Hallo,
Ich bin gerade dabei das "Kindergarten Starter Pack" zusammen zu stellen 😅
Mein Sohn läuft eigentlich immer Barfuß herum. Das ist in der Kindergruppe auch kein Problem. Nur im essensraum wollen sie Hausschuhe tragen und natürlich sollen die Kinder jederzeit die Möglichkeit haben was anzuziehen.
Mit typischen Patschen tut er sich schwer mit alleine an und ausziehen. Reinschlüpf Schuhe sind oft zu steif.
Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Kommentare
2,407
1,359
1,587
Unsre schafft die TipTap nicht allein anzuziehen, drum suchen wir grad nach einer Alternative 🤔
3,210
101
1,587
1,359
1,587
149
Das wäre echt lieb. 😊
(Brauche auch bald das Kindergarten Starter Pack 😅)
1,587
998
Ich möchte, dass mein Sohn die Freiheit hat die Schuhe an und auszuziehen wie er möchte ohne auf eine Pädagogin angewiesen zu sein
Patschen mag er nicht so gerne und wenn er sie nur in der Küche trägt, ist es super zum selber machen.
Danke für eure Tipps - ich schau mir die gleich mal an
470
149
Meine Kleine hat sooo breite Füße. Es ist mühsam. 😥
Hoffentlich ändert sich daa noch ein bisschen 😅
4,737
1,587
Crocs hab ich schon überlegt - weil die haben hinten einen Bügel und die mag unsre auch im Garten gern 🤔
1,753
998
Ihm ist da die Sohle auch zu dick. Er ist ja naturino und Co gewöhnt - also schön weich 😅
Crocs habe ich jetzt überlegt fürs Schwimmbad. Er braucht mM nach keine schwimmschuhe mehr sondern nur was außerhalb des Beckens. Wäre eine Überlegung das zu testen und zu
381
5,362
Weiß aber nicht mehr ab wann sie die selbst anziehen konnten.
149
1,587
So, Nanga sind heute gekommen - sind echt ur weich aber viel zu schmal geschnitten - können wir leider nicht behalten
Haben normal Affenzahn die passen von der Breite super
149
Ich hab zwar noch Zeit. Aber so einfach ist das mit den Schuhen eh nicht.
2,669
1,587
Sind auf Amazon auch recht günstig grad
149
1,587
1,481
Kann die Schule das erzwingen?
5,362
Vielleicht war es nur unglücklich formuliert und sie wollten betonen dass es keine Straßenschuhe, Crocs usw. sein dürfen?
149
1,587
Wir haben sie eine Grösse größer als die Affenzahn - find sie sind klein geschnitten
149
Danke. 🤩
1,587
130