@Carina2722 mein Neffe (14) hat sich dieses Jahr erstmal einen H&M Gutschein gewünscht. Seit die Pubertät so richtig losgegangen ist, tauscht er das Sportgewand auch gerne mal gegen ein modisches Outfit ein 😅
Ich denke Mädchen entdecken in dem Alter auch ihren eigenen Stil und wollen sich selbst etwas aussuchen und kaufen.
Oder ein Cineplexx Gutschein für einen Kinonachmittag mit einer Freundin.q
Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie ist 14 Monate alt.
Ihr Bruder ist 4Jahre alt. Was sie geschenkt bekommt sieht sie kaum an, es muss immer das vom Bruder sein. 😂Sie klettert gerne und hängt sich überall dran wo es geht. Eine kleine Indoorrutsche haben wir. Was kam bei euren Mädels gut an? Bei meinem Sohn hab ich mir viel leichter getan 🙈.
(Puppenwagen und Puppen haben wir mehr wie genug, die Dinos sind interessanter 😂)
Ich suche Geschenkideen für die Betreuerinnen meiner Tochter im Kindergarten. Sie fühlt sich dort so wohl und wir würden den Damen gerne eine Freude machen.
Ich suche ein Geschenk für mich😅 welches Geschenk hat euch in letzter Zeit wirklich viel Freude gebracht? Ich habe zwei kleine Kinder, 3J und 4M, und freue mich eigentlich nur über Schlaf und Ruhe. Früher habe ich gerne und viel gelesen, aber dazu komme ich jetzt nicht mehr und meine Konzentration lässt zu wünschen übrig. Für die anderen Hobbys habe ich (noch?) keine Zeit und Energie. Vielleicht etwas was den Haushalt/Kochen erleichtert?
@anna_zwetschke ich habe auch zwei kleine Kinder (3J und 5M) und ich schenke mir dieses Jahr eine Massage im Buhala Spa. Ich wollte mir das schon so lange gönnen, aber jetzt werde ichs mir selbst schenken:)
Danke an alle😊 es fällt mir immer so schwer für mich selbst etwas zu wünschen.
Ich wünsch mir heuer von meinen Eltern gscheite Schneestiefel damit wir im Winter lange draußen bleiben können ohne das meine Zehen kalt werden 😅🙈
Meine Eltern fragen mich noch immer jedes Jahr was ich mir wünsche 🥰 sie schenken ungern Gutscheine.
Was schenkt man seiner taufpatin, die man 1x im jahr sieht und man sonst keinen Kontakt hat?
Circa 70j, fit, war mal Lehrerin, hat 4 erwachsene Kinder (u Enkel), und viel mehr weiß ich schon nicht über sie 🙈
Ich bekomm halt immer noch jedes Jahr zu Weihnachten ein Packerl mit Keksen u einer Kleinigkeit, und hass es mit leeren Händen da zu stehn. Es soll aber auch nicht zu verlegenheitsmäßig ausschaun... aah ich weiß auch nicht.
@7ply Vielleicht ein Buch? Ein Krimi? Oder vielleicht hochwertige Handschuhe/Socken aus Alpakawolke zB. Sowas mögen ältere Damen oft gerne 😅Weißt du was über Hobbys?
@7ply eine hübsche Flasche mit Likör oder Schnaps, Lebkuchen (Mariazell oder Nürnberger), eine gute Flasche Wein, Konfekt. Einfach so wie sie eine Kleinigkeit als nette Geste. Würde aber eher klassisch bleiben, wenn du dir nicht sicher bist. Oder kannst du wen fragen, der sie besser kennt?
Ich suche ein Geschenk für meine Stief-Schwiegermutter zum 60. Geburtstag.
Sie achtet sehr auf ihre Ernährung und verwendet nur spezielle pflegeprodukte und kosmetik.
Sie verdient gut und kauft sich selbst das was sie möchte 🤷🏻♀️
Ne richtige Bindung zu ihr hat weder mein Mann noch ich zu ihr .. das machts uns ziemlich schwer. Vielleicht hat wer von euch eine nette Idee für den runden Geburtstag?
@Bimi bei uns werden zu solchen Runden Geburtstagen eher Ausflüge verschenkt.
Mag sie vl. Konzerte oder Kabaretts? Ein Ö-Ticket Gutschein zB, wenn ihr da nicht sicher seid, was ihr gefällt..
Eine Saisonkarte, die NÖ-Card sowas zB. Kommt halt auch drauf an, ob sie grundsätzlich unternehmungslustig ist.
Massagegutscheine, Thermengutschein würde mir noch einfallen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,406
Ich denke Mädchen entdecken in dem Alter auch ihren eigenen Stil und wollen sich selbst etwas aussuchen und kaufen.
Oder ein Cineplexx Gutschein für einen Kinonachmittag mit einer Freundin.q
389
Danke!!
230
Ihr Bruder ist 4Jahre alt. Was sie geschenkt bekommt sieht sie kaum an, es muss immer das vom Bruder sein. 😂Sie klettert gerne und hängt sich überall dran wo es geht. Eine kleine Indoorrutsche haben wir. Was kam bei euren Mädels gut an? Bei meinem Sohn hab ich mir viel leichter getan 🙈.
(Puppenwagen und Puppen haben wir mehr wie genug, die Dinos sind interessanter 😂)
871
Zwerg 15 Monate
Oder vielleicht ein Tipi zum verstecken, spielen, Buch anschauen, „Höhle bauen“…
5,607
634
230
Danke für eure Ideen
140
381
871
Ich wünsche mir heuer einen Thermorock.
Und neue Ohrringe von Liebeskind.
Putzfrau kannst du dir wünschen - bringt eine Erleichterung 😊
6,858
6,918
Der kann ja eine Stunde mit dem Baby außer Haus gehen zB solang es so klein ist
1,261
381
871
Ich wünsch mir heuer von meinen Eltern gscheite Schneestiefel damit wir im Winter lange draußen bleiben können ohne das meine Zehen kalt werden 😅🙈
Meine Eltern fragen mich noch immer jedes Jahr was ich mir wünsche 🥰 sie schenken ungern Gutscheine.
152
Circa 70j, fit, war mal Lehrerin, hat 4 erwachsene Kinder (u Enkel), und viel mehr weiß ich schon nicht über sie 🙈
Ich bekomm halt immer noch jedes Jahr zu Weihnachten ein Packerl mit Keksen u einer Kleinigkeit, und hass es mit leeren Händen da zu stehn. Es soll aber auch nicht zu verlegenheitsmäßig ausschaun... aah ich weiß auch nicht.
1,871
2,701
1,406
199
Sie achtet sehr auf ihre Ernährung und verwendet nur spezielle pflegeprodukte und kosmetik.
Sie verdient gut und kauft sich selbst das was sie möchte 🤷🏻♀️
Ne richtige Bindung zu ihr hat weder mein Mann noch ich zu ihr .. das machts uns ziemlich schwer. Vielleicht hat wer von euch eine nette Idee für den runden Geburtstag?
6,858
Mag sie vl. Konzerte oder Kabaretts? Ein Ö-Ticket Gutschein zB, wenn ihr da nicht sicher seid, was ihr gefällt..
Eine Saisonkarte, die NÖ-Card sowas zB. Kommt halt auch drauf an, ob sie grundsätzlich unternehmungslustig ist.
Massagegutscheine, Thermengutschein würde mir noch einfallen.
322