Produkttest #45: Teste die MAM Move Milchpumpe! 🤱🏼

AdminaAdmina

480

bearbeitet 1. Dezember, 15:19 in Ernährung & Stillen
Produkttest-MAMMove.jpg

Hallo zusammen,

für den letzten Produkttest des Jahres haben wir eine ganz besondere Neuheit für euch: Die MAM Move Handsfree Milchpumpe! Wer möchte gerne beim Test dabei sein? Gleich anmelden!

🍼 Entspannt und besonders flexibel durch die Stillzeit 🤱🏼

Flexibel und diskret abpumpen – die neue MAM Move Hands-free Milchpumpe macht's möglich! Sie passt bequem in jeden Still-BH, ist schlauch- und kabellos und ideal für zuhause, im Büro oder unterwegs.

Mit drei Modi – Stimulation, Expression und Ruhemodus – passt sich die Pumpe individuell an. Dank vier flexibler Trichtereinsätze ist die optimale Größe für jede Brust dabei.

Inklusive: die MAM Easy Start™ Anti-Colic Babyflasche mit patentiertem Bodenventil gegen Koliken und der seidenweiche MAM SkinSoft™ Sauger, von 94 %* der Babys akzeptiert.

💙 Das macht die MAM Move besonders:

• Kabellos und ohne Schläuche – für maximale Bewegungsfreiheit.
• Besonders leise – ideal für diskretes Abpumpen.
• Als Einzel- oder Doppelmilchpumpe erhältlich.

• • • 

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir 3 x 1 MAM Move Hands-free Milchpumpe Single (im Wert von je 229,00 EUR) - mitmachen lohnt sich!

• • • 

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Produkttest-Seite anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

• • • 

Schreib uns gerne einen Kommentar, warum du gerne die MAM Move testen möchtest!

• • • 

Der Produkttest:

Achtung: Ein Kommentar alleine ist keine Anmeldung - bitte fülle das Formular auf der Gewinnspielseite aus und schicke es ab. Solltest du unter den Tester*innen sein, erhältst du dein kostenloses Testpaket nach Abschluss der Anmeldephase. Das Produkt darfst du behalten. Wir freuen uns, wenn du Bilder von deinem Paket hier postest. Während oder nach deinem Test freuen wir uns über deinen Bericht im Forum. Gehe dabei gerne auf folgende Fragen ein:

• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie ist die Anwendung und Handhabung?
• Empfindet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut?
• Würdet ihr die Pumpe weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf euer Feedback! 🤞🏼

Liebe Grüße,
Admina

*Marktforschung 2009-2020, getestet mit 1,572 Babys.
VikiundlittleJ

Kommentare

• FineyFiney

244

bearbeitet 1. Dezember, 15:19
    Boah das wäre der Hammer zum Testen!
    Wir erwarten im Frühjahr unser zweites Kind und ich hab mein erstes knapp zwei Jahre gestillt! Leider hab eine Pumpe bei der Ersatzteile (nach nur zwei Jahren nicht mehr zum bekommen sind) und ich müsste so oder so auf eine andere umsteigen! :)

• Ich würde mich sehr darüber freuen, da meine Handpumpe kaputt gegangen ist und ich gelegentlich immer noch für unseren Sohn abpumpe und es für seine Beikost auch verwende.
  • Toller Produkttest! Ich würde mich riesig freuen, so würden wir uns den Kauf einer Milchpumpe sparen und mein Partner könnte unserem Sohn das Fläschchen geben.
  • Das wäre ein wunderbarer Gewinn! Mit einem Kleinkind und kleinem Baby ist es recht schwer zum abpumpen zu kommen und da würde mir die kabellose Pumpe extrem helfen 🙏🏻🌞
  • Das wäre wirklich super! Ich stille meinen 19 Monate alten Sohn noch und will auch unser Junibaby stillen und bin mir sicher, dass uns die Pumpe den Alltag absolut erleichtern würde🙏
  • Da versuche ich mal mein Glück :-)
    Meine Tochter ist zwar schon 14 Monate alt, aber wir stillen nach wie vor begeistert.

Das Abpumpen mit einer Standardmilchpumpe finde ich recht umständlich. Es würde mich echt freuen ein Modell zu testen, das man einfach ins Top stecken kann :-)
  • Oh da hüpf ich mit rein, Babymaus ist jetzt 1 Monat und wenn der Papa auch mal übernehmen könnte wär’s natürlich top 😍
  • Ui die Ware Toll, Zwerg ist zwar schon 9 Monate, aber da er prä verweigert und ich dann eine Ausbildung mache wäre die toll, da wir aktuell nur eine Kabel gebundene haben.
  • MOMof4MOMof4

4,294

bearbeitet 2. Dezember, 15:50
    Eine richtig tolle Aktion.
    Ich benutze bereits eine elektrische Pumpe von mam und sie war bei meinem letzten Kind lange und viel im Einsatz.
    Hab 1,5 Jahre gestillt.

Leider ist es jedoch sehr schwierig Milch für das 1 Monate alte Baby abzupumpen und für sein Kleinkind mit 2,5 Jahren flexibel zu sein. Denn wie soll es nicht anders sein, wird man immer genau dann gebraucht, wenn man etwas erledigen möchte.

Ich stelle es mir sehr praktisch vor, beide Hände während des Pumpens frei zu haben. So kann man auch mal den Wäscheberg nebenbei aufarbeiten...
  • Das wäre eine Erleichterung 😮‍💨
    Ich stille gebe aber auch die Flasche. Vor allem wenn ich mehrere Stunden weg bin und davor für den Babysitter abpumpe oder sie zu wenig getrunken hat wäre es eine Erleichterung
    Momentan hab ich eine recht alte handpumpe. Ich hab auch ein neueres Modell der handpumpe probiert bin damit aber überhaupt nicht klar gekommen.

So greife ich dann öfter auf pre zurück weil es einfach zu lang dauert für nen ganzen Tag Milch zu sammeln 😬
  • Da ich noch gar keine Milchpumpe habe, wäre diese super zum testen :) da ich unbedenklich stillen möchte und natürlich auch mal unterwegs sein werde, kann dann mein Mann einfach die abgepumpte Milch geben. Auf Pre möchten wir, wenn möglich verzichten.
  • Ich würde mich so freuen, da ich grad auf der Suche nach einer Handsfree Milchpumpe bin 🥰
  • Habe ja die MAM doppelmilchpumpe 2in1. Tolles Gerät. Aber mittlerweile fehlt mir die Zeit fürs abpumpen, obwohl ich jetzt schön regelmäßig Abends weg bin und Milch abpumpe. Da wäre das ideal. Das ginge nebenbei. Halleluja.
  • Das wäre so genial, liebäugel damit schon länger 😍😍😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum