppen noch so kleine?
Danke!
1,576
2,255
Ähnlich wie zB die magischen schlüssel oder dragomino.
1,247
1,247
seine all-time favoriten: monsterjäger, wer ist es, uno, vier gewinnt, sos affenalarm und obwohl er schon "zu alt" dazu ist liebt er noch die "meine ersten vier spiele" - sammlung
6,022
https://amzn.eu/d/0Difqcv
@LisaLisa Kennt Ihr Sagaland schon?
974
Die Siedler von Catan Junior
Alternativ als Kartenspiel kann ich dir noch Drecksau empfehlen. Das wird bei uns gerade sehr gerne gespielt.
91
Ich hab schon auf Etsy geschaut und sie die großen Krippenfigurenhändler gefragt.
Habt ihr vielleicht Tipps oder kennt ihr Auftragsschnitzer?
143
https://www.krippenrunde-scheiblingkirchen.at/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0g5hahB1sL0Ol6kl7meSkRWJZ2TVIv6g7Ys95TC9cbydyLbovvibdjMWM_aem_Fddc1FZW_BJ6arrNbZNYYA#
1,317
91
@Katl86 danke!
208
5,909
Der in Wels is super die haben auch Karusselle, Zug usw.
208
Danke dann werden wir den mal ausprobieren
304
5,909
Kommt drauf an für was du ihn willst. Nur für den Kinderwagen passt er sicher.
Mein Sohne hatte einen für den Kiga u war nach 30 Min bis auf die Unterhose nass. Also wir kaufen keinen mehr dort 😅Da war zB der von Lidl besser.
1,545
Wir hatten die bei allen 3 Kindern, den letzten in der Größe 86/92 (hat immer noch gepasst als die Mädls schon gelaufen und etwas im Schnee gespielt haben) und wir warn immer sehr zufrieden 💪🏼
304
208