Schnäppchenjäger #4 💰

1242526272830»

Kommentare

• Falls jemand bei dm einkauft: Bei dm gibt es auch einen Onlineadventkalender (Paybackkarte erforderlich) mit kleinen Sofortgewinnen. Ich hab zB heute eine Handcreme ergattert, die ich mit einem Coupon holen kann. Ich weiß nicht, ob das standardmäßig bei allen Teilnehmern gleich ist.

Würde mich freuen, falls jemand von euch auch Onlineadventkalender mit Sofortgewinnen empfehlen kann. 😊
    KFPwinnie
  • @Papaya Mega - danke ☺️
    Papaya
  • Thalia -20% auf Tonies und Spielwaren vom 5.-8.12.
    Code: 20SPIELEjkdo7nq2mqsq.jpeg
    katikaCarina2210little_stardali
  • 4iaiytqxx4lx.jpeg

Bipa Babyprodukte-Aktion
  • dtuv9kcmydjv.jpeg

Shop-Apotheke
  • PapayaPapaya

2,547

bearbeitet 9. Dezember, 18:40
    Soviel ich weiß gibt es Jako-o nicht mehr, oder? Bin über fb auf eine Seite gestoßen, wo jako-o angeblich alles minus 80% anbietet. Wie erkenne ich, ob das Fake ist? Besonders skeptisch macht mich der Hinweis rechts unten: "Vertrauenswürdige Seite". Welcher seriöse Shop braucht so einen Hinweis?😂
    i1gqw97pmv5x.jpg
  • awaawa

1,350

bearbeitet 9. Dezember, 18:40
    @Papaya Jako-o gibt es wieder :-)

https://www.jako-o.com/
    Papaya
  • Ok 🤩 super, ich liebs.
    Aber die Seite ist nicht echt, oder?
  • sulmtalersulmtaler

535

bearbeitet 9. Dezember, 18:46
    @Papaya Die Seite schaut komisch aus. Jako-o. svip irgendwas de.shop?!?
  • ...für "unzufriedene Artikel" gibt es sogar Geld zurück 🤪
    hg29g57qviq3.jpg
    🙈
    Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Da werden ausgerechnet Mamas abgezockt- was für eine Frechheit.
  • @papaya ich bezweifle es🙈

Ich bin letztens auf der Suche nach einem Kinderbett über so eine Fakeseite gestoßen. War viel zu billig, ohne Impressum, usw..
  • @Papaya
    Mir ist so eine ähnliche Webseite von Affenzahn angezeigt worden und noch einer bekannten Kindermarke, die mir gerade nicht einfallen will.. ich glaube die sind fake...
  • @Papaya

Ist leider nicht echt. Jako o hat schon auf ihrer FB Seite gepostet, dass derzeit ein Fake Shop die Runden macht.
  • Hat jemand noch einen ShopApotheke Gutschein?
  • Ich bräucht auch bitte einen
  • TinaXyxTinaXyx

211

bearbeitet 12. Dezember, 00:11
    @VPoli hab inzwischen wo anders einen bekommen
    ssa6fktvvbyy.jpg
    VPoli
  • hat zufällig jemand einen babywalz Gutschein?
  • y0ibvyksi6k6.jpeg

Gilt heute 😊
    sommermama
  • War jemand die letzten Tage bei Kika/Leiner? Kann man gekaufte Ware auch später abholen oder liefern lassen?
  • AurynAuryn

7,234

bearbeitet 19. Dezember, 15:16
    Beim Leiner Hadikgasse stehen noch einige Kinderwägen teils bugaboo.. alles um 40 Prozent verbilligt, falls wer noch sucht.. bzw auch einige Babyprodukte stehen noch rum
    Kathisa25
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum