Er musste sich erst entscheiden wo er sich in der neuen Wohnung niederlässt deswegen hats gedauert. Er fragt auch gleich ob da Platz gemacht werden kann und (so haben wir gleich eine Erklärung warum da dann alles bissi anders steht😅)
Er hat auch schon bissi geschmökert und sein Stiefelchen liegen lassen und bittet um Hilfe bei der Suche
Kam auch gut an 😉 @katinka83 überjaupt Sachen suchen..
Wenn Lumi den Stall ausmistet laufen ihr manchmal die Rentiere weg und verstecken sich.. bestes Versteck bisher.. der Kühlschrank
der wichtel hat heute die jause gemacht 🥸 sohnemann hat nur die schokobons papiere gesehen und sich wahnsinnig gefreut endlich schoki in die schule mit 🙈🤣 mal
schauen was er sagt wenn er aus der schule kommt 🙈😂
@Biancaa_ er fands cool und hat gelacht - die anderen kinder um ihn herum auch 🤣 er dachte zwar im ersten moment es sind wirklich schokobons aber waren doch "nur" weintrauben - er hat alle aufgegessen, was mich eig. wundert, da er die schon länger nicht mehr gegessen hat, habs aber trotzdem versucht, weil birne etwas schwierig gewesen wäre 🙈😅
beim brot hat er die zuckeraugen und die schokoschrift runter gegessen, alles andere hat ihm nicht geschmeckt bzw. meinte er im brot ist marmelade und wurst und gurkerl und tomate und das mag er nicht (war eig nur gurke und salami darin 🙈) aber war ein toller erfolg 😊
Unser Wichtel ist etwas verpeilt und lässt sich leicht ablenken.
Vorletzte Nacht hat ihm der Große das Teelicht als Baustellenlicht hingestellt und einen Entschuldigungskeks (haben die Baustelle zerlegt die 2). Lino hat sich ein Buch geschnappt und dann hats auch noch geschneit und unser vertröumtes Wichtelchen hat aufs bauen vergessen.
Die Bausteine hat ihm auch der Große gestern hin weil er mit ihm Spielen möchte 🥰 und das Stampal Milch auch. Natürlich nimmt er sich fürs Bausteinespielen Zeit
Ohhh da hat das hochladen ja wieder funktioniert 😍😍😍
Test
file///storage/6665-3263/DCIM/Camera/20241205_075912.jpg diese Burger wurden vorletzte Nacht groß gezaubert
aber der grosse hat davor dekoriert und die pawpatrol adventkalender dinger von vor einigen jahren hingestellt, war aber passend vor der "bäckerei" kekse zu "backen" 😅
ps: ich weiss nicht warum die fotos alle gedreht sind 🙈🙉
Bei uns hat sich der Wichtel heut in die Küche geschlichen... sie hat mit Hilfe ihrer Rentiere und einer Lichterkette was von unseren Lions gemopst
Sie hat auch Wichtelmilch gemacht (lila eingefärbt)
Vor paar Tagen hat er aufs schreiben vergessen weil er bei rinem Keksesswettbewerb mitgemacht hat und ihm so schlecht war, dass er nur mit Wärmflasche im Bett lag.
Bei uns war die Tage viel los
Erst wolle unser Wichtelfräulein Radfahren, um für Weihnachten fit zu werden, dann hat sie eine Straße durch einen Teil des Wohnzimmers gebaut, wo ein Wettrennen stattfinden sollte.. aber das hat ein Dieb verhindert, der Lumis Rentiere klauen wollte.. als er erwischt wurde, jagde ihn die Polizei und ein Autounfall passierte aber alle blieben unverletzt
Lumi war traurig hat dem Dieb aber noch eine Chance gegeben.. der hat heut Nacht fleißig bei der Rentierpflege geholfen..
Lumi vermisst Schnee so sehr, dass sie (essbare Oblaten) Schneeflocken und einen Schneemann im Glas f die Kinder gezaubert hat
Ahh cool, wenn sichs ausgeht, mach ichs auch noch @sara2709
Ich hab mir eine Dekoschale für den Tisch f Weihnachten besorgt.. der wurde von den Kindern okkupiert.. ich war ein bissl grummelig weil.sie mit dekorieren wollten und dann kam mir die Idee... Lumi wird das einfach heut Nacht dekorieren gg
file/https://babyforum.pro/uploads/originals/820a0f10-babc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
Lumi wollte gestern auch Zuckerwatte zaubern..es hat aber nicht geklappt und war nur normale watte.. also gabs abends Zauberpulver drauf..und voila.. heut wars Zuckerwatte
nachdem es unserem wichtel gestern nicht so gut ging gabs heute volles programm 🙈😂 lagerfeuer mit marshmallows und das gewand der kinder an den türen - da hat sogar der kleine gelacht 😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,952
ich freu mich schon so 🤭🥰
7,234
5,552
Da sind auch "#" drin für die unter euch die Social Media haben
7,234
Jetzt kanns ans Streiche spielen gehen
6,823
7,234
7,513
5,552
Er musste sich erst entscheiden wo er sich in der neuen Wohnung niederlässt deswegen hats gedauert. Er fragt auch gleich ob da Platz gemacht werden kann und (so haben wir gleich eine Erklärung warum da dann alles bissi anders steht😅)
Er hat auch schon bissi geschmökert und sein Stiefelchen liegen lassen und bittet um Hilfe bei der Suche
7,234
Unsere Lumi hat heute einfach mal alle Kerzen versteckt und durch Äpfel ersetzt
7,234
Unsere Lumi hat heute einfach mal alle Kerzen versteckt und durch Äpfel ersetzt
1,273
1,246
5,952
Nachdem er den Umzug endlich geschafft hat, feiert unser Olaf heute eine große Einweihungsparty mit seinen Freunden 😂🤭🥰
7,234
Wenn Lumi den Stall ausmistet laufen ihr manchmal die Rentiere weg und verstecken sich.. bestes Versteck bisher.. der Kühlschrank
5,552
1,246
7,234
Unsere Wichteldame hat heut das Klopapier zerschnitten..
Das ist anscheinend soooo cool.. sie wollen nur noch das verwenden 😅
5,952
Gestern in die Süßigkeiten“lade“ abgeseilt. 😂
Heute wollte er dann Kekse backen, hat gestern aber wohl zu viel genascht. 😂
Also verbrachte er die Nacht auf der Toilette und verschiebt das Kekse backen fürs erste 😂
1,273
schauen was er sagt wenn er aus der schule kommt 🙈😂
6,228
Ahhh der Arme 🤣🤣 bitte berichte dann wir er reagiert hat 🤣
7,234
Bei uns werden heut M&Ms klein und Trolli burger über Nscht groß gezaubert
5,552
10,716
4,538
1,273
beim brot hat er die zuckeraugen und die schokoschrift runter gegessen, alles andere hat ihm nicht geschmeckt bzw. meinte er im brot ist marmelade und wurst und gurkerl und tomate und das mag er nicht (war eig nur gurke und salami darin 🙈) aber war ein toller erfolg 😊
5,552
Unser Wichtel ist etwas verpeilt und lässt sich leicht ablenken.
Vorletzte Nacht hat ihm der Große das Teelicht als Baustellenlicht hingestellt und einen Entschuldigungskeks (haben die Baustelle zerlegt die 2). Lino hat sich ein Buch geschnappt und dann hats auch noch geschneit und unser vertröumtes Wichtelchen hat aufs bauen vergessen.
Die Bausteine hat ihm auch der Große gestern hin weil er mit ihm Spielen möchte 🥰 und das Stampal Milch auch. Natürlich nimmt er sich fürs Bausteinespielen Zeit
5,952
Heute gabs schöne Klopapiervorhänge und Zaubersamen. 🤭
Muss mir nur noch überlegen, was aus den Zaubersamen entspringen wird 😂
1,273
7,234
Bei uns sind heut in der ganzen Wohnung bunte Zuckerstangen versteckt, damit das Leben nicht so grau ist bei dem ganzen Regen 🙈
Gestern hat Lumi das Gewand der Kinder angeklebt
7,234
Test
file///storage/6665-3263/DCIM/Camera/20241205_075912.jpg diese Burger wurden vorletzte Nacht groß gezaubert
Edit..zu früh gefreut
5,952
Aus den Zaubersamen wurden Schokoschirme und auch bei uns wurden Kekse gebacken 🤭🥰
1,273
aber der grosse hat davor dekoriert und die pawpatrol adventkalender dinger von vor einigen jahren hingestellt, war aber passend vor der "bäckerei" kekse zu "backen" 😅
ps: ich weiss nicht warum die fotos alle gedreht sind 🙈🙉
7,234
Bei uns hat sich der Wichtel heut in die Küche geschlichen... sie hat mit Hilfe ihrer Rentiere und einer Lichterkette was von unseren Lions gemopst
Sie hat auch Wichtelmilch gemacht (lila eingefärbt)
file/https://babyforum.pro/uploads/originals/57c83380-b53f-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
5,552
Vor paar Tagen hat er aufs schreiben vergessen weil er bei rinem Keksesswettbewerb mitgemacht hat und ihm so schlecht war, dass er nur mit Wärmflasche im Bett lag.
7,234
Erst wolle unser Wichtelfräulein Radfahren, um für Weihnachten fit zu werden, dann hat sie eine Straße durch einen Teil des Wohnzimmers gebaut, wo ein Wettrennen stattfinden sollte.. aber das hat ein Dieb verhindert, der Lumis Rentiere klauen wollte.. als er erwischt wurde, jagde ihn die Polizei und ein Autounfall passierte aber alle blieben unverletzt
Lumi war traurig hat dem Dieb aber noch eine Chance gegeben.. der hat heut Nacht fleißig bei der Rentierpflege geholfen..
Lumi vermisst Schnee so sehr, dass sie (essbare Oblaten) Schneeflocken und einen Schneemann im Glas f die Kinder gezaubert hat
1,246
7,234
5,552
7,234
1,246
7,234
4,538
5,552
1,273
7,234
Ich hab mir eine Dekoschale für den Tisch f Weihnachten besorgt.. der wurde von den Kindern okkupiert.. ich war ein bissl grummelig weil.sie mit dekorieren wollten und dann kam mir die Idee... Lumi wird das einfach heut Nacht dekorieren gg
file/https://babyforum.pro/uploads/originals/820a0f10-babc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
Lumi wollte gestern auch Zuckerwatte zaubern..es hat aber nicht geklappt und war nur normale watte.. also gabs abends Zauberpulver drauf..und voila.. heut wars Zuckerwatte
7,234
(Die Kinder haben vor Wochen schon gesagt sie würden das Auto gern weihnachtlich schmücken.. mein Mann war dagegen...aber gegen einen Wichtel kommt er nicht an 😊😊😊)
file/https://babyforum.pro/uploads/originals/17c79b80-bb2b-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg
7,234
Was treiben eure Wichtel gerade so? 😊
1,273