Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

1303132333436»

Kommentare

• @arti000 vielen Dank, ich hab gerade eine Kraut Phase und das klingt mega lecker 😊
  • Gestern gabs Lachsfilet mit Reis u Mangold

Heute Mittag gabs Huhn süß sauer mit Reis
    Jetzt am Abend Rinderfilet mit Wedges.

Morgen Rindssuppe mit Kaspressknödel
    Das letzte Eierschwammerlgulasch mit Semmelknödel für heuer.
    Am Abend Paprikahendl aus dem Ofen mit Reis.
    yve412
  • Bin heute mit dem Großen auf der Buchmesse, also Mittag nur schnell etwas am Weg.
    Die zwei zu Hause gebliebenen Männer essen die restlichen Gemüse-Reis-Curry Laibchen.

Morgen gehe ich vermutlich mit meiner Mama Chinesisch essen zu Mittag
  • Asia Pfanne (paprika, Kohl, sojasprossen, paprika), knuspriger Tofu und reisnudel
    Biancaa_yve412
  • Das süß-saure Schwein

f37pmm6eay5k.jpg
    yve412
  • Mittags gab es gnocci in Gorgonzola soße spinst u broccoli. Am abend gab es Lachs mit mangold u Reis, für die kinder falafel zum Reis.
    Morgen mittag couscous gemüse-pfanne, abends süßkartoffelcurry mit Reis
    arti000
  • kolibri91 was für Gemüse tust du in die Couscous Pfanne? Tu mir im Winter mit Gemüse so schwer.
  • Heute Abend essen wir Buchteln mit Vanillesauce <3
    yve412_sarah_
  • Nudel mit blattspinat und lachs
    yve412arti000
  • fraudachs wenns schnell gehen muss nehm ich tu gemüse und sonst je nach dem was ich da hab. Diesmal Zucchini, Karotte, Paprika, mais und Erbsen ist immer ein Muss bei den Kindern. Blumenkohl haben sie auch gern drin
  • Heute: Leberkäse-Kartoffel-Pfanne

Geplant die Woche
    - Lasagne
    - Hühnersuppe
    - Topfengericht
    - Paprikahendl
    yve412wassernixe
  • Heute ist Auftautag bei mir 🤣
    Mittag hatte ich eingefrorene faschierte laibchen mit Kartoffeln und Rest von Erbsen (sonst war nicht mehr viel da im tk an Gemüse)

Abend gibt es Gemüsecurry (auch eingefroren) mit quinoa für uns und fürs Kind chili con carne auch aus dem tk.
    wassernixeyve412
  • Krautstrudel heute,
    morgen Erdäpfelgulasch mit Debreziner.

yve412
  • Hatte noch Knödel vom Sonntag eingekühlt, da gabs heute Mittag Knödel mit Ei u Speck, dazu Salat.
    yve412
  • Heute Kürbislasagne

Morgen ws 🍕

Plan für die nächsten Tage:
    • Cremespinat mit Röstitascherl und Spiegelei
    • Hühnerspießchen in Erdnusssauce und Kokosreis
    • Kartoffelgulasch

yve412
  • Heute und morgen WürstelKartoffelgulasch
    Morgen Abend Flaischlaibchen mit Kartoffelpüree und wenn ich Bock habe mach ich noch ein Letscho dazu ansonsten gibts Erbsen oder Brokkoli 🤷‍♀️
    yve412
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum