Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1242526272830»

Kommentare

• @ConsChn Herzlich Willkommen 🤗

@JoLi Gratuliere zur Verlobung 💍

@Julsenmay Wünsche euch alles Gute auf euren gemeinsamen Weg ☺️

@Ilvy123 Gratuliere 🥳 Soll ich dich schon zu den positiv getesteten schreiben.
    Julsenmay
  • @Ilvy123 herzlichen Glückwunsch
    Ilvy123
  • @JuKaSt Ja bitte!

Es ist ja alles noch sehr früh! ☺️ darf ich noch bei euch mitschreiben? Derweil ist ja „nur“ der Test positiv und wer weiß was noch kommt ☺️🤷🏽‍♀️
  • Bei uns hat es leider nicht geklappt... 😢
  • @mala201 ojee! Alles Gute für den nächsten Zyklus! 🍀🍀
    mala201
  • mala201 schrieb: »
    Bei uns hat es leider nicht geklappt... 😢

Das tut mir leid 🫤
    mala201
  • mala201 schrieb: »
    Bei uns hat es leider nicht geklappt... 😢

Ach nein 😔 viel Glück im nächsten Zyklus!
    mala201
  • @mala201 Tut mir leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus 🫂
    mala201
  • JuKaSt periode pünktlich eingetrudelt. Neuer NMT 28.12. ... testen wär dann ca am 24. Möglich...
  • @JuKaSt Ich bin diesen Monat leider auch raus. Neuer NMT wäre der 21.12. - Vielen Dank fürs Eintragen.
  • @Biene880 & @Pezl tut mir leid! Alles Liebe für den nächsten Zyklus!

Ich bin aktuell ZT15 sollte die nächsten 3-4 Tage einen ES haben. Mal sehen ob mein Körper schon wieder bereit ist!
    Wir haben jedenfalls schon ein paar Herzen geschafft und hoffen das beste! 🍀
    Ilvy123PezlRayelJoLi
  • Hallo ihr Lieben. 😊 ich lese seit längerer Zeit schon bei euch mit, weil ich mir anfangs keinen Stress mit einem weiteren Baby machen wollte. Aber nun bin ich an dem Punkt wo ich es mit Ovulationstests versuchen möchte, da ich der festen Meinung bin, seit September keinen Eisprung mehr zu haben.

Ehrlicherweise kenn ich mich mit dem ganzen Thema garnicht aus- wir sind vor 2 Jahren zufällig schwanger geworden. 🙈
    Ilvy123
  • @MeliMali Herzlich willkommen! Dann bist du da genau richtig ☺️🤩 hier sind viele Profis unterwegs ☺️
    MeliMali
  • @MeliMali herzlich willkommen 😊
    MeliMali
  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche zur Verlobung💐🍀🪅🌟

Hatte vorgestern am Abend ziemliche Schmerzen im UL. Zuerst auf der linken Seite dann verlagerte sich der Schmerz mittig unten mit zusätzlichem Druck.. Könnte das tatsächlich der Eisprung gewesen sein?

Naja jedenfalls wenn er es gewesen ist hatten wir zwei Tage davor ein Herz setzten können.

Was meint ihr hat es ausgereicht? Wie lange können denn die Spermien überleben?

@Trila_9193 drück dir jedenfalls die Daumen...

Trila_9193
  • @JoLi Könnte auf jedenfall der ES gewesen sein und der Zeitpunkt für das Herz passt auch gut. Gute Spermien können bei optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage überleben 😊

Mein ES sollte auch kurz bevor stehen, wir haben heute schon ein Herz gesetzt, ich glaube das war ein guter Zeitpunkt. Ich rechne mit dem LH Peak heute oder morgen. Hab dann die Ferti Lily das erste mal ausprobiert, bin gespannt ob sie Erfolg bringt 😄
  • @MeliMali willkommen :)

@JoLi kann schon der ES gewesen sein … 5 Tage überleben sie im besten Fall … 🍀

@mini93 und wie hat es sich angefühlt? Hab auch schon geliebäugelt damit aber die is ja auch ned günstig ….
  • @Rayel War ganz ok, ich verwende sonst auch eine Menstasse also bin ich das schon bisschen gewohnt ☺️ Hab letzte Woche aber schon paar Mal „geübt“ damit dann alles klappt wenn es drauf ankommt 😄 Das stimmt, sie ist nicht billig, aber wir probieren doch schon länger und da dachte ich will ich nichts unversucht lassen
  • @mini93 ja wir ja auch 🙈 ich bin mal soweit ne Kerze zu machen nachher 🤣

ich hab mal gelesen alle Spermien die es in 10 Minuten ned zum Ziel geschafft haben schaffen es sowieso ned - Infos dazu von jemand ?
  • Hallo! Nach der Geburt unseres kleinen Buben als Sternenkind in der 18. Woche vor zwei Monaten :'( möcht ich ab nun bitte gerne mit hibbeln und freu mich auf Austausch.

Wien, 39, 1. Kind, NMT 30.11.

Mein Partner ist in Pension, da er Autist ist, weswegen wir ziemlich viele Herzerln setzen können. Ich dachte kurz nach ES, ich hätte Einnistungsschmerzen. Aber meine derzeitige Laune lässt mich eher glauben, ich werde bald leider menstruieren. Hab Frühtests gemacht, die aber negativ waren. Ein bisschen hoff ich aber noch immer.
    Wir waren heute Blut abnehmen in der Privatklinik Grinzing, um gegebenenfalls einen Grund für den Verlust unseres Babys herauszufinden. Mein Partner war wenig begeistert. Seiner Meinung nach sollten wir "einfach vertrauen". Soviel zu meinem/unseren Status Quo.

Danke und viiiiiel Erfolg uns allen!
    Ilvy123mala201Jacky2508
  • @MinervaP mein herzliches Beileid zu eurem Verlust! 🥺🥺

Alles Gute für die hoffentlich kurze hibbelzeit 🍀
    MinervaP
  • Eine kurze Frage bzgl dem Testen:
    Meine Periode hatte ich am 24.11 und meine nächste sollte ich am 23.12 bekommen. Ab wann sollte ich mit den Ovulationstest beginnen? 😊
  • @MeliMali Ich beginne immer so ab Zyklustag 10 😊
  • @MeliMali Herzlich Willkommen 🤗
    Wenn du mir noch dein Alter, dein Bundesland und das wievielte Kind.

@MinervaP Herzlich Willkommen 🤗
  • @MeliMali da ich meinen ES nie vor Zyklustag 17 hab fange ich bei ca 12 an … manchmal auch später 😅 aber zum anschauen wann er ist hab ich immer an zyklustag 8/10 angefangen
  • Ich fang auch erst an zt 16/17 an weil uch es immer erst so an Tag 20/21 frühestens hab.
  • Super danke euch allen.
    Ich habe erst seit September meine Periode wieder und geh nicht davon aus bisher einen Eisprung gehabt zu haben- dann teste ich mal lieber früher.
    Und einmal am Tag? In der Früh testen?

@JuKaSt ich bin 28 Jahre, habe 1 Kind und komm aus Wien 😊
  • @MeliMali also wenn ich teste immer nach dem aufstehen, wenn der Lg wert steigt morgens und am Nachmittag nochmal damit ich die Spitze ned verpasse
  • @MeliMali also ich würde auch empfehlen etwas früher zu starten, bis du deinen Zyklus kennst. Also ich teste nicht immer gleich, da es auf Grund meiner Arbeit auch gar nicht möglich ist. Sobald ich aber einen Anstieg bemerke versuche ich sehr wohl in der Früh bzw Vormittags und am Abend zu testen um den Peak nicht zu verpassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum