Er musste sich erst entscheiden wo er sich in der neuen Wohnung niederlässt deswegen hats gedauert. Er fragt auch gleich ob da Platz gemacht werden kann und (so haben wir gleich eine Erklärung warum da dann alles bissi anders steht😅)
Er hat auch schon bissi geschmökert und sein Stiefelchen liegen lassen und bittet um Hilfe bei der Suche
Kam auch gut an 😉 @katinka83 überjaupt Sachen suchen..
Wenn Lumi den Stall ausmistet laufen ihr manchmal die Rentiere weg und verstecken sich.. bestes Versteck bisher.. der Kühlschrank
der wichtel hat heute die jause gemacht 🥸 sohnemann hat nur die schokobons papiere gesehen und sich wahnsinnig gefreut endlich schoki in die schule mit 🙈🤣 mal
schauen was er sagt wenn er aus der schule kommt 🙈😂
@Biancaa_ er fands cool und hat gelacht - die anderen kinder um ihn herum auch 🤣 er dachte zwar im ersten moment es sind wirklich schokobons aber waren doch "nur" weintrauben - er hat alle aufgegessen, was mich eig. wundert, da er die schon länger nicht mehr gegessen hat, habs aber trotzdem versucht, weil birne etwas schwierig gewesen wäre 🙈😅
beim brot hat er die zuckeraugen und die schokoschrift runter gegessen, alles andere hat ihm nicht geschmeckt bzw. meinte er im brot ist marmelade und wurst und gurkerl und tomate und das mag er nicht (war eig nur gurke und salami darin 🙈) aber war ein toller erfolg 😊
Unser Wichtel ist etwas verpeilt und lässt sich leicht ablenken.
Vorletzte Nacht hat ihm der Große das Teelicht als Baustellenlicht hingestellt und einen Entschuldigungskeks (haben die Baustelle zerlegt die 2). Lino hat sich ein Buch geschnappt und dann hats auch noch geschneit und unser vertröumtes Wichtelchen hat aufs bauen vergessen.
Die Bausteine hat ihm auch der Große gestern hin weil er mit ihm Spielen möchte 🥰 und das Stampal Milch auch. Natürlich nimmt er sich fürs Bausteinespielen Zeit
Ohhh da hat das hochladen ja wieder funktioniert 😍😍😍
Test
file///storage/6665-3263/DCIM/Camera/20241205_075912.jpg diese Burger wurden vorletzte Nacht groß gezaubert
aber der grosse hat davor dekoriert und die pawpatrol adventkalender dinger von vor einigen jahren hingestellt, war aber passend vor der "bäckerei" kekse zu "backen" 😅
ps: ich weiss nicht warum die fotos alle gedreht sind 🙈🙉
Bei uns hat sich der Wichtel heut in die Küche geschlichen... sie hat mit Hilfe ihrer Rentiere und einer Lichterkette was von unseren Lions gemopst
Sie hat auch Wichtelmilch gemacht (lila eingefärbt)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,949
ich freu mich schon so 🤭🥰
7,206
5,517
Da sind auch "#" drin für die unter euch die Social Media haben
7,206
Jetzt kanns ans Streiche spielen gehen
6,808
7,206
7,510
5,517
Er musste sich erst entscheiden wo er sich in der neuen Wohnung niederlässt deswegen hats gedauert. Er fragt auch gleich ob da Platz gemacht werden kann und (so haben wir gleich eine Erklärung warum da dann alles bissi anders steht😅)
Er hat auch schon bissi geschmökert und sein Stiefelchen liegen lassen und bittet um Hilfe bei der Suche
7,206
Unsere Lumi hat heute einfach mal alle Kerzen versteckt und durch Äpfel ersetzt
7,206
Unsere Lumi hat heute einfach mal alle Kerzen versteckt und durch Äpfel ersetzt
1,267
1,243
5,949
Nachdem er den Umzug endlich geschafft hat, feiert unser Olaf heute eine große Einweihungsparty mit seinen Freunden 😂🤭🥰
7,206
Wenn Lumi den Stall ausmistet laufen ihr manchmal die Rentiere weg und verstecken sich.. bestes Versteck bisher.. der Kühlschrank
5,517
1,243
7,206
Unsere Wichteldame hat heut das Klopapier zerschnitten..
Das ist anscheinend soooo cool.. sie wollen nur noch das verwenden 😅
5,949
Gestern in die Süßigkeiten“lade“ abgeseilt. 😂
Heute wollte er dann Kekse backen, hat gestern aber wohl zu viel genascht. 😂
Also verbrachte er die Nacht auf der Toilette und verschiebt das Kekse backen fürs erste 😂
1,267
schauen was er sagt wenn er aus der schule kommt 🙈😂
6,058
Ahhh der Arme 🤣🤣 bitte berichte dann wir er reagiert hat 🤣
7,206
Bei uns werden heut M&Ms klein und Trolli burger über Nscht groß gezaubert
5,517
10,691
4,521
1,267
beim brot hat er die zuckeraugen und die schokoschrift runter gegessen, alles andere hat ihm nicht geschmeckt bzw. meinte er im brot ist marmelade und wurst und gurkerl und tomate und das mag er nicht (war eig nur gurke und salami darin 🙈) aber war ein toller erfolg 😊
5,517
Unser Wichtel ist etwas verpeilt und lässt sich leicht ablenken.
Vorletzte Nacht hat ihm der Große das Teelicht als Baustellenlicht hingestellt und einen Entschuldigungskeks (haben die Baustelle zerlegt die 2). Lino hat sich ein Buch geschnappt und dann hats auch noch geschneit und unser vertröumtes Wichtelchen hat aufs bauen vergessen.
Die Bausteine hat ihm auch der Große gestern hin weil er mit ihm Spielen möchte 🥰 und das Stampal Milch auch. Natürlich nimmt er sich fürs Bausteinespielen Zeit
5,949
Heute gabs schöne Klopapiervorhänge und Zaubersamen. 🤭
Muss mir nur noch überlegen, was aus den Zaubersamen entspringen wird 😂
1,267
7,206
Bei uns sind heut in der ganzen Wohnung bunte Zuckerstangen versteckt, damit das Leben nicht so grau ist bei dem ganzen Regen 🙈
Gestern hat Lumi das Gewand der Kinder angeklebt
7,206
Test
file///storage/6665-3263/DCIM/Camera/20241205_075912.jpg diese Burger wurden vorletzte Nacht groß gezaubert
Edit..zu früh gefreut
5,949
Aus den Zaubersamen wurden Schokoschirme und auch bei uns wurden Kekse gebacken 🤭🥰
1,267
aber der grosse hat davor dekoriert und die pawpatrol adventkalender dinger von vor einigen jahren hingestellt, war aber passend vor der "bäckerei" kekse zu "backen" 😅
ps: ich weiss nicht warum die fotos alle gedreht sind 🙈🙉
7,206
Bei uns hat sich der Wichtel heut in die Küche geschlichen... sie hat mit Hilfe ihrer Rentiere und einer Lichterkette was von unseren Lions gemopst
Sie hat auch Wichtelmilch gemacht (lila eingefärbt)
file/https://babyforum.pro/uploads/originals/57c83380-b53f-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg