Was ich auch noch schwer finde erst hoch und dann schnell wieder runter.
Hoffe es bringt dann auch was. War letzte Nacht wieder 3x am WC. Teilweise alle 2 Stunden wache ich auf und das zerfetzt mir oft die Nacht bis ich wieder einschlafe.
Was ich auch noch schwer finde erst hoch und dann schnell wieder runter.
Hoffe es bringt dann auch was. War letzte Nacht wieder 3x am WC. Teilweise alle 2 Stunden wache ich auf und das zerfetzt mir oft die Nacht bis ich wieder einschlafe.
@Klumpenstein cool, hast du ohne wirklich regelmäßig genutzt?
Nein. Ich betreibe aber mein ganzes Mamaleben schon nebenbei Beckenbodentraining und bin auch sehr sportlich
Elvie hab ich in den Schwangerschaften, nach den Geburten regelmäßiger verwendet.
Dann sporadisch.
ka48 blöderweise hab ich das ziemlich dumm getimeted. Hab ihn 2x benutzt und dann meine Tage bekommen 🙈 gestern wieder gemacht. Die Spiele sind ganz lustig, manche sind besser, manche finde ich nicht so gut. Bei den ersten malen war bei mir Kontraktionskraft 97% oder so und gestern nur 47%. Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden wie das geht.
Ah ok danke. Werde ich nächstes Mal probieren. Heute war ich ehrlich gesagt zu faul. 🙈 Wie lange muss man so durchschnittlich trainieren (also Wochen) bis man vielleicht was merken würde?
@fraudachs ich hatte heute auch wieder Probleme. Bei der Kraft 50% schlechter. Keine Ahnung ob das Gerät da ein Problem hat... @Ka48 ich habs auch erst eine Woche. Ich denke man kann es als Ergänzung betrachten. Beckenbodenfreundlicher Alltag (richtig heben, etc.) bleibt wichtig und dass der Beckenboden bei Bewegungen auch lernt richtig mitzuwirken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,383
1,233
1,233
16,383
16,383
3,887
Nein. Ich betreibe aber mein ganzes Mamaleben schon nebenbei Beckenbodentraining und bin auch sehr sportlich
Elvie hab ich in den Schwangerschaften, nach den Geburten regelmäßiger verwendet.
Dann sporadisch.
1,233
@Klumpenstein ein aktiver Alltag/Sport ist sicher die halbe Miete :-)
Neben "Trockentraining" mit so einem Gerät ists ja auch wichtig, dass der Beckenboden im Alltag richtig mitwirkt.
1,472
Wie ist dein bisheriges Fazit?
Überlege auch mir einen zu kaufen.
16,383
1,233
1,472
16,383
1,233
@Ka48 ich habs auch erst eine Woche. Ich denke man kann es als Ergänzung betrachten. Beckenbodenfreundlicher Alltag (richtig heben, etc.) bleibt wichtig und dass der Beckenboden bei Bewegungen auch lernt richtig mitzuwirken.