Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1272829303133»

Kommentare

• @ehschowurscht 🍀 dann drück ich uns ganz fest die Daumen ☺️
  • Ich hab vermutlich wieder einen ganz ganz langen zyklus, es ist sooo mühsam. 😒
  • Hab gerade doch nochmal getestet, negativ 😣 Morgen sollte die Mens kommen, hab zwar schon seit heute Früh mal Krämpfe, dann wieder nicht, aber es passiert irgendwie nix 🤷🏼‍♀️
  • @mini93 oh Mann! 🥺 hätte noch auf dich gehofft. Tut mir leid!
    Dann warten wir gemeinsam auf die Mens und hoffen auf den nächsten Zyklus!
    🍀

Den restlichen danke für eure lieben Worte! 🥰
    Und allen anderen natürlich alles gute und hoffentlich folgen bald wieder ein paar positive Tests! 🍀🍀
    mini93
  • Hey Ladies.

Bin heute Es plus 15. Noch keine Periode aber Krämpfe und Brustspannen. Gestern hatte ich noch mit CB Früh Digi negativ getestet und heute🫣😅👀

Seht selbst:

gfrsftzszufq.jpg

Ich bin total geflasht.
    Meine Nerven.
    babynr3bitteMrsBatmanavellaJacky2508JuKaStmala201Ilvy123KunaaPezlehschowurschtund 1 anderer.
  • @JoLi herzlichen Glückwünsch!🥰
    Hast du deinen Eisprung bestimmt?
    JoLi
  • @JoLi herzlichen Glückwunsch 😊🥰
    JoLi
  • @JoLi herzlichen Glückwunsch
    JoLi
  • @JoLi Herzlichen Glückwunsch 🥳Soll ich dich schon zu den positiv getestet schreiben?
    JoLi
  • RayelRayel

428

bearbeitet 12. Dezember, 12:32
    So mein ES is durch , da ich gestern so extreme Schmerzen hatte - denke ich er war gestern und nicht heute …
    Nun heißt es Daumen drücken ✊ 🍀 die letzte Chance auf „schwanger 2024“

Wer hibbelt mit mir ?

@JoLi gratuliere
    JoLiMrsBatmanMeliMali
  • @JuKaSt wenn ich darf warte ich noch ein wenig, da beim Stricheltest die zweite Linie noch nicht stark genug war...

• @JoLi Herzlichen Glückwunsch 🎈

So ich müsste machen ES+9 sein, meiner war diesen Monat ziemlich früh an ZT 14.
    Wäre ja noch eine schöne Überraschung dieses Jahr sonst war’s das mit Schwanger 2024 🙈
    JoLi
  • morgen* nicht machen
  • Ach Mist …. Wollten gestern nochmal ein Herz setzen aber des hat nicht geklappt - nun muss das Herz am Dienstag reichen … ES war glaub Mittwoch allerspätestens Donnerstag … nun mach ich mir wieder sorgen das des Herz am Dienstag ned gereicht hat 🙈

@MrsBatman dann kannst Sonntag testen 🍀
  • @Rayel Mach dir nicht so viele Gedanken, bei @JoLi reichte auch ein Herz 2 Tage davor 😬😬 aber ich verstehe dich, denke mir jeden Monat immer wieder was war wenn mein es gar nicht da war wo ich es deuten konnte und der ovu positiv war und wir zu dieser Zeit überhaupt kein Herz setzen konnten. Aber wenn unsere kleinen Wunder bereit sind werden sie zu uns kommen ❤️
    JoLi
  • @MrsBatman ja stimmt schon 🙈
  • bearbeitet 13. Dezember, 09:04
    @JoLi Herzlichen Glückwunsch!

Mein Zyklus macht mir wiedermal zu schaffen: Ich habe mittels Ovus und Temperaturmessung recht eindeutig den ES auf Anfang dieser Woche bestimmen können (davor positiver Ovu, danach klarer Temperaturanstieg).
    Am Mittwoch war ich zur Kontrolle bei meinem Gyn und er hat beim Ultraschall ein reifes Follikel gesehen, lt. seiner Aussage "kurz vorm Springen". Ich habe ihm zwar von meinen Messungen erzählt, da ist er aber immer eher zurückhaltend mit Ratschlägen - er rät immer, das Thema nicht "zu monkig" anzugehen. Leicht gesagt :/

Wir haben zwar dann am Abend noch ein Herz gesetzt, ich bin aber jetzt natürlich besorgt, dass es da irgendein Problem gibt und hab diesen Zyklus innerlich schon wieder abgeschrieben.

Bin wirklich sehr froh, dass wir im Jänner das Erstgespräch in der KiWu haben!

JoLi
  • @ehschowurscht ach sowas is Nerven aufreibend 🙈
  • Mein zyklus macht mir auch schon wieder zu schaffen. Bin an ZT und ES weit und breit nicht in Sicht. Wird wohl schon wieder win 40 zyklus.. es nervt mich einfach so.
  • @JuKaSt mein NMT bitte auf 17.01. ändern und mein Alter auf 31.

@Biene880 ma das kann ich mir vorstellen. So lange Zyklen sind im Kinderwunsch einfach unerträglich 🥺
  • So ES+11, Test war in der Früh negativ, irgendwie verliere ich jeden Monat mehr die Hoffnung dass es klappt 😔 rundherum werden gerade alle schwanger bei mir und viele noch ungewollt 🙈
  • @MrsBatman ja das kenne ich nur zu gut. Echt beschissen.

Ich musste für meinen ersten Versuch in der Kinderwunschklinik einen aktuellen PAP Test machen. Am Freitag habe ich einen Anruf von meiner FÄ erhalten dass ich einen PAP 4 Befund habe und am Dienstag muss ich eine Biopsie machen lassen. Es verschwört sich echt alles gegen mich. Ich könnt heulen. Dachte echt, dass es jetzt endlich mal weiter geht und jetzt dieser Rückschlag schon wieder. Als wäre der Weg so nicht schon steinig genug
  • @JoLi ♡lichen Glückwunsch :)
  • @MrsBatman tut mir sehr leid! 🥺
    Ich kenne das Gefühl! Kann das „wir haben gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt“ nimma hören! Ich weiß es kann niemand was für meine Situation und ich wünsch es auch wirklich jedem. Aber es tut halt trotzdem oft sehr weh! 🫣

@Jacky2508 oh Gott du arme! Das war bestimmt ein großer Schock für dich! Nicht nur, dass sich der Kinderwunsch verschiebt…
    Alles gute!!
    ehschowurscht
  • @ehschowurscht
    So ähnlich war es bei uns auch.. mein Gyn hat Blut abgenommen und erkannt das mein TSH zu hoch war, deswegn hat es nicht geklappt, wir waren dann auch in der KiWu-Klinik, die haben dann beim Abstrich erkannt das die Flora nicht gepasst hat und das ein Keim zu viel war, die haben mir was verschrieben.. am 29.11. War ich zur kontrolle inkl Blut, hat dann alles gepasst HCG war bei <0,2 und ich hab den Zyklus abgeschrieben.. 2 Tage später hab ich positiv getestet :)<br> Gib die Hoffnung nicht auf!!
  • ZT 22, eisprund leider noch immer weit und breit nicht in Sicht. Das is echt frustrierend.
  • RayelRayel

428

bearbeitet 16. Dezember, 17:30
    @Biene880 ach Mist … sowas nervt - meiner war diesen Zyklus auch erst an Zyklustag 22 🙈 der Anstieg kam bei mir über Nacht
    Eigentlich will ich bis ES+12 warten mit testen aber es juckt scho so 🙈 hoff euch halte es aus ….
  • Mens ist da 😔 neuer NMT 14.01.24
  • RayelRayel

428

bearbeitet 17. Dezember, 19:53
    @MrsBatman ach nein 😣 fühl dich gedrückt …

So ich bin ES+5 … schwanke zwischen Hoffnung und „es hat eh wieder nicht geklappt“
    Hab ich nen Hibbelbuddy ?
    MeliMali
  • Ja nervt echt total.. zumindest hab ich totale UL schmerzen und minimale Blutung heute aber so richtig wird sie dann morgen kommen
  • @Rayel Ich drücke dir die Daumen 🥰 wird wieder Zeit für ein paar positive Neuigkeiten
  • @Rayel Ich hibbel mit dir, wobei ich mir wieder nicht sicher bin ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Kein einziger Test ist positiv geworden ..

@MrsBatman Lass dich nicht runterziehen, vielleicht bringt dir das neue Jahr ein kleines Glück 🥰
  • @MrsBatman dank dir ❤️🍀

@MeliMali ich drück uns die Daumen 🍀 wann testest du ?

Hab am Abend richtig unterleibsschmerzen bekommen und schmerzen ähnlich dem ES … klar denkt man bei ES+5 an die Einnistung 🙈
  • Meine Mens sollte am 24.12 kommen, evtl warte ich bis Sonntag mit testen. Du?

Könnte durchaus von der Einnistung kommen - ich finde es wichtig so positiv zu denken 😊

Normalerweise bekomm ich vor meiner Mens immer unreine Haut - jede Menge Pickel im Gesicht - diesmal keinen Einzigen. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten 🫣

• @MeliMali ich bin am 24 bei Es+12 ca und werde wohl bis dahin warten ,…
  • *reinschleich* .. ich hätt ein paar Kiwu Sachen zu vergeben. Kann das wer brauchen?7cexnv0x99fa.jpg

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum