Hands-Free Milchpumpe

Hallo 😊

Ich bin auf der Suche nach einer Hands-Free Milchpumpe (doppelt).

Mit meiner normalen elektrischen Pumpe komme ich einfach nicht klar - ist mir einfach jedesmal zu aufwendig und so unpraktisch, wenn das Baby fast 24/7 auf mir lebt 😇

Ich weiß, jede Brust ist anders und es gibt da keine richtige Empfehlung für DIE eine aber ein paar zur Auswahl würden mir schon helfen.

Habe nur gehört, dass der Motor da schwächer ist, also die Pumpleistung wäre natürlich wichtig 😊

Danke schon mal und freue mich auf Tipps.

Kommentare

• Hi 👋🏻Ich hab einige Zeit pumpgestillt und kann die Momcozy M5 empfehlen.
    Die hat keine zusätzlichen Schläuche, eine gute Leistung (ich hab genauso viel gepumpt wie mit der Medela Symphony oder Lansinoh 2in1) und einen Silikontrichter mit verschiedenen Öffnungsgrößen zum Anpassen an die Brust. Mit einer Akkuladung konnte ich ca 6 mal 30min abpumpen.
    Ging auch gut zum Zerlegen und reinigen.

Alle anderen waren nicht so gut oder hatten einen extra Schlauch (zb medela handsfree) oder externes Kasterl, das hat mir gar nicht getaugt.
    Die Beste mMn ist Elvie, aber da passt das Preis-Leisungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum