Weihnachtsgeschenke 2024 :)

13»

Kommentare

• Müller hat am 29.11 dann -20% auf alles im Online Shop ab 50€ vielleicht braucht ja noch jemand was
    Kimiko
  • Ich hab überlegt meiner Tochter, frisch 2, vielleicht doch eine Baby-Puppe zu Weihnachten zu schenken. Sie spielt so lieb und gerne mit der, die sie bei der Oma hat. Das ist eine mit Plastik Kopf, Armen und Beinen und der Körper ist weich. Ich hätt gern eine gekauft wo man einiges an passendem Zubehör kaufen kann.
    Baby Born ist glaub ich noch zu groß für sie. Hab eher an die Annabell gedacht, aber ich bin da echt keine Expertin :#
    Beim Lidl gibts jetzt auch was, aber da bin ich mir unsicher und müsst halt alles an Zubehör was man so wollen kann gleich kaufen, das ist ja dann bald wieder weg...

Hat da vielleicht jemand Tipps, was da gut passen würde?
  • @Kimiko wir haben seit sie 2 ist die Baby Born Little Girl und mit der wird jeden Tag gespielt und geht auch gut zum waschen
  • Wir hatten die kleine von Baby annabelle - die „normale“ ist schon recht schwer find ich und hat keine Haare. Unsere liebt die Haare 🤣
  • Meine Große hat auch seit sie 2 ist die normale Babyborn. Ist ihre absolute Lieblingspuppe.
    Der Mittlere hat zum 2. Geburtstag die BabyBorn Brother bekommen.
    Die Kleinste bekommt die Baby Born sleepy for Babys :) die ist auch extrem süß.
  • Haben eure Kinder einen Hüpfpolster? Kommt der gut an?
  • @Finey Bei uns ist der Hüpfpolster seit über einem Jahr ein Highlight im Kinderzimmer. Auch bei den Kids die zu Besuch kommen.
  • @Finey Wir haben den von Jako-o im Abverkauf gekauft - Qualität ist echt toll - man merkt noch gar heute Abnützung.
    synapse
  • @Finey Wir haben auch einen von Jako-o im Abverkauf gekauft und er wird gerne verwendet. Meine Große springt jetzt nicht ewig darauf herum, aber er wird immer in einem Parkour eingebaut. 😀

Auch die Kleine schaukelt drauf herum. Aufgestellt ist er auch nicht so groß und kann schnell einmal verstaut werden.
  • @finey hier auch jakoo Abverkauf wird immer mal wieder gern. Ist nie weit weggeräumt weil er echt nicht viel Platz braucht. Heuer bekommt sie dann ihren (auchbletztes Jahr schon gekauft) damit es einen Ausweichpolster gibt
  • Danke für Eindrücke :)
  • Wo habt ihr denn den Jako-o gekauft im Abverkauf?
    Ich bin auch am überlegen. Meine Maus springt andauernd 😅
  • Wir haben unseren auch gekauft im Abverkauf von jako-o. Der liegt bzw steht seitdem im Wohnzimmer und wird jeden Tag bespielt. Er hüpft gern, benutzt ihn aber auch gern wie ein Sofa 😂
    Unserer ist leider schon etwas abgenutzt und zum Putzen ist er nicht einfach... Die Katzen liegen auch gern drauf 🫣
  • Wir haben jetzt paar Sachen bestellt wegen Black week. Einmal Brettspiel Schule der magischen Tiere, ein nähset wo man sich 2 Teddys nähen kann und eine Tanzmatte. Ich war ja nicht so dafür, aber mein Freund wollte sie ihr kaufen. Vielleicht gibt's noch eislaufschuhe dazu.
  • @katl86 wir letztes Jahr als es mit denen dem Ende zuging
  • @sara2709 darum find ich keinen 😅

Jetzt haben sie keine mehr.
  • katl86 schau mal auf willhaben
    Katl86
  • @Katl86

Von Ehrenkind gibts welche :)
    Katl86
  • Ja, letztes Jahr oder vor 2 Jahren im Abverkauf.

@Jigsawdani Aber der Bezug geht in die Waschmaschine. Das find ich auch super!

Bei Willhaben würde ich gut schauen, ob der wirklich noch gut beieinander ist - unserer kommt mir etwas eingedellt vor vom Hüpfen. Ich weiß nicht, ob das original so war. 😆
    Katl86
  • @fraudachs Bitte berichte dann nach Weihnachten von der Tanzmatte! 😆 Ich hab jetzt schon zu viele Geschenke zusammen - die gibt's heuer sicher nicht. Aber es bleibt auf meiner Liste für mögliche zukünftige Geschenke!
  • @sulmtaler 🫣 tatsächlich hab ich darüber nie nachgedacht 🤣 danke für den Tipp!
    sulmtaler
  • sulmatler werde ich machen
    sulmtaler
  • Wir haben unsere von Amazon.
    Wird jetzt nicht ewig oft drauf rumgehüpft aber die Quali ist super.
    Lag sogar schonmal im Garten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum